GartenBanner- Logo - Bewertungen

196 Bewertungen in den letzten 12 Monaten705 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.07.2017
GartenBanner erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.04.2023
Wir sind schon seit einigen Jahren Kunden und sehr zufrieden mit "Gartenbanner"! Eine wunderbare Sache, auch im Freien schöne Bilder dauerhaft anbringen zu können. Die Farben bleiben lange Zeit erhalten. Wir hatten auch schon einige Male telefonischen Kontakt, der immer sehr freundlich war. Wenn es denn mal eine Reklamation gibt, wird diese schnell und ohne Wenn und Aber erledigt! So sieht echter Kundenservice aus! Fazit: Wir sind begeistert und haben sicher nicht zum letzten Mal dort bestellt!

Ich habe mein Produkt nach Wochen noch immer nicht erhalten und nun bekomme ich mein Geld nach der Kündigung nicht zurück!! Es gibt auch keine Rückmeldung per Email und telefonisch erreicht man keinen!

Bewertungen für GartenBanner

24.03.2024
Habe bis heute noch keine Ware erhalten.
Maria B.
Coesfeld
Das Banner ist noch nicht geliefert, obwohl ich es vor 2 Wochen bestellt hatte! Erst war das Paket angekündigt aber dann doch nicht geliefert 😤
02.06.2023
Lieferung, Fotoqualität, Ausschnitt perfekt. Aber das Banner dünstet einen sehr unangenehmen Geruch aus. Gesund ist das bestimmt nicht. Es hängt nun schon seit 14 Tagen draußen und riecht immer noch.
03.06.2023
Wir können uns den Geruch nicht erklären. Für den Druck setzen wir ausschließlich umweltfreundliche, nachhaltige Tinten auf UV- oder Pigmenttinten auf Wasserbasis ein unter kompletter Vermeidung der Freisetzung von VOCs (flüchtige organische Verbindungen) schon beim Druckvorgang. Nur vollständig ausgehärtete Produkte werden an Sie als Endkunde ausgeliefert. Daher sind auch unsere Bilder im Sinne der Gefahrstoffverordnung absolut kennzeichnungsfrei. Bitte kontaktieren Sie auch unseren Support über die Webseite.
11.09.2023

Aufspannmöglichkeit fehlt

Mir fehlt eine Aufspannmöglichkeit ( Metallgestell außen herum) für das Banner mit den Ösen. Das wird leider von Ihnen nicht angeboten.
11.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir bedauern, dass Sie sich über das Fehlen eines Metallrahmens für Ihr Banner beschweren. In Ihrem Fall haben Sie leider die Option "Gartenbanner im Aluminiumrahmen" übersehen. Diese Option ist bietet genau diese Möglichkeit an. Wenn Sie einen Aluminiumrahmen für Ihr Banner wünschen, müssen Sie diese Option im Bestellvorgang auswählen. Wir möchten Ihnen gerne die Möglichkeit bieten, ein Banner im Aluminiumrahmen in Ihrem Format 120 x 90 für einen Sonderpreis nachzubestellen. Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie an dieser Option interessiert sind (info@gartenbanner.de), beachten Sie aber, dass die Außengröße mit Rahmen dann 140 x 110 cm beträgt. Wir hoffen, dass wir Ihnen mit dieser Erklärung weiterhelfen konnten. Ihr Gartenbanner Team
18.06.2023
Bild wurde beschädigt geliefert. Nur Email als Kontakt möglich. Es wurde nicht geantwortet Bei der Telefonnummer niemand erreicht.
15.06.2023
Ich habe den Artikel noch nicht erhalten; ich hoffe Ich erhalte diesen bald
16.06.2023
Das Banner wurde bereits am Montag, 12. Juni an Ihre angegebene Adresse zugestellt. Wir würden uns freuen, wenn Sie daher Ihre Bewertung korrigieren. Ihr Gartenbanner Team
27.06.2023
Bezahlt, keine Ware. Keine Rückmeldung
26.05.2023
26.05.2023
Vielen Dank für die Bewertung.