Danke für die stets schnelle und korrekte Lieferung, besonders für "Blutzucker Balance".
Hier konnte ich die enorme Wirkung sofort feststellen, denn ich nehme als Diabetiker Typ 2 kein Metformin von meiner Ärztin mehr ein, davon war ich 2 x lebensgefährlich erkrankt. Mein Blutzuckerwert ist jetzt erstmals gut, seitdem ich "Blutzucker Balance "von Ihnen nehme und ich nehme nur 1 Kapsel vorsichtshalber.
Ich habe eine größere Bestellung aufgegeben, leider wurde die Sendung am Sendungsweg laut UPS beschädigt bzw. war nicht mehr auffindbar. UPS teilte mir mit, dass der Onlineshop eine Nachverfolgung beauftragen soll. Trotz unzähliger Kontaktversuche, kam keine Rückmeldung des Kundenservice. Als ich dann Trusted Shops eingeschaltet habe, wurde mir nach längerem Warten eine Refundierung des bezahlten Rechnungsbetrages von Bärbel Drexel zugesagt, es kam allerdings keine Rückzahlung. In der Folge wurde mir durch den Käuferschutz das Geld refundiert. Ich bin sehr verärgert über die Vorgehensweise des Kundenservice dieses Shops und kann daher keine Empfehlung für Bärbel-Drexel.de aussprechen.
Ich hatte das Cellulite Gel bestellt. Nach 4 Wochen ist aber noch nichts passiert. Weder eine Mail noch Lieferung. Ich schrieb eine Mail an den Kundenservice. Nach mehreren Tagen kam dann endlich mal eine Antwort das es nicht lieferbar zur Zeit wäre. Würde noch etwas dauern. Das hätte man ja dem Kunden auch eher mitteilen können. Ich habe es aufgrund dessen dann storniert. Keine Kommunikation von dem Shop sehr enttäuschend.
Bewertung melden
14.11.2023
Verifizierte Bewertung
Anfragen per Kontaktformular oder E-Mail ohne Antwort
Guten Tag! Ich wollte ein originalverpacktes Produkt gemäß den Rückgabebedingungen zurücksenden. Auf der Seite steht, dass ich ein Label anfordern kann. Ich habe mich über das Online-Kontaktformular beworben, keine Antwort. Ich habe die Anfrage per E-Mail wiederholt, seit einer Woche gibt es kein Label, keine Antwort. Der Service hat sich stark verschlechtert.
Bewertung melden
05.09.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Auftragsbestätigung mit aktuellem Liefertermin, obwohl die Ware bereits per PayPal bezahlt wurde. Echt traurig! Und das Produkt wurde eifrig weitergepusht auf Facebook - als verfügbar!
Bewertung melden
18.06.2023
Verifizierte Bewertung
Habe die Ware bis heute nicht erhalten.Nachdem ich den Shop 2x per Email angeschrieben habe bis heute keine Antwort.
Bewertung melden
07.06.2023
Verifizierte Bewertung
Lange Versanddauer
Über das Produkt kann ich noch nichts sagen, habe erst angefangen, es einzunehmen. Der Versand dauert allerdings sehr lang (mehrere Wochen)
Ich musste 3x telefonisch nachfragen weil keine Rechnung im Paket war. Er beim dritten Mal war ein Servicemitarbeiter fähig, mir diese per Mail zukommen zu lassen. Anfragen diesbezüglich per Mail wurden erst gar nicht beantwortet
Bewertung melden
Antwort von baerbel-drexel.de
31.03.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Bitte wenden Sie sich unter service@baerbel-drexel.de an unseren Kundenservice. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice Team
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns nähere Informationen darüber geben könnten, was wir verbessern könnten, um Ihre Erfahrung beim nächsten Mal zu verbessern.
Wir sind jederzeit bereit, Ihnen zu helfen und Ihre Bedenken zu adressieren. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Ihr Bärbel Drexel Team
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Bitte wenden Sie sich unter service@baerbel-drexel.de an unseren Kundenservice. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.