Zertifikat für meet-a-wish.de

Details und Bedingungen zur Trusted Shops-Garantie
meet-a-wish.de Bewertungen

meet-a-wish.de

Ihr Partner für Kinderschminken und Textildruck

meet-a-wish.de wurde am 06.02.2012 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Wir sind Textilveredelung. Wir sind Werbung. Wir sind Events. Wir sind Ballons. Wir sind Kinderschminken. Wir sind Meet-a-wish. ...freundlich, leidenschaftlich, kreativ und zuverlässig...und das seit 2011. Sie sind auf der Suche nach Werbe und Schaufensterbeschriftungen, Fahrzeuge, Schilder, Bautafel oder Werbetafeln mit einer individuell und qualitativ hochwertigen Folienverklebung. Schnell, zuverlässig und preiswert. Oder planen ein Event: Wir bieten Ihnen zu den verschiedensten Anlässen wie z.B. Kindergeburtstag, Vereinsfest, Gartenfest....usw. Eine Vielfalt von Angeboten für Kinder. Wir bieten Ihnen Kinderschminken, Glitzertattoos, Popcorn, viele verschiedene Spiele ob drinnen oder draußen. Wir garantieren Ihnen ein herzliches Team, dass sich auch flexibel um Ihre und die Wünsche Ihrer Kleinen kümmert. Natürlich genießen Sie bei uns volle Sicherheit, was die Zahlungsmodalitäten betrifft. Sie gehen bei uns mit der Zahlung über Amazon™ (Amazon.Payments™), PayPal ®,(Rechnungskauf) oder Sofortüberweisung kein Risiko ein.

Kontakt
Waldstrasse 9