shop.plattenplaner.de- Logo - Bewertungen

shop.plattenplaner.deBewertungen

zertifiziert seit: 21.02.2019
aktualisiert am: 30.09.2022
shop.plattenplaner.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop.plattenplaner.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.02.2019
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für shop.plattenplaner.de

12.07.2022
Der Konfigurator von Plattenplaner ist sehr praktisch und übersichtlich, nach ein paar Klicks erklärt sich die Bedienung von alleine und man kann entspannt planen. Die Auswahl an Materialien ist sehr vielfältig, da findet jeder wonach er sucht. Ich habe meine Küchenarbeitsplatte noch nicht eingebaut, aber die Verarbeitung scheint sehr gut zu sein. Der Kundenservice ist sehr freundlich und hilfsbereit. Kann ich nur weiterempfehlen, gerne wieder.

09.12.2021
Der Prozess dauert viel länger als angegeben. Auf ihrer Website steht "Maximal 29 Werktage, Idealfall 15 Werktage". Ich habe einen Termin für die Aufmaß am 30. August bekommen. Die Installation war am 2. November. Also 56 Werktage. Fast das Doppelte der „Maximalen Werktage“. Darüber hinaus war die Reaktionsfähigkeit auf die Kommunikation sehr schlecht. Die Hälfte der Zeit antworteten sie nicht auf E-Mails und ich musste ein paar Tage später anrufen. Die Qualität des Produkts scheint gut zu sein, aber die Installation der Spüle war schlecht. Ich musste die Rohrleitungen selbst erneuern, weil sie undicht waren und das Loch im Abfluss für den Überlauf nicht geöffnet wurde.

Bewertungen für shop.plattenplaner.de

09.12.2021
Antwort von shop.plattenplaner.de
13.12.2021
Hallo Herr H. vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns selbstverständlich für die Unannehmlichkeiten. Diese Bewertung gibt den gesamten Ablauf unseres Erachtens nicht vollständig wieder. Aus diesem Grund würden wir gerne auf die von Ihnen genannten Punkte eingehen. Zu der verlängerten Lieferzeit kam es unter anderem durch die nachträglichen Änderungswünsche die Sie hatten, nachdem das digitale Aufmaß vor Ort bereits gemacht worden war. Deshalb wurden die technischen Zeichnungen zweimal angepasst und Ihnen zur Freigabe gesendet. Erst nach Ihrer Freigabe konnten unsere Partner die gewünschten Rohmaterialien bestellen, und durch die Corona bedingten Lieferverzögerungen der Rohmaterialien wurde der Beginn der Produktion zusätzlich verzögert. Ihre finale Freigabe haben wir am 24.09.2021 erhalten, und somit ergeben sich 26 statt den von Ihnen genannten 56 Werktagen bis zur Montage. Bezüglich der Installation der Spüle: Wie Sie im Angebot und im Auftrag lesen konnten, führen wir weder sanitäre noch elektrische Anschlüsse aus. Sie haben bei uns ausschließlich die Fertigung der Küchenarbeitsplatten und deren Montage in Auftrag gegeben, nicht den Wasser- und Elektroanschluss. Nichtsdestotrotz, falls der Wasseranschluss von unserem beauftragten Partner kulanterweise kostenfrei gemacht wurde, wäre es im Fehlerfall erfreulich gewesen, wenn Sie uns die Information und unserem Partner die Möglichkeit zur Nachbesserung gegeben hätten. Wir erfahren erst durch diese Bewertung davon. Für die “unzureichende Reaktionsfähigkeit” möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und für den Hinweis bedanken. Wir arbeiten stetig daran unseren Service immer weiter zu optimieren, unter anderem die Durchlaufzeiten von Produktion bis Auslieferung zu verringern. Die insgesamt sehr schlechte Bewertung irritiert uns etwas. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie Ihre Bewertung noch einmal hinsichtlich Fairness überdenken könnten.