meet-a-wish.de- Logo - Bewertungen

Keine Bewertungen

Zertifiziert seit: 06.02.2012
meet-a-wish.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Noch keine Bewertungen

Neue Bewertungen erscheinen hier, sobald sie veröffentlicht wurden.

Über meet-a-wish.de

Wir sind Textilveredelung. Wir sind Werbung. Wir sind Events. Wir sind Ballons. Wir sind Kinderschminken. Wir sind Meet-a-wish. ...freundlich, leidenschaftlich, kreativ und zuverlässig...und das seit 2011. Sie sind auf der Suche nach Werbe und Schaufensterbeschriftungen, Fahrzeuge, Schilder, Bautafel oder Werbetafeln mit einer individuell und qualitativ hochwertigen Folienverklebung. Schnell, zuverlässig und preiswert. Oder planen ein Event: Wir bieten Ihnen zu den verschiedensten Anlässen wie z.B. Kindergeburtstag, Vereinsfest, Gartenfest....usw. Eine Vielfalt von Angeboten für Kinder. Wir bieten Ihnen Kinderschminken, Glitzertattoos, Popcorn, viele verschiedene Spiele ob drinnen oder draußen. Wir garantieren Ihnen ein herzliches Team, dass sich auch flexibel um Ihre und die Wünsche Ihrer Kleinen kümmert. Natürlich genießen Sie bei uns volle Sicherheit, was die Zahlungsmodalitäten betrifft. Sie gehen bei uns mit der Zahlung über Amazon™ (Amazon.Payments™), PayPal ®,(Rechnungskauf) oder Sofortüberweisung kein Risiko ein.
Zur Webseite