md-sound.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.09.2013
aktualisiert am: 26.09.2022
md-sound.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei md-sound.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.09.2013
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für md-sound.de

30.12.2021
Hallo, Hatte schon länger vor bei Md Sound meinen neuen Subwoofer zu bestellen.Tat mir einen seriösen Eindruck.... Jetzt,zum ersten Mal bestellt und alles so wie man es sich wünscht.Lieferung ging flott e.c.t. Die Verpackung,äußerlich,nicht mal einen kleinen Kratzer ....!Und in der Verpackung ebenso.Danke an MD Sound... Höre gerne meine Musik...Jetzt umso mehr.Möchte es nicht übertreiben.... Aber alles top,wunschlos glücklich. Die nächste Bestellung ist schon in Planung.😉 LG an Md Sound

18.11.2021
Anlieferung sollte zwischen 10:00 und 14:00 Uhr sein War 09:20 daheim und vor der Haustür stand die Palette mit Soundsystem. Kein Anruf vorher,obwohl Tel.nr. extra angegeben,keine offizielle Übernahme erfolgt ubd Lieferung dtand im Freien,d.h. nicht witterungsgeschützt

Bewertungen für md-sound.de

15.04.2022
Einen Artikel anzubieten der nicht verfügbar ist!! Kein Verständnis dafür. Zwei Daumen nach unten!!