noor.eu- Logo - Bewertungen

95 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.596 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.12.2011
noor.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.06.2023
Qualität ist perfekt! Wir hätten bereits im Vorjahr für uns selber eins gekauft! Wir hatten sehr gute Erfahrung damit gemacht bezüglich Stabilität. Dieses Mal haben wir 2 Stück gekauft für unsere Tochter! Lieferzeit und Verpackung auch top!
ES
Elisabeth S.
Niederösterreich

11.04.2023
Abwicklung und Lieferung sind gut. Leider hat wohl das QM versagt. Nach Angabe von NOOR sollte es alle 0,5 m eine Befestigungsöse geben. Bei unserem Produkt war das leider nicht der Fall. Auf einer der Längsseiten waren es tatsächlich 7 Ösen, auf der gegenüberliegenden Längsseite allerdings nur 6 Ösen. Genau die mittlere Öse war nicht vorhanden und dadurch besteht an dieser Stelle von Öse zu Öse 1,0 m Abstand. Das war für unsere Situation jetzt kein Drama, trotzdem schade, weil nicht perfekt.
JS
Joh S.
Magstadt

Bewertungen für noor.eu

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen