GartenBanner- Logo - Bewertungen

GartenBanner
Bewertungen:

194 Bewertungen in den letzten 12 Monaten710 Bewertungen insgesamt  

4,76
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 07.07.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
GartenBanner erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

27.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Artikel entspricht der Vorgabe der Bestellung am Computer. Unsere Erwartungen voll erfüllt. Schnelle Auftragsausführung und Lieferung.

Relevanteste negative Bewertung

05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mein Produkt nach Wochen noch immer nicht erhalten und nun bekomme ich mein Geld nach der Kündigung nicht zurück!! Es gibt auch keine Rückmeldung per Email und telefonisch erreicht man keinen!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für GartenBanner

Filter
 Sortierung  
Relevanz
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Geht doch

Nach Startschwierigkeiten wurde meine Bestellung umgehend, nach einem persönlichen Telefonat, bearbeitet und es wurde sich intensiv um die Erfüllung des Auftrages gekümmert.
Bewertung melden
Antwort von GartenBanner
vor 10 Tagen
vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr Feedback motiviert uns, weiterhin exzellenten Kundenservice zu bieten.
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von GartenBanner
10.04.2024
Vielen dank für die nette bewertung.
TR
Theo R.
Neu-Ulm
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
alles o.k.! so wie beschrieben!
Bewertung melden
Antwort von GartenBanner
17.03.2024
Vielen dank für die nette bewertung.
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von GartenBanner
06.03.2024
Vielen Dank für die Bewertung.
SK
Sonja K.
Friedrichshafen
18.07.2023
 Verifizierte Bewertung
War überrascht von toller Optik. Der Versand war schnell und die Ware ist ordentlich angekommen. Da die Öse in der linken oberen Ecke etwas weniger fest war, habe ich die obere Kante selbst umgenäht und das ganze mit einem durchgezogenem Seil verstärkt (damit nicht das Banner nur an den Eckösen hängt). Der E-Mail-Kontakt über die Seite wegen einer Nachfrage hat leider nicht geklappt. Deshalb vielleicht E-Mail direkt oder anrufen bei Nachfragen.
Bewertung melden
Antwort von GartenBanner
19.07.2023
Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar. Wir Wissen auch nicht, warum in diesem Fall die Versandankündigung Sie nicht erreicht hat. Die Anbindung zu unserem Transportdienstleister werden wir unverzüglich überprüfen. Entschuldigen Sie bitte den fehlenden Service.
MK
Mairea K.
Marbach
21.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Fotos sind sehr gut umgesetzt. Eine genaue Bestellung abzugeben war für mich etwas schwierig. Es war nicht immer zu sehen, was diese Größe mit diesem Motiv kostet und ich musste einige Male wieder von vorne beginnen bis ich alles hatte. Am Schluß hab ich dann doch die falsche Größe bestellt. Das lag an mir, könnte jedoch insgesamt kundenfreudlicher sein.
Bewertung melden
Antwort von GartenBanner
26.11.2023
Wir danken Ihnen für die gute Bewertung und dass Sie mit der Qualität Ihres GartenBanners zufrieden sind. Für jedes ausgewählte Material und jede Größe wird unten links der Preis angezeigt (Preis inkl. MwSt., ohne Versand). Dies kann an Ihrem Browser liegen, da uns diese Beschwerde nicht bekannt ist.
24.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Zügige Auftragsbearbeitung und Lieferung. Gute Verpackung, schützt die Fotos/Banner. Für meinen Geschmack werden die Fotos, gegenüber dem Original, jedoch 1/3 bis 2/3 Blenden zu hell belichtet.
Bewertung melden
Antwort von GartenBanner
30.08.2023
Grundsätzlich findet bei uns keine nachträgliche Bildbearbeitung statt (außer auf ausdrückliche Anweisung des Kunden), d. h. alle Daten werden so umgesetzt, wie wir sie erhalten. Der Farbraum wird nicht geändert. Das Druckergebnis sieht trotzdem manchmal heller aus als am Bildschirm, weil die Farbdarstellungsmethoden von Bildschirm und Drucker unterschiedlich sind. Der Bildschirm verwendet das RGB-System und der Drucker verwendet das CMYK-System nach dem Farbstandard Fogra. Um die Farbabweichungen zwischen Bildschirm und Drucker zu minimieren, muss ein kalibrierter Bildschirm verwendet werden, damit er die Farben und Helligkeitsstufen so zeigt, wie sie die Kamera aufgenommen hat. Diese Bildschirme sind entsprechend teuer und im Privatgebrauch unüblich. Weiterhin müsste die Bildvorlage vorab im CMYK-Modus gespeichert werden, um die Farben an das Drucksystem anzupassen. Ich hoffe, diese Informationen helfen Ihnen weiter.
01.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Farben unseres Fotos sind gut wiedergegeben. Die Qualität des Materials scheint nach dem ersten Eindruck robust. Wenn das Banner den Winter gut übersteht gibt es noch den 5. Stern.
Bewertung melden
Antwort von GartenBanner
02.11.2023
Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität Ihres Gartenbanners zufrieden sind. Wir bedanken uns für Ihre tolle Bewertung und freuen uns über Ihren fünften Stern
19.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Banner selbst hat ein sehr gut verdient. Leider haben wir die angekündigte Mail über den Zustelltermin nicht mehr erhalten.
Bewertung melden
Antwort von GartenBanner
21.06.2023
Wir Wissen auch nicht, warum in diesem Fall die Versandankündigung Sie nicht erreicht hat. Die Anbindung zu unserem Transportdienstleister werden wir unverzüglich überprüfen. Entschuldigen Sie bitte den fehlenden Service. Trotzdem freuen wir uns natürlich, dass Ihnen das Produkt selbst sehr gut gefällt. Vielen Dank.
PH
Peter h.
brühl
19.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Gartenposter

war schon mein zweites Bild es ist aber 6mm kleiner ausgefallen als gewünscht ansonsten topp
Bewertung melden
Antwort von GartenBanner
21.05.2023
"Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die Abweichung beim Zuschnitt von 0,56 % zu Ihrem vorherigen Auftrag. Dies ist durch eine fehlerhafte Toleranzeinstellung in unserer Laser-Cut-Maschine zurückzuführen, den wir schnellstmöglich beheben werden. Wir bitten Sie um Ihr Verständnis und bieten Ihnen an, ein neues Banner mit genauen Maßen zu liefern bzw. ein kostenloses Exemplar für Ihre nächste Bestellung. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Treue. Ihr Gartenbanner Team"
30.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Super Qualität. Genau so angekommen wie ich es bestellt habe ! Gerne wieder!
Bewertung melden
Antwort von GartenBanner
30.08.2023
Vielen Dank für das Foto Ihres GartenBanners, es sieht wunderschön aus. Wir freuen uns dass Sie mit unseren Service und Qualität zufrieden sind. Wir möchten uns für Ihre gute Bewertung bedanken.
28.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Genauso hab ich es mir vorgestellt
Bewertung melden
Antwort von GartenBanner
28.06.2023
Schön zu hören dass Sie mit ihrer Bestellung zufrieden sind. Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar.
15.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von GartenBanner
15.09.2023
Vielen dank für die nette bewertung.
08.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von GartenBanner
09.09.2023
Vielen dank für die nette bewertung.
07.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von GartenBanner
08.08.2023
Vielen dank für die nette bewertung.
08.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von GartenBanner
08.07.2023
Vielen dank für die nette bewertung.
23.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von GartenBanner
23.05.2023
Vielen dank für die nette bewertung.