md-sound.de

613 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.843 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.09.2013
md-sound.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.02.2024
Gute Geräteauswahl, besonders bei Auslaufmodellen interessante Preise, gute telefonische Erreichbarkeit und Möglichkeit des Probehörens vor Ort. Der Bestellvorgang ist übersichtlich gestaltet, die schnelle Lieferung ist eine besonders positive Erwähnung wert. Der gewährte Skonto bei Vorkasse ist ebenso vorbildlich. Die Sendungsverfolgung funktioniert prinzipiell gut, schade nur, dass der Auslieferungsfahrer sein Kommen nicht ( wie wählbar und erwünscht ) telefonisch angekündigt hat. Wie auch? Der Auslieferungsfahrer war sehr nett und hilfsbereit, aber der deutschen Sprache absolut nicht mächtig und musste zur Verständigung das Übersetzungsprogramm seines Smartphones zur Verständigung bemühen. Dafür einen Punkt Abzug, das sollte besser funktionieren! Am sonst vorbildlichen Ablauf ändert das freilich nichts, deshalb 4 von 5 möglichen Punkten.

Defekten Lautsprecher erhalten und leider durch Umzug zu spät gemerkt. Dieser muss also repariert werden, da ich die Widerrufsfrist verpasst habe, soweit so schlecht. Das Einschicken ist mittlerweile 5 Wochen her und ich habe wiederholt versucht Informationen zum Reparaturstatus zu erhalten. Alles vergeblich sämtliche Emails werden vom Händler ignoriert. Die erste Anfrage nach einem Update ist auch schon 3 Wochen her. Definitiv mein erster und letzter Einkauf bei md-sound.de.

Bewertungen für md-sound.de

Lieferung trotz Anzeige auf Website lieferbar erfolgt nicht
Trotz Finanzierungsfreigabe wurde die Ware von Verkäufer schon das zweite Mal storniert. Habe schon öfters etwas zurückgeben
Lieferzeiten sind bewusst fehlerhaft angegeben. Versand erfolgt erst nach den in den Angeboten benannten Lieferzeiten. Kommunikation unterirdisch. Telefonisch niemand zu erreichen. Faxgerät aus. Auf E-Mails wird nicht geantwortet. Der Anbieter reagiert selbst auf Fristsetzung nicht. Rechtsmittel sind Folge eines gänzlich fehlerhaften Kundenkontaktes. Warten wir ab, wie sich die Erstattung der Vorauszahlung gestaltet.

Noch nie so einen schlechten Service erlebt

HW
Helmut W.
Geroldsgrün
10.12.2023
Obwohl drei Komponenten bestellt und bezahlt wurden, sind nur 2 Komonenten geliefert worden ohne Hinweis, dass die dritte nachgeliefert wird. Ich denke, dass man für den Preis der Anlage auch eine Toplogistik verlangen kann. Aber weit gefehlt. Ich bin überhaupt nicht zufrieden mit dieser Leistung der Firma MD Sound, deshalb nur 2 Sterne.
Bis jetzt ist meine Bestellung noch nicht eingetroffen. Den Hinweis, dass die Zahlung erfolgt ist, habe ich erhalten und weiter nichts!!! Deshalb bin ich erstaunt, dass man schon eine Bewertung haben möchte. Liebe Grüße Margot Ritter
26.11.2023

Wenn man öfters was zurückschickt storniert dieser Händler einfach

Es wurde schon 3 mal ein Kauf von diesem von Händler einfach storniert . Trotz Finanzierungs freigabe. Wahrscheinlich weil ich schon öfters was zurückgeschickt habe
24.10.2023
Die Ware habe ich noch nicht erhalten und auch keine Information, trotz heutiger Nachfrage und obwohl die maximale Lieferzeit bereits 2 Tage her ist
04.06.2023
Nog niets gehoord van verzending
15.04.2023
Ware wurde nicht geliefert. Steht jetzt aber teurer auf der Internetseite.
YD
York D.
Zürich
13.04.2023
Ware wurde am 31.3. bestellt und bezahlt. Seither weder verbindliche Kommunikation, noch klare Aussagen noch Versand, trotz mehrfacher Zusage. Ich habe ein Protokoll aller Schritte und werde es hier veröffentlichen, wenn meine bis Samstag gesetzte Frist erneut abläuft