hatstore.de- Logo - Bewertungen

hatstore.deBewertungen

: 7.724Sehr gut

4,72

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 07.05.2015
aktualisiert am: 08.12.2022
hatstore.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei hatstore.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 07.05.2015
aktualisiert am: 08.12.2022
hatstore.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei hatstore.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für hatstore.de

1.306 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

7.724 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


14.06.2022
Bin wiedermal begeistert von der Qualität des selbtstgestalteten Logos auf den Kappen!!!!! Kann man wirklich nur weiterempfehlen!!!!! Bestellmenge waren über 10 Kappen und alle SUPER!!!!
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


06.06.2022
Nach dem 7. Tag der Bestellung, keine Mail zur Auftragsbestätigung oder sonstige Infos bekommen! Mehr als mangelhaft! Dabei geht es mir nicht um eine schnelle Lieferung (wäre natürlich wünschenswert) ! Eine Mail von Hatstore hätte gereicht , mit der Info von Lieferschwierigkeiten oder ähnlichem…das hätte mir gereicht - aber es kam gar nichts - eigentlich Null Sterne!!
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für hatstore.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(21)
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Rückgabe einfacher machen. Konten wo jeder Kunde Bestellung sehen kann
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
19.10.2022
Top Preise! Top Qualität! Sehr langandauernde Lieferung.
Bewertung melden
Antwort von hatstore.de
21.10.2022
Danke dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen Entschuldigen Sie bitte die etwas längeren Lieferzeiten als üblich! Wir versuchen das zu verbessern
 Verifizierte Bewertung
18.09.2022
Bewertung melden
Antwort von hatstore.de
25.10.2022
Dank für die 3 Sterne
 Verifizierte Bewertung
06.09.2022
Versprochene Lieferung war mir maximal 4 Tage angegeben und nun sind es schon 7 Tage und ich weiß nicht wo das Paket sich befindet!
Bewertung melden
Antwort von hatstore.de
26.10.2022
Hallo, wir bedauern sehr, dass die Lieferung länger gedauert hat als erwartet. Wenn das Tracking nicht funktioniert, kannst du dich jederzeit bei unserem Kundenservice melden, diese helfen gerne weiter! Wir hoffen, dass du dennoch zufrieden bist mit deiner Bestellung. Service Hero
 Verifizierte Bewertung
17.05.2022
Die Qualität der Cap finde ich sehr gut, die Verarbeitung der Stickerei und des Bildes leider nur so mittelmäßig, hinzu kommt das der Preis mit 50 Euro dann echt hoch ist. Das Bild ist leider sehr dunkel,liegt wahrscheinlich auch am Material. Hatte 2 Caps zur Probe bestellt, ob wir 20 Stück abnehmen, weil die Idee echt cool ist, aber das werden wir nicht machen. Schade, an sich eine tolle Idee. Lieferzeit passte wie angegeben.
Bewertung melden
Antwort von hatstore.de
27.10.2022
Hallo, danke für dein Feedback. in unserem Design Tool kannst du auch den Kontrast und Ähnliches bearbeiten. Beim nächsten mal gerne mit dem Kundenservice in Kontakt treten, wir helfen hier gerne weiter, damit es genauso wird, wie du es dir vorgestellt hast. Service Hero
 Verifizierte Bewertung
20.12.2021 
Leider war die Versandzeit sehr sehr(!) lange. Eine bestellte und bezahlte Cap wurde einfach nicht geliefert und ohne weitere Kommunikation gutgeschrieben. Dafür gab es ein kleines Geschenk, was meinen Ärger über die gefühlt ewig dauernde Verfahrensweise aber nur teilweise besänftigen konnte. Die Kommunikation mit der Hotline in Schweden ist nett und man gibt sein Bestes.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
15.06.2022
1. Es gab keine Mail das, die Bestellung verschickt wurde 2. Kleine Unregelmäßigkeiten Rand bei dem Aufstick des Patches 3. Hab ein zweites Paket mit drei weiterm Caps bekommen was ich nicht zuordnen kann. Wenn das Werbung ist danke dafür echt cool. 4. Wäre cool wenn man das Patch auch größer machen könnte. Ansonsten bin ich sehr zufrieden
Bewertung melden
Antwort von hatstore.de
12.07.2022
Hallo, Vielen Dank für Ihr Feedback! Bitte zögern Sie nicht, uns per E-Mail zu kontaktieren, wenn wir Ihnen bei irgendetwas helfen können. Service Hero
 Verifizierte Bewertung
30.05.2022
Leider das Falsche Modell geschickt was aber nicht weiter tragisch ist. Dazu kommt, dass auf meiner Cap Klebereste vom fixieren des Patches zu sehen waren. Qualität und Passform sind gut und Lieferung war schnell, aber aufgrund der Mangel und des hohen Preises nur 3 Sterne.
Bewertung melden
Antwort von hatstore.de
12.07.2022
Hallo, Wir entschuldigen uns dafür. In diesen Fällen können Sie uns jederzeit kontaktieren, damit wir Ihnen helfen können! Service Hero
 Verifizierte Bewertung
28.06.2022
Keine Versandbenachrichtigung! Ich war mir nicht sicher, ob die Ware noch vor Urlaubsantritt geliefert wird. Caps entsprechen der Beschreibung, Qualität ist o.k.
Bewertung melden
Antwort von hatstore.de
19.07.2022
Hallo, Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Wir hoffen, dass Sie trotzdem mit dem Produkt zufrieden sind! Service Hero
 Verifizierte Bewertung
05.06.2022
Qualität super Lieferzeit zu lange, auch keine Benachrichtigung nach 1 Woche Bestellung und dann einfach da ohne Informationen wie angekündigt zum Versand.
Bewertung melden
Antwort von hatstore.de
12.07.2022
Hallo, Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Wir hoffen, dass Sie trotzdem mit dem Produkt zufrieden sind! Service Hero
 Verifizierte Bewertung
19.01.2022
Leider keine Versandbestätigung erhalten wozu es zu Unstimmigkeiten kam. Aber der Service beim Support war schnell und informativ, konnte weiter helfen.
Bewertung melden
Antwort von hatstore.de
26.10.2022
Hej, danke für dein Feedback. Wir freuen uns, dass wir dir dann noch weiterhelfen konnten. Service Hero
 Verifizierte Bewertung
20.02.2022
War sonst immer zufrieden, aber dieses mal sind bei beiden Caps die Bilder auf der Front nicht gut gemacht, man sieht die klebereste etc.
Bewertung melden
Antwort von hatstore.de
26.10.2022
Hej, danke für dein Feedback und die Bilder. Du kannst dich jederzeit für eine Reklamation an unseren Kundenservice melden. Wir senden dir gerne einen Ersatz Service Hero
 Verifizierte Bewertung
10.05.2022
Der Retoure Prozess ist zu umständlich. Das könnte automatisierter ablaufen.
Bewertung melden
Antwort von hatstore.de
27.10.2022
Hallo, Das Retourenlabel befindet sich zugänglich auf unserer Website und ist aus Deutschland auch kostenfrei. Hier musst du nur deine eigenen Daten ausfüllen, wie Adresse und Bestellnummer. Bitte melde dich auch gerne immer bei unserem Kundenservice. Wir helfen dir jederzeit gerne weiter! Service Hero
 Verifizierte Bewertung
26.03.2022 
Keine Auftragsbestätigung und leider auch keine Lieferinformation.
Bewertung melden
Antwort von hatstore.de
27.10.2022
Hallo, danke für die Info. Schade, dass du unsere Mails nicht erhalten hast. Oftmals finden sich diese leider im SPAM Ordner wieder. Liebe Grüße Service Hero
 Verifizierte Bewertung
22.05.2022
Weil es leider keine Kindercaps gibt...
Bewertung melden
Antwort von hatstore.de
27.10.2022
Hallo, wir haben ein großes Sortiment an Kinder Caps. In folgendem Link ist bestimmt etwas dabei: https://hatstore.de/kinder/ Service Hero
 Verifizierte Bewertung
01.07.2022
Lieferzeiten nicht eingehalten.
Bewertung melden
Antwort von hatstore.de
19.07.2022
Hallo, Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Wir hoffen, dass Sie trotzdem mit dem Produkt zufrieden sind! Service Hero
 Verifizierte Bewertung
22.03.2022
Bewertung melden
Antwort von hatstore.de
27.10.2022
Hej, danke dass du dir Zeit genommen hast für deine Bewertung. Wir würden uns auch sehr über offene Worte freuen, wenn es in deinen Augen Raum zu Verbesserung gibt. Liebe Grüße Service Hero
 Verifizierte Bewertung
17.02.2022
Bewertung melden
Antwort von hatstore.de
26.10.2022
Hej, danke dass du dir Zeit genommen hast für deine Bewertung. Wir würden uns auch sehr über offene Worte freuen, wenn es in deinen Augen Raum zu Verbesserung gibt. Liebe Grüße Service Hero
 Verifizierte Bewertung
22.12.2021
Bewertung melden