vorhangschienen-shop.com- Logo - Bewertungen

vorhangschienen-shop.com

146 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.170 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.04.2014
vorhangschienen-shop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.10.2023
Entspricht alles den Erwartungen, telefonischer Support sehr nett und geduldig. Auch Schwierigkeiten mit der Spedition, die nicht in der Verantwortung des Shops lagen, wurden schnell und unkompliziert gelöst.

01.05.2023
Ich habe nacheinander 4 Liefertermine an 4 aufeinander folgenden Tagen mitgeteilt bekommen in einem Zeitfenster von 8 - 16 Uhr. Das heißt, den ganzen Tag die Wohnung nicht verlassen und das 4 Tage hintereinander. Nie ist ein Fahrer erschienen und es wurde auch nie in irgendeiner Form abgesagt. Die nachfolgendenTermine bekam ich, nach dem der 1. Termin verstrichen war und ich angerufen habe. Ein Bild kann ich leider nicht zufügen, da ich ja keine Lieferung bekommen habe. Ich hänge jetzt auch in der Luft, weil ich nicht weiß, wie es weitergeht. Ich habe keinerlei Information. Das empfinde ich einen unhaltbaren Zustand, so mit Kunden umzugehen. "Kundenzufriedenheit" ist das Zauberwort, das ist hier leider noch nicht verinnerlicht worden. Birgit Schumacher

Bewertungen für vorhangschienen-shop.com

01.05.2023
Antwort von vorhangschienen-shop.com
09.05.2023
Sehr geehrte Frau Schumacher, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback zu Ihrer Lieferung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, um Ihnen die Besonderheiten des Speditionsversands zu erläutern und zu erklären, welche Möglichkeiten wir haben, diesen Prozess zu beeinflussen. Wir bemühen uns, maßangefertigte Produkte, die es sonst nur im ausgewählten Fachhandel gibt, für jeden auf einfachem Weg zugänglich zu machen. Aufgrund ökologischer und logistischer Gründe erfolgt der Versand direkt vom Hersteller. Dieser beauftragt eine Spedition, die wiederum die Pakete auf unterschiedliche Verteilerstellen aufteilt. Von dort aus geht das Paket an ein Zustelldepot, welches sich in Ihrer Nähe befindet. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Wahl der Spedition und sind auch abhängig von der Auswahl des Herstellers. Von den angesprochenen Zustelldepots gibt es in ganz Deutschland hunderte, die alle eigenständige Unternehmen sind. In solchen Unternehmen können krankheitsbedingte Ausfälle, Unterbesetzung, Fahrzeugausfälle usw. passieren, auf die wir keinen Zugriff haben. Aus diesem Grund kann es manchmal zu unerwarteten Lieferverzögerungen kommen. In solchen Fällen sind wir immer für unsere Kunden da und tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass unsere Ware ankommt und Liefervereinbarungen eingehalten werden. In Ihrem speziellen Fall standen wir jeden Tag mit dem für Sie zuständigen Depot in Kontakt. Jedes Mal wurde versichert, dass ein Termin gemacht wird. Wie Sie beschreiben, ist das auch passiert. Dass der Termin jedoch nicht stattgefunden hat, haben wir leider auch nur von Ihnen erfahren und nicht vom Spediteur. Wir verstehen, dass dadurch der Eindruck entsteht, dass Sie sich selbst um die Lieferung kümmern müssen, und das gefällt uns auch nicht. Wir finden es ebenfalls unglaublich, wie mit Ihnen umgegangen wurde, und wir möchten Ihnen versichern, dass wir alles tun werden, was in unserer Macht steht, um diese Angelegenheit zu klären und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorhangschienen Shop Team
09.10.2023

Lieferzeit unter aller Kanone

Laut Angabe auf Internetseite Lieferzeit von 5-10 Werktagen. Mittlerweile sind es morgen 4 Wochen. Auch die Spedition mit denen sie zusammen arbeiten lässt mehr als zu wünschen übrig. Lt. Spedition, wollten sie am 02.10.2023 anliefern. Seitdem ein Hin und Her zwischen Zustelldepot und Empfangsdepot. Die Qualität der Ware kann ich noch nicht beurteilen. Ich hoffe nur, dass es sich gelohnt hat, so lange auf die Vorhangschienen zu warten. Ich werde erneut berichten, sofern ich sie überhaupt noch erhalte.
Antwort von vorhangschienen-shop.com
10.10.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir verstehen Ihre Verärgerung und möchten Ihnen gerne helfen. Wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice – wir sind für Sie da und werden gerne prüfen, warum die Spedition Ihre Ware nicht ausliefern kann. Die Spedition wird nicht von uns beauftragt, da die Ware direkt nach der Anfertigung ohne Umwege vom entsprechenden Hersteller versendet wird, um die Lieferzeit so kurz wie möglich zu halten. Transparenz ist uns wichtig, daher möchten wir an dieser Stelle die Information über die Lieferzeit richtigstellen. Unsere Lieferzeit für Maßanfertigungen liegt in der Regel bei 10-14 Arbeitstagen, und dies wird auch auf unserer Website kommuniziert. Sollten Sie tatsächlich 5-10 Werktage gelesen haben, bitte ich Sie, uns die Stelle zu benennen, damit wir die Information gegebenenfalls besser beschreiben oder anpassen können. Da wir nicht selbst versenden, erhalten wir leider auch nicht immer zeitnah Informationen darüber, wenn etwas mit der Zustellung nicht klappt. Allerdings stellen wir sicher, dass unser Kundenservice sehr gut erreichbar ist, damit unsere Kunden uns jederzeit kontaktieren können, sobald Ihnen ein Problem auffällt. Bitte melden Sie sich bei uns unter post@vorhangschienen-shop.com oder telefonisch, damit wir Ihnen schnell helfen können und Sie nicht noch länger auf Ihre Bestellung warten müssen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vorhangschienen Shop Team