ogaenics.com- Logo - Bewertungen

203 Bewertungen in den letzten 12 Monaten717 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.04.2016
ogaenics.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.10.2023
Ich hatte es schon aufgegeben ein Nahrungsergänzungsmittel zu finden welches ich vertrage, da ich einen sehr empfindlichen Magen habe und dazu zahlreiche Nahrungsmittel-Intoleranzen... Ich bin endlich fündig geworden und überglücklich, da ich aufgrund von Hashimoto und damit verbunden zu wenig Magensäure dringend "ergänzen" muss, und das irgendwie immer mit üblen Magenbeschwerden endete, bis ich aufgab. Die meisten Tabletten habe ich auch schon nach wenigen Tagen nicht mehr runterbekommen, alles hat sich gewehrt, ich konnte es nicht schlucken. Hier ganz anders, mein Körper scheint sich regelrecht drauf zu freuen, was ich daran merke, dass ich von selbst daran denke täglich ohne Reminder und schwupps runter damit :) Ich nehme die Kapseln jetzt seit 2 Wochen und fühle mich schon jetzt energievoller. Ich freue mich, was sich in den kommenden Wochen noch so tut. Ich bin total überzeugt von der Qualität und Bioverfügbarkeit!!! Allein der Preis macht mir ein bisschen Kummer auf Dauer... aber billig und nicht zufriedenstellend hatte ich jetzt oft genug... Vielleicht kommt ja mal ein besseres Bundle zu ein bisschen mehr Rabatt ;) das wäre großartig Danke für dieses tolle Produkt!

15.06.2023
Produkt ist leider nicht preiswert, sehr überteuert

Bewertungen für ogaenics.com

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen