hatstore.de- Logo - Bewertungen

2.380 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.718 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.05.2015
hatstore.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.10.2023
Die Bestellung ist sehr einfach und der Versand zügig. Bei meiner ersten Bestellung hat alles gepasst und ich freue mich über meinen Sommerhut. Bei meiner zweiten Bestellung, muss ich leider retournieren, da ich die falsche Größe bestellt habe. Es liegt leider kein Rücksendelabel im Paket, aber ich habe auf der Webseite die nötigen Schritte für die Rücksendung gefunden und mir ein Rücksendelabel drucken können. Auch über den Kundenservice konnte ich Kontakt aufnehmen und habe von dort das ok für die Rücksendung erhalten. Nun muss nur noch nach erfolgter Rücksendung der Betrag wieder gutgeschrieben werden, wovon ich aber ausgehe. Ich würde gerne wieder in dem Shop einkaufen. Kann Hatstore empfehlen.
AH
Angelika H.
Winnenden

26.06.2023
Der Kundenservice ist sehr schlecht erreichbar. Telefonisch wird man nach 4 mal klingeln aus der Leitung geworfen. Per Nachricht über die Website kommt nach über 24 Std eine Antwort. Per WhatsApp auch erst nach über einem Tag eine Rückmeldung die einem nicht weiter hilft. Wenn mein Artikel nicht erhältlich ist, wäre eine direkte Rückmeldung angebracht und nicht erst auf Nachfrage, warum man Geld zurück überwiesen bekommt. Lieferung dauert sehr lange mit 6 Tagen, was aber okay ist wenn man bedenkt, dass sie vermutlich aus Schweden kommt(ein Hinweis wie lange es ungefähr dauert wäre gut).

Bewertungen für hatstore.de

Hi, Ich finde, wenn man Produkte über Hatstore bestellt, sollte man ein Retourschein/Retouaufkleber beilegen um es für Kunden einfacher zu machen etwas zurück zu schicken. Dann macht das bestellen bei Hatstore Spaß 🫰😉.
08.03.2024
Hallo! Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrung mitgeteilt haben! Es tut mir leid, dass der Rückgabeprozess für Sie ein Problem war, wir arbeiten derzeit an einem Rückgabesystem, das für den Kunden einfacher sein wird. Ich hoffe, Sie werden uns in Zukunft eine neue Chance geben 😊. Alles Gute! Service Hero
TH
thore h.
hamburg
03.03.2024
Gute Auswahl, schnelle Lieferung aber leider eine extrem Komplizierte Rückgabe mit schriftlichen Widerruf.
17.02.2024
Versand an Packstation nicht möglich weil Briefsendung aus Ausland??
Antwort von hatstore.de
Hallo! vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns hier teilen. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Einkaufserlebnis nicht zufrieden sind. Wir haben die Möglichkeit, Pakete an die Packstation zu schicken, wenn Sie den Standardversand wählen. Wie ich sehen kann, haben Sie das Paket bereits abgeholt. Bitte lassen Sie uns wissen, ob wir Ihnen helfen können. Service Hero
14.02.2024
15.02.2024
Hallo, schade, dass du mit deiner Bestellung nicht zu 100% zufrieden warst. Falls es etwas gibt, was wir für dich lösen können, dann schreibe gerne unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter. Service Hero
19.01.2024

Service soweit in Ordnung.

Leider konnte meine Anfrage wegen zu vieler Details nicht bearbeitet werden, was sehr Schade ist. Der Kontakt war sehr gut, auch wenn nicht das gewünschte Ergebnis rauskam. Rücküberweisung lief auch ohne Probleme, dennoch nur 3 Sterne, da Ich ohne Ware dasteh.
Antwort von hatstore.de
Hallo, Vielen Dank für dein tolles Feedback und deine Bewertung. Wir geben uns alle Mühe, dass jedes gestickte Logo von bester Qualität ist. Daher konnten wir dein Logo aufgrund der vielen kleinen Details leider nicht schön sticken. Aus diesem Grund haben wir dir eine Nachricht geschickt, in der wir dir unsere Hilfe bei der Neugestaltung anbieten. Solltest du weiterhin an einer anderen Personalisierungsmethode oder einem vereinfachten Logo interessiert bist, kontaktieren uns bitte und wir helfen gerne weiter. Sarah Service Hero
09.12.2023

Produkt wie erwartet, aber Geduld war erforderlich

Gut: schöner Hut und durch Black Friday auch preislich okay, aber … Weniger gut: … mir war beim Kauf nicht klar, dass der Versand aus Schweden erfolgt. Dass das dauert, ist klar. 11 Tage ohne dass ich wusste, wann ich mit der Lieferung rechnen konnte. Gefühlt habe ich eine kleine Ewigkeit gewartet. Und dann könnte Hatstore gerne auch ein paar Korkeinlagen beilegen, falls der Hut doch ein Tick zu groß sein sollte. Ich musste mir da selber was basteln. Also leider kein positives Feedback von mir. Schade!
Antwort von hatstore.de
Hallo, Es tut uns sehr leid, dass Ihr Kauferlebnis nicht sehr gut war. Wir weisen an mehreren Stellen auf unserer Website darauf hin, dass wir ein schwedisches Unternehmen sind und alle Bestellungen aus Schweden versendet werden. Ihr Paket wurde zwar 4 Tage später als erwartet zugestellt, aber aufgrund der stark gestiegenen Arbeitsbelastung unserer Lieferpartner aufgrund der aktuellen Black Week-Aktion kam es leider zu längeren Lieferzeiten als üblich. Leider hat dies auch Auswirkungen auf den Eingang Ihrer Bestellung. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Einkauf bei uns aufgrund dieser Umstände nicht so zufriedenstellend war. Sarah Service Hero
Nach meiner letzten Bestellung leider nur noch drei Sterne, bisher wären es Fünf gewesen. Aber dieses Mal, war die Ware nicht so wie auf den Bildern im Store. Schade
Antwort von hatstore.de
Hallo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen! Es tut mir wirklich leid, von den Unannehmlichkeiten zu lesen, die Sie erlebt haben. Bitte teilen Sie uns Ihre Bestelldaten mit und ich werde mich persönlich um Ihren Fall kümmern. Mit freundlichen Grüßen! Service-Hero
Versand ist unterirdisch lange
Antwort von hatstore.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass du mit der Lieferzeit unzufrieden bist. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und möchten betonen, dass dies nicht unserem normalen Standard entspricht. Wir arbeiten ständig daran, unseren Versandservice zu verbessern, und nehmen dein Feedback sehr ernst. Deine Meinung ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass zukünftige Erfahrungen positiver sind. Wenn du weitere Anliegen hast oder wir etwas für dich tun können, lass es uns bitte wissen. Wir danken dir für dein Verständnis. Serivce Hero
26.06.2023

Kundenservice ist schlecht erreichbar…

27.06.2023
Danke dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Es tut uns sehr leid für die Verzögerung die wir gebraucht haben, um Ihnen zu antworten. Wir bemühen uns immer, unseren Kunden innerhalb von 24 Stunden zu antworten, aber während der Hochsaison und unserem letzten Feiertag letzte Woche kann es etwas länger dauern. Wir entschuldigen uns auch für die etwas längeren Lieferzeiten als üblich, da auch unsere Lieferpartner derzeit mit einigen Verzögerungen zu kämpfen haben. Wenn wir Ihnen jedoch in irgendeiner Form helfen können, lassen Sie es uns bitte wissen. Service Hero
MH
02.07.2023
Lieferung kam recht schnell nach der Bestellung. Leider per Einschreiben. Somit musste ich mit Ausweis 5 km zur Postfiliale fahren (Öffnungszeiten nicht ideal) um zu bestätigen, dass ich bestellt hatte und die Bestellung in Empfang zu nehmen. Von 3 Mützen war eine etwas zu klein. Diese habe ich heute zurück gesendet. Retourenformular war nicht dabei. Hab über die Website die Retoure angefordert und eine Mütze zurück geschickt. Bin gespannt wie die Abwicklung läuft
03.07.2023
Hallo, Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Hilfe benötigen. (info@hatstore.de) Service Hero
13.05.2023
Hallo liebes Hatstore Team, wir lieben eure Caps sehr. Leider mussten wir bei der letzten Bestellung fesstellen, dass die Größen nicht stimmen. Die beiden Caps sind einfach viel zu klein. Obwohl ONE SIZE und 55-60cm angegeben waren. Die Caps sind personalisiert, also auch nicht zu retounieren.
16.05.2023
Hej, danke für deinen Review. Wir bedauern sehr, dass die Grösse hier nicht passt. Wir können sehen, dass du bereits im Kontakt mit unserem Kundenservice bist. Wir sind uns sicher dass wir hier eine Lösung für dich finden werden, keine Sorge! Service Hero
RB
28.08.2023

Gut aber teuer

Die Qualität der Schirmmütze und auch der gestickte Satz ist recht gut. Leider ist die Schrift etwas dünn ausgefallen. Das war bei der Bestellung nicht ersichtlich. Insgesamt ist alles aber zu teuer. Preis plus Lieferung.
29.08.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback und deine ehrliche Bewertung. Wir freuen uns, dass du die Qualität der Cap und des gestickten Satzes als recht gut empfindest. Deine Anmerkung bezüglich der dünnen Schrift nehmen wir zur Kenntnis und werden daran arbeiten, die Darstellung bei künftigen Bestellungen klarer zu kommunizieren. Es tut uns leid zu hören, dass du den Gesamtpreis, einschließlich Lieferung, als zu hoch empfunden hast. Wir schätzen deine Meinung sehr. Wir versenden aus Schweden und können dadurch leider die Versandkosten nicht weiter reduzieren. Service Hero
12.07.2023

Fehler bei Personalisierung, Service aber gut

Leider war bei meiner personalisierten Bestellung ein Fehler. Der Service hat gut reagiert und war sehr freundlich. Aber trotz Zusicherung auf schnelle Nachlieferung hat das nicht geklappt.
13.07.2023
Hallo, wir können sehen, dass Sie in letzter Zeit mit unseremKundenservice in Kontakt waren und dass wir eine passende Lösung gefunden haben. Sollten Sie noch Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich dennoch erneut an uns zu wenden :) Service Hero
06.06.2023

Lieferung schnell und top ABER..

Lieferung schnell und top.. ABER, ich habe meine Bestellung Retourniert und warte jetzt fast 2 Wochen auf eine Rückerstattung… kann doch nicht sein, dass sowas so lange dauert
15.06.2023
Hej, danke für dein Feedback. Leider dauert die Retoure so lange, da diese in einem Sammellager in Deutschland gelagert wird bevor diese nach Schweden versendet werden. Dadurch bleibt die Retoure aus Deutschland aber auch kostenfrei ;) Wir bedauern sehr, dass diese Info nicht ersichtlich war. Service Hero
25.08.2023
Retoure zu umständlich, in einer Zeit in der die Rückgabe bei anderen Onlinestores nur mit einem QR Code in Sekunden erfolgt.
28.08.2023
15.06.2023
Hatte eine Cap mit einem Schriftzug bestellt, dieser hat einfach gefehlt. Schade. Sollte ein Geschenk sein.
19.06.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass der Schriftzug auf der Cap gefehlt hat und dass dies ein Geschenk sein sollte. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Wir empfehlen dir, dich umgehend mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, damit wir das Problem beheben können. Wir werden unser Bestes tun, um dir eine zufriedenstellende Lösung anzubieten. Nochmals sorry für die entstandenen Unannehmlichkeiten und vielen Dank für deine Geduld. Service Hero
26.07.2023
Verpackung für den Strohhut war suboptimal musste mit viel Liiebe wieder in Form gebracht werden UNNÖTIG
27.07.2023
28.07.2023
The quality of the hat was cheaper than what you charged. Too expensive for what you get.
31.07.2023
Hi, Thank you for taking the time to share your experience! I am truly sorry to read that you are not happy with received product Please get back to us with your order info and I will personally look into your case. Best regards! Service Hero
09.05.2023
Auswahl und Qualität gut. Nur die Lieferung mit mehr als 14 Tagen sehr lange.
10.05.2023
Hallo, wir bedauern sehr, dass die Lieferung länger gedauert hat als erwartet. Wir freuen uns aber, dass das Paket final bei dir eingetroffen ist und du mit deiner Auswahl zufrieden bist. Service Hero
23.08.2023

Schriftqualität

Das Cap wurde personalisiert. Die Qualität der Schrift ist nicht besonders,
24.08.2023
Hallo, danke für deinen Review. Wir bedauern sehr, dass du scheinbar nicht sehr zufrieden warst mit deiner Bestellung und die Schriftqualität davon. Falls es etwas gibt, was wir für dich lösen können, lass es unseren Kundenservice gerne wissen. Service Hero