batronix.com- Logo - Bewertungen

batronix.com

190 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.282 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.09.2003
batronix.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Meine zweite Bestellung in kurzer Folge und das Erlebnis ist nahezu identisch. Sehr kurze Lieferzeit. Ich rechne eigentlich immer mit vier bis fünf Tagen zwischen Bestellung und Lieferung. Bei Batronix muss man erheblich kürzer Planen. Die Preise mögen teilweise im ein paar Euro höher liegen - es sind tatsächlich immer nur wenige Euros, aber die sind in jedem Fall sehr gut angelegt. Einen Service-Fall hatte ich bisher noch nicht. Ich lese jedoch, dass es bei Batronix auch hier kaum zu Problemen kommt. Ich kann Batronix mit gutem Gewissen empfehlen.
IE
Ist E.
Dortmund

30.10.2023
Leider wurden nur zwei von drei Geräten bis dato ausgeliefert!

Bewertungen für batronix.com

Schnelle Lieferung,sonst alles OK
29.12.2023
Schnelle Reaktion. Allerdings wurde die Angebotsanfrage ohne mein Wissen in eine Bestellung umgewandelt, die dann auch prompt ausgeführt wurde. Sie musste daher durch mich storniert werden.
26.05.2023
Ihr Service ist erfrischend responsive und professionell. Leider ist das "Reparatur-Ergebnis" nicht so, wie wir uns das vorgestellt haben, was aber sicher an Rigol, nicht an Ihnen liegt. In jedem Fall würde ich mich gerne noch einmal mit Ihnen zu dem Thema unterhalten.