Also laut dem optischen kam es sehr gut an, es ist noch nicht aufgeklebt, da wir uns noch mitten im Umzug befinden. Schnelle Warenlieferung fand ich klasse 😊👍
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Erfahrung
vor 3 Monaten
Die Bestellung war weg bzw nicht im System erst ...
Dann doch dann nicht .. dann sollte ich zahlen ob wohl nichts an kam
Nun kam was an aber kann nichts bezahlen ... obwohl retur dasteht...
Richtiger Saft laden....
Bin gespannt ob die Sticker halten ..
Auf mehrere E-Mails von mir wurde nicht geantwortet, somit musste ich die bestellte Ware behalten.
Bewertung melden
Antwort von inspio.de
vor 1 Monat
Guten Tag, wir haben auf alle E-Mails geantwortet. Bitte achten Sie darauf, dass sie nicht im SPAM gelandet haben.
Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Die Bestellung war weg bzw nicht im System erst ...
Dann doch dann nicht .. dann sollte ich zahlen ob wohl nichts an kam
Nun kam was an aber kann nichts bezahlen ... obwohl retur dasteht...
Richtiger Saft laden....
Bin gespannt ob die Sticker halten ..
Bewertung melden
Antwort von inspio.de
vor 3 Monaten
Guten Tag,
Es tut uns leid, dass Sie ein technisches Problem mit Ihrer Bestellung haben. Nach deren Entfernung wurde Ihre Bestellung umgehend bearbeitet. LG INSPIO
Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Artikel kamen beschädigt an. Bis jetzt, nach 5 Wochen, keine ersatzlieferung und mangelnde kommunikation.
Bewertung melden
Antwort von inspio.de
vor 4 Monaten
Guten Tag, Ihre Reklamation wurde sofort nach Zustellung aller Unterlagen bearbeitet. Am 9. März 2022 haben Sie ein Paket mit neuen Aufklebern erhalten. LG INSPIO
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.