Danke für die stets schnelle und korrekte Lieferung, besonders für "Blutzucker Balance".
Hier konnte ich die enorme Wirkung sofort feststellen, denn ich nehme als Diabetiker Typ 2 kein Metformin von meiner Ärztin mehr ein, davon war ich 2 x lebensgefährlich erkrankt. Mein Blutzuckerwert ist jetzt erstmals gut, seitdem ich "Blutzucker Balance "von Ihnen nehme und ich nehme nur 1 Kapsel vorsichtshalber.
Ich habe eine größere Bestellung aufgegeben, leider wurde die Sendung am Sendungsweg laut UPS beschädigt bzw. war nicht mehr auffindbar. UPS teilte mir mit, dass der Onlineshop eine Nachverfolgung beauftragen soll. Trotz unzähliger Kontaktversuche, kam keine Rückmeldung des Kundenservice. Als ich dann Trusted Shops eingeschaltet habe, wurde mir nach längerem Warten eine Refundierung des bezahlten Rechnungsbetrages von Bärbel Drexel zugesagt, es kam allerdings keine Rückzahlung. In der Folge wurde mir durch den Käuferschutz das Geld refundiert. Ich bin sehr verärgert über die Vorgehensweise des Kundenservice dieses Shops und kann daher keine Empfehlung für Bärbel-Drexel.de aussprechen.
Habe 2x die Presslinge "Natürliche Bräune " gekauft. Bin davon ausgegangen, dass bei Einnahme von innen eine sanfte Bräunung kommt. Null Erfolg. Erklärung: Nur in Verbindung mit direkter Sonne. So hatte ich es nicht in den Infos gelesen. Wann schien denn bei uns die Sonne?? Und es ist ja auch noch viel zu kalt. Grosse Enttäuschung.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Habe mir die Presslinge " federleicht" bestellt. Leider bekomme ich davon eine Allergie, d.h. ich hatte nach Einnahme von 3 Presslingen nächsten Morgen rote Pickel am Hals. Auch ist die Einnahme nicht so einfach. Sie rutschen nicht runter. Schade, jetzt habe ich die ganzen Presslinge und kann sie nicht gebrauchen. L G
Am 18.02.2024 bestellt, sofort per Pay-Pal bezahlt, bis heute noch nicht geliefert...! Hab vor einer Woche mal angerufen, angeblich Lieferprobleme,
bis heute immer noch kein Versand....!!!
Bewertung melden
22.01.2024
Verifizierte Bewertung
Die von mir bestellte und bezahlte Ware habe bis zum heutigen Zeitpunkt noch nicht erhalten. Lieferdatum war der 29.12.2023
Mit freundlichen Grüßen
Gerhard Steglich
Es würde schon reichen wenn wen sie nur Produkte in ihrem Katalog anbieten die sie auch zu verkaufen haben z.B.Zahngel
Bewertung melden
12.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ohne ist besser
Mit Lippenpflege gut, ohne trockener als vorher.Nicht zu empfehlen.
Bewertung melden
17.07.2023
Verifizierte Bewertung
Nicht vorhandener Kundenservice, keine Ware geliefert
Ich habe eine größere Bestellung aufgegeben, leider wurde die Sendung am Sendungsweg laut UPS beschädigt bzw. war nicht mehr auffindbar. UPS teilte mir mit, dass der Onlineshop eine Nachverfolgung beauftragen soll. Trotz unzähliger Kontaktversuche, kam keine Rückmeldung des Kundenservice. Als ich dann Trusted Shops eingeschaltet habe, wurde mir nach längerem Warten eine Refundierung des bezahlten Rechnungsbetrages von Bärbel Drexel zugesagt, es kam allerdings keine Rückzahlung. In der Folge wurde mir durch den Käuferschutz das Geld refundiert. Ich bin sehr verärgert über die Vorgehensweise des Kundenservice dieses Shops und kann daher keine Empfehlung für Bärbel-Drexel.de aussprechen.
Bewertung melden
20.06.2023
Verifizierte Bewertung
Es wäre super, wenn Sie die E-Mails Ihrer Kunden bearbeiten. Ich habe vor zweieinhalb Wochen in einer E-Mail gebeten mir einen Retourenschein für eine Bestellung zuzusenden. Da nichts passierte, außer einer elektronischen Bestätigungs-Mail, habe ich gestern bei Ihnen angerufen und mein Problem geschildert. Die nette Dame am Telefon hat mir versichert, sich darum zu kümmern.
Heute bekomme ich zu meiner großen Verwunderung eine Mahnung über diese Bestellung, die ich zurücksenden möchte, und über eine weitere Bestellung, die ich längst bezahlt habe,
Ich würde Sie bitten, sich um die Anliegen Ihrer Kunden zu kümmern und nicht nur leere Phrasen zu dreschen!!!
Ich bin stinksauer!!!
Bewertung melden
27.11.2023
Verifizierte Bewertung
Der Service bei Bärbel Drexel ist miserabel . Obwohl ich die Bestellung wegen vierwöchiger Verzögerung storniert habe , wurde diese noch geliefert. Habe heute seit Stunden versucht telefonisch Jemanden zu erreichen . Fehlanzeige . Auf Mails wird ja grundsätzlich nicht geantwortet.
Das war meine letzte Bestellung bei Bärbel Drexel.
Bewertung melden
17.09.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferprobleme
Das für den 25.8.23 angekündigte Produkt habe ich bis heute nicht erhalten. Ich habe Anfang September in der Firma angerufen und wurde auf Lieferung in der laufenden Woche vertröstet.
Ich warte heute noch auf die bestellte Ware bzw. eine Info bezüglich der Lieferprobleme.
Kein Service - finde ich.
Bewertung melden
25.05.2023
Verifizierte Bewertung
Leider ist meine Bestellung vom 30.4. am 17.5. immer noch nicht angekommen gewesen. Am 18.5. sind wir in den Urlaub gefahren…
Nun bin ich sehr gespannt, ob das Päckchen es während unserer Abwesenheit zu einem unserer Nachbarn geschafft hat…
Es wird kein Produkt geliefert....Kunde wird nicht informiert an was es liegt .
Man wird nicht auf den laufenden gehalten. Rabatt Aktionen werden geschickt und man soll das Produkt bewerten aber wie wenn man es nicht erhält.
Bewertung melden
16.09.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung, keine Meldung über nicht vorhanden sein der bestellten Ware! Nach 14 Tagen Meldung dass nichts mehr zu zahlen ist, nachdem ich telefonisch nachgefordert habe!
Bewertung melden
25.04.2023
Verifizierte Bewertung
In meiner Dose haben leider 11 Kapseln gefehlt.Die andere habe ich noch nicht geöffnet. 49 Stück statt 60. Werde nicht mehr bestellen.
Bewertung melden
08.05.2023
Verifizierte Bewertung
Die Produkte v.Bärbel Drexel sind ohne Beanstandungen sehr gut.
Der Kundendienst ,vor allem in der Buchhaltung,miserabel.
Bewertung melden
17.06.2023
Verifizierte Bewertung
Leider bekomme ich trotz mehrmaliger Nachfragen keine Antworten. Es ist sehr wichtig, da Ware fehlt
Bewertung melden
23.10.2023
Verifizierte Bewertung
Starke Allergische Reaktionen bei mehreren Personen
Powerlift, Augencreme und Haarshampoo rufen bei mir, dann meinem Mann, dann einer Freundin schwere Allergische Reaktionen hervor. Kundenservice beruft sich auf abgelaufene Reklamationsfrist. Service Manager ruft nicht zurück und antwortet nicht auf Emails. Ich erwerbe regelmäßig auch andere gute Produkte dort und suchen nun nach einer freudnlichen Alternative, wo der Kunde zählt!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.