hatstore.de- Logo - Bewertungen

hatstore.deBewertungen

zertifiziert seit: 07.05.2015
aktualisiert am: 09.12.2022
hatstore.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hatstore.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.05.2015
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für hatstore.de

14.06.2022
Bin wiedermal begeistert von der Qualität des selbtstgestalteten Logos auf den Kappen!!!!! Kann man wirklich nur weiterempfehlen!!!!! Bestellmenge waren über 10 Kappen und alle SUPER!!!!

06.06.2022
Nach dem 7. Tag der Bestellung, keine Mail zur Auftragsbestätigung oder sonstige Infos bekommen! Mehr als mangelhaft! Dabei geht es mir nicht um eine schnelle Lieferung (wäre natürlich wünschenswert) ! Eine Mail von Hatstore hätte gereicht , mit der Info von Lieferschwierigkeiten oder ähnlichem…das hätte mir gereicht - aber es kam gar nichts - eigentlich Null Sterne!!

Bewertungen für hatstore.de

Die Cap als Paket schicken und nicht als Einschreiben Einwurf da wohl die meisten keinen Briefkasten haben wo das reinpasst. Beim Paket kann man wenigstens eine Ablagegebehmigung erteilen.
17.11.2022
Der Karton für ein paar Mützen war völlig überdimensioniert. Das muss wirklich nicht sein, Verpackungsgröße an den Inhalt anpassen.
23.11.2022
Hej, danke für dein Feedback und den Hinweis. Wir werden das natürlich prüfen! Lieben Dank, dass du dir Zeit für die Bewertung genommen hast. /Carmen Service Hero
Hatte leider keine Information erhalten, wann die Ware zugestellt wird.
Alles gut geklappt
18.11.2022
23.11.2022
Hej, danke für deine gute Bewertung. Über offenes Feedback würden wir uns sehr freuen. /Carmen Service Hero
16.11.2022
23.11.2022
Hej, danke, dass du dir Zeit genommen hast für die Bewertung. Wir freuen uns auch über offene Kritik, falls wir etwas verbessern können. Service Hero
22.10.2022
Was ihr vielleicht noch besser machen könnt dann wäre es die extra Schrift an der seite(für 9.99e) auf dem käppi das man die Schrift kleiner machen könnte und besser. Ansonsten ist alles ok👌
25.10.2022
Hallo! Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen! Ich habe das Feedback weitergeleitet und hoffe wirklich, dass wir diese Option auch umsetzen können!
27.10.2022
Auswahl und schneller Lieferung
27.10.2022
Hej, vielen Dank für deine Bewertung :) Service Hero
04.11.2022
07.11.2022
Hej, danke für deine Bewertung. Gerne freuen wir uns auch über offene Worte, wenn wir etwas verbessern können. Service Hero
31.10.2022
01.11.2022
Hej, danke dass du dir Zeit für die Bewertung genommen hast :) Wir freuen uns über die 4 Sterne. Service Hero
24.10.2022
09.09.2022
Lieferung kam aus dem Ausland nach 7 tagen an das war nicht so gut. Rücksendung ging nach DE und bezahlt hat es der Händler das war positiv.
29.09.2022
Sehr gute Artikel. Recht schnelle Lieferung. Keine Mitteilung dass Ware geliefert ist.
25.10.2022
Vielen Dank für die freundlichen Worte, wir wissen sie sehr zu schätzen !Wir entschuldigen uns für die kleine Verzögerung, hoffen aber, dass Sie Ihre Bestellung sehr bald erhalten werden!
10.09.2022
War okay! Trackingnummer hat nicht wirklich getrackt, kam mit einem Tag Verspätung an
25.10.2022
Hallo, Vielen Dank für die 4 Sterne! Wir entschuldigen uns für die kleine Verzögerung, hoffen aber, dass Sie Ihre Bestellung sehr bald erhalten werden!
19.09.2022
Flott, gutes Angebot, Inhalte treffen zu - alles top!
08.10.2022
25.10.2022
Thank you so much for your 4-star review!