inspio.de- Logo - Bewertungen

inspio.deBewertungen

: 204Gut

4,40

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 2.9.2020
aktualisiert am: 5.7.2022
inspio.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei inspio.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 2.9.2020
aktualisiert am: 5.7.2022
inspio.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei inspio.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für inspio.de

40 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

204 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


vor 10 Monaten
Also laut dem optischen kam es sehr gut an, es ist noch nicht aufgeklebt, da wir uns noch mitten im Umzug befinden. Schnelle Warenlieferung fand ich klasse 😊👍
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


vor 3 Monaten
Die Bestellung war weg bzw nicht im System erst ... Dann doch dann nicht .. dann sollte ich zahlen ob wohl nichts an kam Nun kam was an aber kann nichts bezahlen ... obwohl retur dasteht... Richtiger Saft laden.... Bin gespannt ob die Sticker halten ..
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für inspio.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(2)
(0)
(4)
 Verifizierte Bewertung
vor 21 Tagen
Die Bestellung war nicht ordnungsgemäß gemacht für den Preis, es war eine Delle drin was man richtig sehen konnte, da war ich richtig Enttäuscht
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Bestellung nie angekommen!!!!!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten 
Auf mehrere E-Mails von mir wurde nicht geantwortet, somit musste ich die bestellte Ware behalten.
Bewertung melden
Antwort von inspio.de
vor 1 Monat
Guten Tag, wir haben auf alle E-Mails geantwortet. Bitte achten Sie darauf, dass sie nicht im SPAM gelandet haben.
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Die Bestellung war weg bzw nicht im System erst ... Dann doch dann nicht .. dann sollte ich zahlen ob wohl nichts an kam Nun kam was an aber kann nichts bezahlen ... obwohl retur dasteht... Richtiger Saft laden.... Bin gespannt ob die Sticker halten ..
Bewertung melden
Antwort von inspio.de
vor 3 Monaten
Guten Tag, Es tut uns leid, dass Sie ein technisches Problem mit Ihrer Bestellung haben. Nach deren Entfernung wurde Ihre Bestellung umgehend bearbeitet. LG INSPIO
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Artikel kamen beschädigt an. Bis jetzt, nach 5 Wochen, keine ersatzlieferung und mangelnde kommunikation.
Bewertung melden
Antwort von inspio.de
vor 4 Monaten
Guten Tag, Ihre Reklamation wurde sofort nach Zustellung aller Unterlagen bearbeitet. Am 9. März 2022 haben Sie ein Paket mit neuen Aufklebern erhalten. LG INSPIO
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten
Das Preis-Leistungsverhältnis finde ich nicht ok. Meine Tafel war auch beschädigt, was nicht durch den Transport passiert ist, da der Karton nicht beschädigt war. Aus Kulanz erließ man mir zumindest 50% vom Preis.
Bewertung melden