inspio.de- Logo - Bewertungen

inspio.deBewertungen

: 204Gut

zertifiziert seit: 2.9.2020
aktualisiert am: 5.7.2022
inspio.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei inspio.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 2.9.2020
aktualisiert am: 5.7.2022

Bewertungen für inspio.de

Also laut dem optischen kam es sehr gut an, es ist noch nicht aufgeklebt, da wir uns noch mitten im Umzug befinden. Schnelle Warenlieferung fand ich klasse 😊👍

Die Bestellung war weg bzw nicht im System erst ... Dann doch dann nicht .. dann sollte ich zahlen ob wohl nichts an kam Nun kam was an aber kann nichts bezahlen ... obwohl retur dasteht... Richtiger Saft laden.... Bin gespannt ob die Sticker halten ..

Bewertungen für inspio.de

Die Bestellung war nicht ordnungsgemäß gemacht für den Preis, es war eine Delle drin was man richtig sehen konnte, da war ich richtig Enttäuscht
Bestellung nie angekommen!!!!!
Auf mehrere E-Mails von mir wurde nicht geantwortet, somit musste ich die bestellte Ware behalten.
Antwort von inspio.de
Guten Tag, wir haben auf alle E-Mails geantwortet. Bitte achten Sie darauf, dass sie nicht im SPAM gelandet haben.
Antwort von inspio.de
Guten Tag, Es tut uns leid, dass Sie ein technisches Problem mit Ihrer Bestellung haben. Nach deren Entfernung wurde Ihre Bestellung umgehend bearbeitet. LG INSPIO
Artikel kamen beschädigt an. Bis jetzt, nach 5 Wochen, keine ersatzlieferung und mangelnde kommunikation.
Antwort von inspio.de
Guten Tag, Ihre Reklamation wurde sofort nach Zustellung aller Unterlagen bearbeitet. Am 9. März 2022 haben Sie ein Paket mit neuen Aufklebern erhalten. LG INSPIO
Das Preis-Leistungsverhältnis finde ich nicht ok. Meine Tafel war auch beschädigt, was nicht durch den Transport passiert ist, da der Karton nicht beschädigt war. Aus Kulanz erließ man mir zumindest 50% vom Preis.