md-sound.de

613 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.843 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.09.2013
md-sound.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.02.2024
Gute Geräteauswahl, besonders bei Auslaufmodellen interessante Preise, gute telefonische Erreichbarkeit und Möglichkeit des Probehörens vor Ort. Der Bestellvorgang ist übersichtlich gestaltet, die schnelle Lieferung ist eine besonders positive Erwähnung wert. Der gewährte Skonto bei Vorkasse ist ebenso vorbildlich. Die Sendungsverfolgung funktioniert prinzipiell gut, schade nur, dass der Auslieferungsfahrer sein Kommen nicht ( wie wählbar und erwünscht ) telefonisch angekündigt hat. Wie auch? Der Auslieferungsfahrer war sehr nett und hilfsbereit, aber der deutschen Sprache absolut nicht mächtig und musste zur Verständigung das Übersetzungsprogramm seines Smartphones zur Verständigung bemühen. Dafür einen Punkt Abzug, das sollte besser funktionieren! Am sonst vorbildlichen Ablauf ändert das freilich nichts, deshalb 4 von 5 möglichen Punkten.

Defekten Lautsprecher erhalten und leider durch Umzug zu spät gemerkt. Dieser muss also repariert werden, da ich die Widerrufsfrist verpasst habe, soweit so schlecht. Das Einschicken ist mittlerweile 5 Wochen her und ich habe wiederholt versucht Informationen zum Reparaturstatus zu erhalten. Alles vergeblich sämtliche Emails werden vom Händler ignoriert. Die erste Anfrage nach einem Update ist auch schon 3 Wochen her. Definitiv mein erster und letzter Einkauf bei md-sound.de.

Bewertungen für md-sound.de

JB
Jörg B.
Hunsrück
Die Ware war offensichtlich gebraucht (keine Displayfolie) und war nicht funktionsfähig
Klasse Service, bei Kauf und Rückgabe. Ein Stern abzug weil trotz Nachfrage nicht das Alter des "Vorführmodels" genannt wurde und die Fernbedienung nicht funktionsfähig war.
AB
A. B.
Reit im Winkl
Rundherum ok !
Seriöser Shop mit einer Telefonnummer, an der tatsächlicher noch ein Mitarbeiter ansprechbar ist. ;-)
18.02.2024
PO
Peter O.
Erding
02.02.2024

Erfahrung

Die gelieferte Ware, die Neuware sein sollte, war schon mal in Benutzung gewesen und funktionierte bei mir nicht einwandfrei. Der darauf in Anspruch genommene telefonische Support des Händlers war gut erreichbar und bemüht, konnte das Problem mit seinen technischen Ratschlägen aber nicht lösen. Der vom Händlersupport in die Wege geleitete Austausch gegen einwandfreie Neuware verlief schnell und reibungslos.
20.01.2024
Schnelle Lieferung und guter Service

Gute beratun

Gute Beratung
17.12.2023

Information

Wenn ein versprochenes Lieferdatum nicht gehalten werden kann, erwarte ich eine Information, Dies ist leider nicht passiert. Auf Grund der aktuellen Situation 4 Punkte weil der Rest nach meinem Anruf perfekt geklappt hat.
SA
16.12.2023
16.12.2023
Die Lieferzeit war 4 Werktage, statt der versprochenen 1-2 Tage.
17.11.2023
Lieferfrist wurde überschritten, ansonsten war alles zu meiner Zufriedenheit

Nach 2. Versuch alles bestens

Nachdem ich bereits beim shop über Amazon einen Subwoofer bestellt hatte, dieser jedoch kaputt war und ohne Probleme Rückgesendet werden konnte, habe ich direkt über die Website bestellt. Nun passt alles und ich bin zufrieden. Nur 4 Sterne wegen der ersten Lieferung.
26.10.2023
12.10.2023
Lieferung hat gut geklappt. Kommunikation könnte besser sein. Fernseher wurde noch nicht ausprobiert.
06.10.2023
HL
30.09.2023
Gute Lieferung
21.09.2023
Bietet Waren mit kurzfristiger Lieferzeit an die offensichtlich gar nicht auf Lager sind. Schon ein toller Trick um zu versuchen dann dem Kunden etwas anderes zu verkaufen. Rückerstattung lief problemlos, aber ich werd da nix mehr bestellen.