Armbande.de- Logo - Bewertungen

Armbande.de

46 Bewertungen in den letzten 12 Monaten220 Bewertungen insgesamt

09.10.2023
Service ist toll, Kommunikation ist schnell und Preis/Leistung ist gut. Ich bin leider diesmal nicht sehr glücklich mit den Farben und Anschnitt. Die Farbe kam zu Magenta raus. Hatte ich bei anderen Druckerei nicht. Und der Anschnitt ist zu knapp. Da es kein Anschnitt bei den Armbändern obennoch unten gibt, besteht die Gefahr, dass die Motive zu viel angeschnitt werden.

04.08.2023
es war noch so viel platz auf dem Band! die Beschriftung hätte nicht untereinander stehen müssen

Bewertungen für Armbande.de

09.10.2023