hatstore.de- Logo - Bewertungen

2.392 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.910 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.05.2015
hatstore.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.10.2023
Die Bestellung ist sehr einfach und der Versand zügig. Bei meiner ersten Bestellung hat alles gepasst und ich freue mich über meinen Sommerhut. Bei meiner zweiten Bestellung, muss ich leider retournieren, da ich die falsche Größe bestellt habe. Es liegt leider kein Rücksendelabel im Paket, aber ich habe auf der Webseite die nötigen Schritte für die Rücksendung gefunden und mir ein Rücksendelabel drucken können. Auch über den Kundenservice konnte ich Kontakt aufnehmen und habe von dort das ok für die Rücksendung erhalten. Nun muss nur noch nach erfolgter Rücksendung der Betrag wieder gutgeschrieben werden, wovon ich aber ausgehe. Ich würde gerne wieder in dem Shop einkaufen. Kann Hatstore empfehlen.
AH
Angelika H.
Winnenden

26.06.2023
Der Kundenservice ist sehr schlecht erreichbar. Telefonisch wird man nach 4 mal klingeln aus der Leitung geworfen. Per Nachricht über die Website kommt nach über 24 Std eine Antwort. Per WhatsApp auch erst nach über einem Tag eine Rückmeldung die einem nicht weiter hilft. Wenn mein Artikel nicht erhältlich ist, wäre eine direkte Rückmeldung angebracht und nicht erst auf Nachfrage, warum man Geld zurück überwiesen bekommt. Lieferung dauert sehr lange mit 6 Tagen, was aber okay ist wenn man bedenkt, dass sie vermutlich aus Schweden kommt(ein Hinweis wie lange es ungefähr dauert wäre gut).

Bewertungen für hatstore.de

Antwort von hatstore.de
Hallo, danke für deinen Review und die 4 Sterne für uns. Falls es etwas gibt was wir besser machen können, sind wir immer offen für Feedback. Wir freuen uns auf deinen nächsten Einkauf Service Hero
10.03.2024
Antwort von hatstore.de
Hallo, Vielen Dank für deine 4-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit deinem Erlebnis zufrieden warst. Deine Meinung ist uns wichtig, und wir setzen uns stets dafür ein, unseren Service zu verbessern. Falls es irgendwelche spezifischen Aspekte gibt, die du uns mitteilen möchtest, um deine Erfahrung noch besser zu machen, sind wir ganz Ohr. Wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und dir eine noch bessere Erfahrung bieten zu können. Service Hero
Antwort von hatstore.de
Hallo, vielen Dank für dein positives Feedback. Wir freuen uns sehr über deine 4 Sterne und wissen diese sehr zu schätzen.💛 Service Hero
Besonders gut fand ich den Support, da nämlich (übergreifend zu dem was nicht so gut war), mein bestelltes Produkt, beim ersten zusenden, abhanden gekommen ist. Obwohl dort die Schuld mehr bei der Post liegt. Dafür ist beim zweiten Anlauf meine Ware recht zügig bei mir angekommen. Von daher muss ich auch die Geschwindigkeit zwischen Bestellung und Zustellung loben, da dies wirklich schnell von statten ging. Alles in allem 4,5 von 5 Sternen, also 👍🏻
Antwort von hatstore.de
Hallo, es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihnen eine Lösung für das verlorene Paket anbieten konnten! Schön, dass das 2. Paket doch noch bei Ihnen angekommen ist :) Vielen Dank für die netten Worte! Wir wissen sie sehr zu schätzen Herzliche Grüße von uns allen hier bei Hatstore. Service Hero
schnelle Lieferung und bezahlbar auf Rechnung
War gut.
14.02.2024
11.02.2024
14.02.2024
Hallo, Danke für deinen super Review für uns und die 4 Sterne. Wir freuen uns sehr darüber 🫶 Service Hero

Fast 5 Punkte

Guter Service, gutes Produkt, leider konnte eins von zwei bestellten Produkten nicht geliefert werden, sonst wären es 5 Sterne gewesen.
Antwort von hatstore.de
Hallo, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrung mitgeteilt haben. Wir sind unglaublich froh, dass Sie zufrieden sind :) Zögern Sie nicht, sich an uns zu wenden, wenn wir Ihnen bei irgendetwas helfen können! Service Hero
18.01.2024
Ware wie beschrieben. Schnelle Lieferung. Gerne wieder.
19.01.2024
Sehr gute Qualität und große Auswahl an Caps
alles reibungslos
01.01.2024
24.05.2023

Nicht ganz so gut wie beim ersten Mal.

Vor ca. 2 Jahren hatte ich zuletzt dort ein individuelles 3D Logo sticken lassen und war absolut begeistert. Dank des Supports konnten wir dieses Mal ausnahmsweise wieder ein Custom Logo (nämlich das alte) als 3D sticken lassen. Qualitativ kann dieses Mal das Cap allerdings nicht mit Version 1.0 mithalten. Es scheint etwas gröber zu sein und nicht mehr so fein wie vorher. Sieht etwas „struppig“ aus der Stick. Ansonsten aber gut. Danke noch mal an den Support, dass es überhaupt klappte - auch wenn die erste Cap deutlich besser gelungen ist ;)
25.05.2023
Hallo, Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Hilfe benötigen. Service Hero
27.08.2023

Absolut top

Die Qualität der Stickerei auf dem Cap bei der ersten Lieferung war nicht so wie erhofft. Nach Kontakt mit Support wurde die Beanstandung sofort aufgegriffen und mir das beanstandete Exemplar neu zugeschickt. Beim zweiten Mal war dann alles top! Toller Service, 100% Zufriedenheit. Hier steht die Kundenzufriedenheit wirklich noch an erster Stelle. Vielen Dank, das war sicher nicht meine letzte Bestellung. Kann man nur empfehlen.
28.08.2023
Hallo, Danke für das tolle Feedback. Schade, dass anfangs etwas schief gelaufen ist, aber toll, dass wir noch eine Lösung finden konnten! Bis zum nächsten Mal und viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Service Hero