vorhangschienen-shop.com- Logo - Bewertungen

vorhangschienen-shop.com

146 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.170 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.04.2014
vorhangschienen-shop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.10.2023
Entspricht alles den Erwartungen, telefonischer Support sehr nett und geduldig. Auch Schwierigkeiten mit der Spedition, die nicht in der Verantwortung des Shops lagen, wurden schnell und unkompliziert gelöst.

01.05.2023
Ich habe nacheinander 4 Liefertermine an 4 aufeinander folgenden Tagen mitgeteilt bekommen in einem Zeitfenster von 8 - 16 Uhr. Das heißt, den ganzen Tag die Wohnung nicht verlassen und das 4 Tage hintereinander. Nie ist ein Fahrer erschienen und es wurde auch nie in irgendeiner Form abgesagt. Die nachfolgendenTermine bekam ich, nach dem der 1. Termin verstrichen war und ich angerufen habe. Ein Bild kann ich leider nicht zufügen, da ich ja keine Lieferung bekommen habe. Ich hänge jetzt auch in der Luft, weil ich nicht weiß, wie es weitergeht. Ich habe keinerlei Information. Das empfinde ich einen unhaltbaren Zustand, so mit Kunden umzugehen. "Kundenzufriedenheit" ist das Zauberwort, das ist hier leider noch nicht verinnerlicht worden. Birgit Schumacher

Bewertungen für vorhangschienen-shop.com

03.08.2023

Die Ware selbst ist in Ordnung, aber ...

Die Ware selbst ist in Ordnung (Deckenhänger für Duschvorhangschiene), aber mit 57 € für ein eher einfaches Teil mehr als gut bezahlt. Weitere 25 € für Verpackung und Versand eines geraden Teils von ca. 60 cm Länge und an der dicksten Stelle 3 cm Durchmesser mit weniger als 1 kg Gewicht sind indiskutabel. Lieferzeit: 11 Tage.
Antwort von vorhangschienen-shop.com
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht 100% zufrieden waren. Hier müssen Sie bedenken, dass wir jede Schiene auf Maß anfertigen lassen, und direkt beim Hersteller ordern. Das heißt auf die Lieferzeiten und Lieferkosten haben wir leider wenig bis gar keinen Einfluss. Trotzdem nehmen wir Ihr Feedback gerne an, um unsere Bestellprozesse, von Ihnen, über uns, zum Hersteller, über den Lieferanten zu optimieren.