tt-shop.de

496 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.195 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.11.2018
tt-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.11.2023
Sehr freundlicher, schneller und unkomplizierter Service. Ich hatte einen Notfall und brauchte dringend Hallenschuhe. Von der ersten Anfrage (ob es terminlich noch klappen kann) bis zum Erhalt der DPD-Tracking vergingen gerade mal 20 min. Schuhe kamen rechtzeitig an. auch alle sonstigen Bestellungen haben immer reibungslos funktioniert. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und den Kontakten. Bei nächster Gelegenheit werde ich auch mal das Ladengeschäft besuchen.

31.10.2023
Lieferung dauert einbischen lang aber gute Kommunikation

Bewertungen für tt-shop.de

Ware ist top, aber die Lieferzeiten werden nicht eingehalten. Dafür mag es jeweils Gründe geben, ist aber nicht schön, zumal DPD nicht hinreichend informiert.
30.12.2023
Ich habe Artikel noch nicht erhalten
04.01.2024
Lieferzeit verbessern
31.10.2023

Lieferung und Kommnikation

Lieferung dauert einbischen lang aber gute Kommunikation
16.06.2023
Leider war das TT Schild am Griff schon bei der Ankunft heraus gefallen, so dass ich es selber fest kleben musste....
27.06.2023
Hallo und danke für die Bewertung. Tut mir leid, dass die Verklebung nicht so gut gehalten hat. Tatsächlich sind fast alle Linsen der Tischtennishölzer "nur" verleimt. Zum Glück ist es ein absoluter Einzelfall, was Sie da berichten. Gern schicken wir Ihnen, falls es durch die Eigenraparatur wider erwarten doch nicht hält, eine neue Linse zu. Viele Grüße, wir wünschen dennoch viel Erfolg mit dem neuen Schläger. Das Team vom TT Shop
16.09.2023
Donnerstag 6.00 bezahlt und bestellt Dienstag geliefert!! das ist zu lang sonst gäbe es 5 sterne
28.04.2023
Lieferzeiten einhalten wäre schön und nicht vorher schon ankündigen es könnte wenn........
02.05.2023
Hallo, ich habe den Verlauf im Detail betrachtet. Sie haben am 20.04.23 bestellt, wir haben am 21.04.23 versendet. Schneller geht es von unserer Seite her nicht. Wenn der Paketdienst dann, wie in Ihrem Fall, leider einen Tag länger braucht, so liegt dies nicht in unserem Einflussbereich. Da ein Wochenende dazwischen lag, ist die gefühlte Versandzeit natürlich länger, aber diese ist bitte bei der Gesamtzeit nicht einzurechnen. Wir wünschen viel Erfolg mit den bestellten Produkten, das Team vom TT Shop.
07.05.2023
27.06.2023
Hallo und danke für die Bewertung, wir haben versucht Sie nach der Bewertung sowohl telefonisch als auch per E-Mail zu kontaktieren, um den Grund für die 2Sterne Abzug zu erfragen. Leider haben Sie weder zurückgerufen, noch auf die E-Mail geantwortet. Falls Fragen oder Anregungen zur Verbesserung unseres Services vorliegen, kontaktieren Sie uns doch gern unabhängig von Trusted Shops. Dann können wir uns austauschen und dazu lernen. Viele Grüße, TT Shop & Team