noor.eu- Logo - Bewertungen

noor.euBewertungen

zertifiziert seit: 09.12.2011
aktualisiert am: 04.12.2022
noor.eu ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei noor.eu können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.12.2011
aktualisiert am: 04.12.2022
noor.eu ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für noor.eu

12.05.2022
Guten Tag. Ich freue mich über die schnelle und einwandfreie Lieferung. Besonder möche ich Herrn Dressler erwähnen. Er hat mir kompietent geholfen, er war sehr höflich, ich hoffe das Sie alle Ihrer Mittabeiter so sind. Das Betriebsklime spielt ein ganz große Rolle. Danke Herr Dressler. Mir freundlichen Grüßen Dieter Behr PS: Habe Sie versucht, telefonisch zu erreichen. Es gab nur einen hinweis von Band erhalten. Nicht Gut!

25.07.2022
Ware war nicht ordentlich verpackt, sodass ein paar kleine Schäden vorliegen. Ich habe leider keine Fotos gemacht, habe den Sichtschutz u gedreht und die defekten Stellen zum Boden hin gerichtet angebracht. Preis-Leistungsverhältnis passt meiner Meinung nach nicht, Ware ist sehr einfach. (Minderwertige Material)

Bewertungen für noor.eu

15.09.2022
Produkte sind nicht geliefert.
Antwort von noor.eu
21.09.2022
Leider hatten wir bei der Zuordnung von Vorkassen-Zahlungen einen technischen Fehler, sodass diese nicht rechtzeitig dem entsprechenden Konto zugeordnet werden konnten. Dies betraf einige wenige Bestellungen, darunter leider auch diese. Wir bitten Sie dies zu entschuldigen. Das Problem wurde mittlerweile gelöst und auch dieser Auftrag wurde dann dementsprechend fertig bearbeitet und ausgeliefert.