GartenBanner- Logo - Bewertungen

196 Bewertungen in den letzten 12 Monaten705 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.07.2017
GartenBanner erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.04.2023
Wir sind schon seit einigen Jahren Kunden und sehr zufrieden mit "Gartenbanner"! Eine wunderbare Sache, auch im Freien schöne Bilder dauerhaft anbringen zu können. Die Farben bleiben lange Zeit erhalten. Wir hatten auch schon einige Male telefonischen Kontakt, der immer sehr freundlich war. Wenn es denn mal eine Reklamation gibt, wird diese schnell und ohne Wenn und Aber erledigt! So sieht echter Kundenservice aus! Fazit: Wir sind begeistert und haben sicher nicht zum letzten Mal dort bestellt!

Ich habe mein Produkt nach Wochen noch immer nicht erhalten und nun bekomme ich mein Geld nach der Kündigung nicht zurück!! Es gibt auch keine Rückmeldung per Email und telefonisch erreicht man keinen!

Bewertungen für GartenBanner

23.04.2023
So wie bestellt - sehr schln
23.04.2023
Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Bildqualität zufrieden sind und wir bedanken uns für die tolle Bewertung und den Kommentar.
06.05.2023
Alles perfekt 👍
06.05.2023
Wir bedanken uns herzlich für Ihre tolle Bewertung.
Mairea K.
Marbach
21.11.2023
Die Fotos sind sehr gut umgesetzt. Eine genaue Bestellung abzugeben war für mich etwas schwierig. Es war nicht immer zu sehen, was diese Größe mit diesem Motiv kostet und ich musste einige Male wieder von vorne beginnen bis ich alles hatte. Am Schluß hab ich dann doch die falsche Größe bestellt. Das lag an mir, könnte jedoch insgesamt kundenfreudlicher sein.
26.11.2023
Wir danken Ihnen für die gute Bewertung und dass Sie mit der Qualität Ihres GartenBanners zufrieden sind. Für jedes ausgewählte Material und jede Größe wird unten links der Preis angezeigt (Preis inkl. MwSt., ohne Versand). Dies kann an Ihrem Browser liegen, da uns diese Beschwerde nicht bekannt ist.
KK
Klaus K.
Schalksmühle
18.03.2024
wir haben bei Bestellung des Bildes nicht gewußt um was für ein Ort es sich handelt.Habe kurz bei Garten Banner nachgefragt und am nächsten Tag hatte ich die Antwort. Das Bild zeigt den Ort Weggis am Vierwaldstättersee in der Schweiz. 5km weiter in Küssnacht haben wir uns im Juni 1965 verlobt!!!!! Wir sind ganz happy,einfach toll. LG. Klaus Kaschner
Antwort von GartenBanner
wir freuen uns sehr über Ihre 5-Sterne-Bewertung und Ihr enthusiastisches Feedback! Und wir finden es toll, wenn unser Bild die Erinnerung an Ihre Verlobung in der Schweiz wachgerufen hat. Ihr Lob spornt uns an, weiterhin unser Bestes zu geben und unseren Kunden ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu sagen. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Gartenbanner Team“
MV
Manfred V.
Gütersloh
19.07.2023
Sehr schnelle Bearbeitung der Bestellung, die in ausgezeichneter Qualität gefertigt wurde. Telefonische Erreichbarkeit wäre wünschenswert, um evtl Fragen zur Fertigung (besond. Gestaltuungsmöglichkeit der Fotovorlage) beantwortet zu bekommen. Alles bestens, sehr empfehlenswert!
19.07.2023
Es freut uns zu hören, dass wir Sie die Qualität des Bildes und der Service überzeugen konnten. Herzlichen Dank für die gute Bewertung und den tollen Kommentar.
Sehr guter Service. Die Druckerei macht sich viel Mühe, wenn die eingereichten Fotos nicht den Qualitätsansprüchen genügen. Die Gartenbanner sehen toll aus. In diesem Jahr habe ich ein Windschutzbanner bestellt. Auch hier habe ich nur gute Erfahrungen gemacht
Antwort von GartenBanner
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und dass wir Ihnen bei der Erstellung Ihrer Gartenbanner und Windschutzbanner helfen konnten. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Arbeit und sind stolz darauf, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir werden auch in Zukunft unser Bestes geben, um sicherzustellen, dass Sie mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden sind. Vielen Dank noch einmal für Ihre Bewertung und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder als Kunden begrüßen dürfen."
23.09.2023
Sehr nette und kompetente Beratung. Schnelle Rückmeldung, Anfertigung und Lieferung bzw. da vor Ort wohnhaft Abholung. Preis Leistung sehr gut. Bestellter Artikel in sehr guter Qualität und den Vorstellungen den Vorstellungen entsprechend. Vielen Dank.
24.09.2023
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir möchten uns für Ihre gute Bewertung bedanken.
RS
Rolf S.
Münster

Panoramafoto

Die Verwendung eines eigenen Fotos ist einfach möglich. Es erfolgte eine schnelle Lieferung. Die Ware war gut verpackt. Die Farben des Fotos der selbstklebenden Folie sind ausgesprochen natürlich und hat eine gute Qualität.
29.05.2023
Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung und Ihr Foto. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität Ihres Panorama-GartenBanners rundum zufrieden sind.
24.08.2023
Zügige Auftragsbearbeitung und Lieferung. Gute Verpackung, schützt die Fotos/Banner. Für meinen Geschmack werden die Fotos, gegenüber dem Original, jedoch 1/3 bis 2/3 Blenden zu hell belichtet.
30.08.2023
Grundsätzlich findet bei uns keine nachträgliche Bildbearbeitung statt (außer auf ausdrückliche Anweisung des Kunden), d. h. alle Daten werden so umgesetzt, wie wir sie erhalten. Der Farbraum wird nicht geändert. Das Druckergebnis sieht trotzdem manchmal heller aus als am Bildschirm, weil die Farbdarstellungsmethoden von Bildschirm und Drucker unterschiedlich sind. Der Bildschirm verwendet das RGB-System und der Drucker verwendet das CMYK-System nach dem Farbstandard Fogra. Um die Farbabweichungen zwischen Bildschirm und Drucker zu minimieren, muss ein kalibrierter Bildschirm verwendet werden, damit er die Farben und Helligkeitsstufen so zeigt, wie sie die Kamera aufgenommen hat. Diese Bildschirme sind entsprechend teuer und im Privatgebrauch unüblich. Weiterhin müsste die Bildvorlage vorab im CMYK-Modus gespeichert werden, um die Farben an das Drucksystem anzupassen. Ich hoffe, diese Informationen helfen Ihnen weiter.
01.11.2023
Die Farben unseres Fotos sind gut wiedergegeben. Die Qualität des Materials scheint nach dem ersten Eindruck robust. Wenn das Banner den Winter gut übersteht gibt es noch den 5. Stern.
02.11.2023
Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität Ihres Gartenbanners zufrieden sind. Wir bedanken uns für Ihre tolle Bewertung und freuen uns über Ihren fünften Stern
29.09.2023
Unvergleichlich gute Qualität zu einem mega Preis-Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung. Sehr empfehlenswert und immer wieder gerne! Wir sind gespannt auf weitere neue Motive ...
15.10.2023
Wir bedanken uns für Ihre gute Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem GartenBanner.
15.06.2023

Toll!!!

Sehr schön, tolle Farben, alles gut geklappt...hänge es morgen über die hässlichen Glasbausteine an der Garagenwand und sie wird zum Lavendelfeld. Lieferung schnell und gut!
16.06.2023
Vielen Dank für Ihren tollen Kommentar. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer GartenBanner sehr zufrieden sind.
Andreas S.
Saarbrücken
22.06.2023
PERFEKT! Maß- und Passgenauigkeit waren absolut perfekt. Sehr schnelle Lieferung und angemessener Preis. Werde weiterhin hier kaufen. Vielen Dank und Grüße aus Saarbrücken.
22.06.2023
Wir freuen uns dass Sie mit der Lieferung und Qualität zufrieden sind. Wir möchten uns für Ihre gute Bewertung bedanken.
29.09.2023
Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Es wäre schön wenn mehrere Bilder zum Vergleich hochgeladen werden könnten, bzw eine Collage erstellt werden könnte.
15.10.2023
Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung. Vielen Dank auch für den Tipp, wir werden prüfen, ob es möglich ist, in unserem System eine Collage zu erstellen
HW
Helmut W.
Offenbach
31.10.2023

sehr zufriedener Kunde

hervorragende hervorragende Qualität. Ausschnittsvergrößerungen möglich. Schnelle und zuverlässige Lieferung. Gerne wieder. qualität
01.11.2023
04.08.2023

Toller Service

Nach einem kleinen Holperer (konnte zunächst niemanden erreichen) hat man mir ganz wunderbar und schnell geholfen. Ich fühlte mich gut betreut.
08.08.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für die tolle zusätzliche Bewertung. Wir wissen es sehr zu schätzen, zumal wir den "Holperer" verursacht haben.
08.06.2023

Optischer Eindruck ist gut

Das Bild auf dem Banner entspricht dem Muster im Internet. Größe und Farben stimmen. Wie es sich nach dem Anbringen bewährt wird man sehen.
08.06.2023
Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Qualität Ihres GartenBanners zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihre tolle Bewertung.
03.09.2023
Schneller Versand. Gute Qualität. Ist schon mein 4. Banner. Die anderen hängen schon 2 Jahre im Garten und sind immer noch sehr schön.
03.09.2023
Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung. Freut uns sehr zu hören, dass sie mit der schnelle Lieferung und Qualität zufrieden sind.
SW
Sylvia W.
Niederwerth
29.05.2023
Schönes, großes Gartentransparent. Etwas dünner vom Material her als erwartet. Sieht aber toll aus und ist das Highlight im Garten
29.05.2023
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns dass Sie zufrieden sind und Ihr GartenBanner ein Highlight in Ihrem Garten ist.
19.06.2023
Das Banner selbst hat ein sehr gut verdient. Leider haben wir die angekündigte Mail über den Zustelltermin nicht mehr erhalten.
21.06.2023
Wir Wissen auch nicht, warum in diesem Fall die Versandankündigung Sie nicht erreicht hat. Die Anbindung zu unserem Transportdienstleister werden wir unverzüglich überprüfen. Entschuldigen Sie bitte den fehlenden Service. Trotzdem freuen wir uns natürlich, dass Ihnen das Produkt selbst sehr gut gefällt. Vielen Dank.