buyspares.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Oft werden Haushaltsgeräte einfach durch neue ausgetauscht, wenn sie kaputt gehen oder ein Teil fehlt. Dabei ist es oft sehr einfach, sie zu reparieren und wieder funktionstüchtig zu machen. Das ist gut für die Umwelt und schont Ihren Geldbeutel. Bei BuySpares finden Sie die Ersatzteile und das Zubehör, das Sie dafür benötigen. Neben dem deutschlandweit größten Angebot an Ersatzteilen für Haushaltsgeräte bietet BuySpares Ihnen auch Ersatzteile für Elektrogeräte, wie zum Beispiel Fernseher und Laptops, an.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Andrew Sharp

Bewertungen für buyspares.de

4.26 / 5.00
Gut
Wie berechnet sich die Note?

38 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

71 %
5 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit buyspares.de

Nachbestellung hat wunderbar geklappt. Weiter zu empfehlen.

Verifizierte Bewertung|
Leider falsches Teil bestellt. Rücksendung problemlos heute durchgeführt.

Verifizierte Bewertung|
Ware wurde pünktlich und meinen Vorstellungen geliefert. Keinerlei Beanstandungen. Kann Lieferanten mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Verifizierte Bewertung|
Ware kam erst nach Reklamation an, obwohl Betrag weit vorher abgebucht wurde

Verifizierte Bewertung|
Meine Reklamation bezog sich auf zwei 6mm Schrauben die fehlten und von mir angemahnt wurden Daraufhin erhielt ich Mail mit ständig neuen Rückfragen, und das wegen zwei kleinen Schräubchen. Ich habe mir welche im Baumarkt gekauft damit ich von der Nachfrageflut befreit war. Das Problemchen hätte man unkomplizierter lösen können.

Alles bestens

alles ok

Top Ware, schnelle Lieferung, sehr zu empfehlen

Verifizierte Bewertung|
I received other part than what I ordered sent mail 10 days ago and they replied only today, asking what is the model I have...

Verifizierte Bewertung|
Leider gab es keine Informationen über den Versandt bzw. Die Möglichkeit der digitalen Verfolgung. Ansonsten ist die Ware unbeschädigt angekommen.

Verifizierte Bewertung|
Dauert ein bisschen lang aber sonst ist alles in Ordnung. Wenn ich wieder etwas benötige, werde ich auf jeden Fall wieder bestellen.

Verifizierte Bewertung|
Zuverlässige Abwicklung der Bestellung. Ware wie gewünscht.

Alles bestens. Schnelle Lieferung

Verifizierte Bewertung|
Alles gut, Wäre ist wie bestellt geliefert

Alles super und passt

Verifizierte Bewertung|
I did not receive the item at all, no feedback..nothing Complete dissatisfaction

Alles super gelaufen.

Verifizierte Bewertung|
DPD durfte das Paket nur 1 x zustellen. Nur Ärger damit Keine Anwort auf emails. Ich zitiere DPD"Da es sich bei Ihrer Sendung um ein sog. Predict-Paket handelt, sind wir auf Weisung des Versenders hin dazu angehalten, nur einen Zustellversuch zu unternehmen und bei einer nicht erfolgreichen Zustellung, anstatt Ihrer Lieferadresse einen Paketshop anzufahren"

alles einwandfrei

Verifizierte Bewertung|
Das Kühlschrankteil hat gepasst.