julies-wollkoerbchen.de

Claudia C.
Nürnberg
04.01.2024

10 Sterne

Wenn es möglich wäre, würde ich 10 Sterne vergeben! Ich hatte die handgefärbte Sockenwolle bestellt und ich bin restlos begeistert. Die Qualität ist superweich, lässt sich wunderbar stricken und auch die Farben von der "Butterfly" sind wunderschön. Und dann ist da noch der superschnelle Versand: 36 Stunden nach Bestellung hielt ich das Päckchen in Händen. Und fand darin nicht nur die bestellte Ware, sondern auch noch 2 kleine Goodies und einen handschriftlichen Gruß. Fazit "neudeutsch": ich bin geflasht!

Strickwolle

Ich habe einige sehr schöne Wollknäuel gekauft, sie kamen schnell und akkurat verpackt an. Die Preise sind gut, der Shop liebevoll gestaltet. Ich werde meine Wolle wieder hier kaufen.
SB
Sieglinde B.
Petershagen
Super schnelle Lieferung, ein ganz liebevoller Gruß - fand ich toll - Werde da wieder bestellen
EB
Elke B.
Mühlhausen
19.01.2024
Alles super! Schnell und kompetent!
KW
Kerstin W.
Schneeberg
02.12.2023
12.11.2023

Toller Laden

Ich kaufe sehr gerne dort ein. Der Service ist super, gute Auswahl und flotter Versand. Wo sonst bekommt man eine handgeschriebene Karte zu jeder Bestellung?
23.04.2023
Alles bestens, keine Verbesserungsvorschläge. Lieferung erfolgte prompt, und die bestellte Ware erfüllt die Erwartungen vollumfänglich.
22.09.2023
Der persönliche Austausch ist super, Fragen werden rasch beantwortet und man bekommt Beratung, wenn man sie benötigt.
23.07.2023
Ausgezeichnet, Lieferung schnell und perfekt, super netter Kontakt, sehr zu empfehlen 👍🙂👍
28.09.2023
Unglaublich schnelle Lieferung und die Ware ist ein Traum.
04.11.2023
Alles super! Schnelle Lieferung, sehr netter Kontakt!
19.05.2023
Super schnelle Lieferung und liebevoll verpackt
CK
16.07.2023
Schnelle Lieferung, hervorragender Service
GH
Gisela H.
Rottweil
28.06.2023
Schnelle Lieferung, alles bestens!
24.09.2023
Alles bestens.