md-sound.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.09.2013
aktualisiert am: 27.11.2022
md-sound.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei md-sound.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.09.2013
aktualisiert am: 27.11.2022

Bewertungen für md-sound.de

30.12.2021
Hallo, Hatte schon länger vor bei Md Sound meinen neuen Subwoofer zu bestellen.Tat mir einen seriösen Eindruck.... Jetzt,zum ersten Mal bestellt und alles so wie man es sich wünscht.Lieferung ging flott e.c.t. Die Verpackung,äußerlich,nicht mal einen kleinen Kratzer ....!Und in der Verpackung ebenso.Danke an MD Sound... Höre gerne meine Musik...Jetzt umso mehr.Möchte es nicht übertreiben.... Aber alles top,wunschlos glücklich. Die nächste Bestellung ist schon in Planung.😉 LG an Md Sound

10.06.2022
Trotz mehrerer E-Mails und Anfragen tagelang keine Antwort. Dann kam endlich eine Antwort ich kann Ihnen nicht helfen. Ich gebe es an den Service weiter. Da kaufe ich bestimmt nicht mehr ein.

Bewertungen für md-sound.de

29.10.2022
Super Onlineshop! Am 27.10.22 bestellt und am 29.10.22 geliefert - Mega!! Der Receiver wurde als "Aussteller" verkauft und ich war etwas skeptisch, aber weit gefehlt: extrem schöne Ware, top verpackt in OVP mit allem serienmäßigen Zubehör und das beste: praktisch neuwertig - einfach erste Klasse!! Besten Dank an MD-Shop und jederzeit wieder!
02.11.2022
schnelle Verfügbarkeit meiner bestellten Ware, schnelle Verfügbarkeit eines Ansprechpartners und perfekter Versand, weiter so
Leider kann man nur ***** 5 **** Sterne vergeben. In der Nacht von Montag auf Dienstag bestellt und Mittwoch war der Subwoofer schon da. Ich war nicht nur von der Lieferung begeistert. Der Subwoofer ist der Hammer. Ihr seid super. Weiter so
Schnelle Lieferung und unkomplizierte Abwicklung. Ware ist in einwandfreiem Zustand. Schön, dass ich hier den aktuell sehr schwer lieferbaren Marantz NR1711 bekommen habe, wenn auch nicht zum Super-Schnäppchenpreis.
von Uwe S.
Absolut schnellster Versand, bestellt, 24 Stunden später war das Schätzchen bei mir. 5 Sterne sind dafür eigentlich zu wenig. Kann ich nur empfehlen. Weiter so.
09.11.2022
Einwandfrei. Lieferung sehr schnell und Kaufabwicklung unkompliziert. Lieferung erfolgte am vereinbarten Tag
04.11.2022
Von der Bestellung bis zum Eintreffen der Ware bei mir alles perfekt. Sehr freundlich und super schnell.
Sehr kundenorientiert. Schnelle Rückzahlung des Kaufpreises nach Rücksendung der Ware.
02.11.2022
Schnelle Lieferung. Der OLED Fernseher hat gut gekommen. Alles in Ordnung.
Guter Service Schneller Versand Nett und freundlich Was heutzutage selten geworden ist
Sehr schneller Versand, gute Kommunikation und schnelle Retourenabwicklung.
vor 1 Tag
Ottimo Tutto perfetto. Spedizione velocissima. Prezzi super convenienti.
von F. M.
Schneller Versand, unkomplizierter Kontakt, sehr kundenorientiert!
01.11.2022
Gute Soundbar preiswert gekauft, die auch schnell geliefert wurde.
11.11.2022
schnelle bearbeitung, gut im service, bei fragen schnelle klärung
Ware okay, rasche Lieferung, gute Kommunikation - Danke!
04.11.2022
Schnelle Lieferung und unkomplizierte Kommunikation.
Super tolles Angebot und sehr schnelle Lieferung
09.11.2022
Sehr schnelle Lieferung. Top Gerät. Alles Super.
10.11.2022
Transparenter Kaufprozess und guter Preis