ogaenics.com- Logo - Bewertungen

203 Bewertungen in den letzten 12 Monaten717 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.04.2016
ogaenics.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.10.2023
Ich hatte es schon aufgegeben ein Nahrungsergänzungsmittel zu finden welches ich vertrage, da ich einen sehr empfindlichen Magen habe und dazu zahlreiche Nahrungsmittel-Intoleranzen... Ich bin endlich fündig geworden und überglücklich, da ich aufgrund von Hashimoto und damit verbunden zu wenig Magensäure dringend "ergänzen" muss, und das irgendwie immer mit üblen Magenbeschwerden endete, bis ich aufgab. Die meisten Tabletten habe ich auch schon nach wenigen Tagen nicht mehr runterbekommen, alles hat sich gewehrt, ich konnte es nicht schlucken. Hier ganz anders, mein Körper scheint sich regelrecht drauf zu freuen, was ich daran merke, dass ich von selbst daran denke täglich ohne Reminder und schwupps runter damit :) Ich nehme die Kapseln jetzt seit 2 Wochen und fühle mich schon jetzt energievoller. Ich freue mich, was sich in den kommenden Wochen noch so tut. Ich bin total überzeugt von der Qualität und Bioverfügbarkeit!!! Allein der Preis macht mir ein bisschen Kummer auf Dauer... aber billig und nicht zufriedenstellend hatte ich jetzt oft genug... Vielleicht kommt ja mal ein besseres Bundle zu ein bisschen mehr Rabatt ;) das wäre großartig Danke für dieses tolle Produkt!

15.06.2023
Produkt ist leider nicht preiswert, sehr überteuert

Bewertungen für ogaenics.com

Das kostenlose informations Gespräch hat mich noch mal in meiner Auswahl bestätigt - sehr vielen Dank auch noch einmal hierfür, denn es gibt ja wirklich eine große Auswahl an Produkten! Ich bin 52 und möchte weiterhin ohne jegliche Zugabe von Hormonen in Balance bleiben . Auf der Suche zur Unterstützung meiner Post Meno Pause auf BIO Basis bin ich auf O‘gaenics gestoßen . Zusätzlich zu meiner persönlichen Pflege Routine nehme ich nun 55+ und OILLALALA und wenn auch erst mit der Einnahme in der 2. Woche , habe ich ein gutes Gefühl - FOKUS Schleimhäute !!! Das Angebot nach einer gewissen Zeit der Routine mit meiner Auswahl noch einmal via Telefonat gegebenenfalls zu überarbeiten oder auszuweiten finde ich toll! Das macht es für mich durchsichtig und ehrlich :) beste Grüße Maren

Oilalala -Wunderbar

Ich war erst skeptisch, aber nach nur 4 Wochen bin ich platt, wie jung und strahlend mein Hautbild ist. Ich bin mehr als begeistert!
24.03.2024
Alles super, sowohl der Kundenservice als auch die Produkte. Ich bin überzeugt ♡ :-)

Einfach nur empfehlenswert

Viel gelassener und ausgeglichener seit der Einnahme von 45+...sage nicht nur ich 😀
TB
Tanja B.
Freiburg
Bin sehr zufrieden mit den Produkten 🥰

Spitze...

alles perfekt :-) vielen lieben Dank!
Alles sehr gute Qualität.
Alles oke
Niederlande
31.03.2024
Anna S.
Niederlande
Sehr gute Produkte. Kann mir nicht vorstellen dass es bessere gibt! Nur ziemlich teuer, aber alles was gut ist………. Wurde sonst gerne öfter bestellen.
Ich war einen Tag zu spät dran mit meiner Bestellung, habe das Bonusprodukt trotzdem noch erhalten. Das finde ich sehr kundenorientiert.
19.03.2024

Mrs Do it all 55+ supplement is good

the Mrs Do it all 55+ supplement is very good for my 70+ year old mother, she stays energetic and strong after taking it. And it's nice to know that it's organic without harmful chemical in it.

Alles prima...

hervorragende Qualität mega schneller Versand sparsame Verpackung rundum Spitze, dankeschön!

Spitze...

super Qualität, mega schneller Versand, spitzen Kundenservice
SP
Susi P.
Gute Qualität
TB
09.03.2024
Ich liebe das Oilalala, seit ich es nehme, habe ich keine juckenden Hautstellen mehr!