buyspares.de- Logo - Bewertungen

buyspares.deBewertungen

: 606Gut

Bewertungen für buyspares.de

Shop ist ok, aber die Ware und die Zustellung waren atemberaubend. Abends um 22:00 Uhr bestellt, klingelte DHL am Folgetag im 11:00 Uhr und übergab mir das Paket. Kommunikation und Service sind ebenfalls routiniert.

Nie wieder bestelle ich hier! Ich bestellte hier das Ersatzteil, weil ich es schnell benötigte! Ersatzteil am 18.06.21 bestellt, vom Shop eigens angegebene Lieferzeit 5-7 Werktage. Nach 9 Tagen noch keine Lieferung, Info vom Shop bitte mal noch bis zum 10 Werktag warten. Lieferung erfolgte dann nach 16 Werktagen. Vielleicht sollte man die Lieferzeiten mal einfach länger angeben! Nun kommt folgendes Problem, ab 01.07.21 neues Zoll-Gesetz, es werden Einfuhrabgaben (durch den Zoll) fällig und die kommen durch die verspätete Lieferung nun auch auf mich zu. Die Einfuhrabgaben sollen durch Shop zurück gezahlt werden, nach langen hin und her habe ich mein Geld endlich nach 23 Werktagen erhalten. Einen Stern gibt es nur dafür, dass die Ware in Ordnung war!

Bewertungen für buyspares.de

alles bestens - vielen Dank
Alles Super
Antwort von buyspares.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. es tut mir leid, dass Sie diese Erfahrungen machen mussten. Ich habe Ihr Feedback weitergeleitet, damit die Versandzeiten angepasst werden. Mit freundlichen Grüßen