baerbel-drexel.de- Logo - Bewertungen

baerbel-drexel.de

1.455 Bewertungen in den letzten 12 Monaten46.448 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.08.2013
baerbel-drexel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.06.2023
Danke für die stets schnelle und korrekte Lieferung, besonders für "Blutzucker Balance". Hier konnte ich die enorme Wirkung sofort feststellen, denn ich nehme als Diabetiker Typ 2 kein Metformin von meiner Ärztin mehr ein, davon war ich 2 x lebensgefährlich erkrankt. Mein Blutzuckerwert ist jetzt erstmals gut, seitdem ich "Blutzucker Balance "von Ihnen nehme und ich nehme nur 1 Kapsel vorsichtshalber.

17.07.2023
Ich habe eine größere Bestellung aufgegeben, leider wurde die Sendung am Sendungsweg laut UPS beschädigt bzw. war nicht mehr auffindbar. UPS teilte mir mit, dass der Onlineshop eine Nachverfolgung beauftragen soll. Trotz unzähliger Kontaktversuche, kam keine Rückmeldung des Kundenservice. Als ich dann Trusted Shops eingeschaltet habe, wurde mir nach längerem Warten eine Refundierung des bezahlten Rechnungsbetrages von Bärbel Drexel zugesagt, es kam allerdings keine Rückzahlung. In der Folge wurde mir durch den Käuferschutz das Geld refundiert. Ich bin sehr verärgert über die Vorgehensweise des Kundenservice dieses Shops und kann daher keine Empfehlung für Bärbel-Drexel.de aussprechen.

Bewertungen für baerbel-drexel.de

DS
Dorli S.
Feistritz/Drau
Die Preise unterscheiden sich oft sehr von denen bei QVC. Man muss immer vergleichen.
DA
07.04.2024
IZ
Ines Z.
Baienfurt
08.03.2024
Es klumpt ewig lange und man löst das Problem,in einem größeren Topf,mehr Menge mit dem Schneebesen einrühren. Aber den Rest später wieder aufwärmen,finde ich nicht so toll. Schade.Vom Geschmack her ist es okay.

Kundenservice

Bestellung mit Sofortüberweisung bezahlt. Nach 14Tagen immer noch keine Lieferung. Ich habe dann angerufen und erhielt die Info, das die Schwarzkümmelkapseln nicht vorrätig sind und die Bestellung auf Eis liegt. 1. Ich hätte mir eine Info bezüglich der Lieferung gewünscht. 2. Eine Teillieferung wäre wünschenswert gewesen. 3. Nach dem dritten Anruf und 1/2 h Wartezeit, war es dann ausnahmsweise möglich, die anderen Produkte zu schicken. Ich bin normalerweise einen besseren Kundenservice von Barbel Drexel gewohnt und hatte bisher nie Beanstandungen, aber darüber hab ich mich sehr geärgert . Eine Info hätte genügt.
09.02.2024

Nur Teillieferung

Es wurde nur ein Teil der Bestellung geliefert. In Rechnung gestellt wurde jedoch sofort die komplette Summe. Trotz telefonischer Info wurde eine Mahnung geschickt. Noch kein Liefertermin für die Rest-Lieferung.
19.01.2024
Lieferung zu lange gedauert. Auf Frage,wie bestellter Artikel wirkt konnte keine richtige Antwort gegeben werden.Bei Vit D mit Langzeitwirkung war keine Gebrauchsanweisung in Papierform dabei.Deshalb die Fragestellung an den Verkäufer.
IK
Inge K.
landshut
14.06.2023

Was ist nur los

Eigentlich super Produkte nur wie anscheinend bei vielen Shops besteht nun ein Service- und Lieferproblem. Hätte dafür Verständnis wenn dazu Benachrichtigung käme, aber so, z.b. Lieferungen 6.6.23 bis heute 14.6.23 keine Lieferung trotzdem bei Bestellung bezahlt wurde. Nachricht- Fehlanzeige, im Account steht: Lieferung noch nicht bearbeitet. Das geht so einfach nicht. Habe nun storniert, mal sehen wie lange ich um die Rückzahlung kämpfen muss. Bin ich eigentlich nicht gewohnt von dem Shop.
24.05.2023
Ware top und 5 Sterne wie seit 25 Jahren. Service hat nachgelassen und Lieferzeit hat sich verlängert seit der Auslagerung nach Luxemburg. Hätte gerne Zwischenbescheid gehabt, wenn Ware nicht lieferbar ist. Hinterhertelefonieren müssen ist kein guter Service
23.11.2023

Retoure Bearbeitung schwach

Nach bereits 3 Wochen ist noch immer nichts von einer Retourenbearbeitung zu hören. Die Lieferung hingegen erfolgt sehr zügig.
HS
Horst S.
Rossdorf
14.06.2023
Lieferung schlecht organisiert, wenig Kieferinformationen,ver- sprochenes Geschenk wurde nicht geliefert!!!
31.05.2023
Die Firma Drexel war mal besser, deutlich besser. Späte Zusendung der Ware, man muß immer nachhaken. Scheint nicht mehr in der Hand der Drexels zu sein.
25.05.2023
Man reagiert leider nicht auf Mails. Versand hat auch statt 1-2 Tage eine Woche gedauert. Ware macht einen super Eindruck bin gespannt ob es wirkt.
TK
Tanja K.
79331 Teningen
25.08.2023

Zu langer Versand

Ich habe fast vier Wochen auf mein Paket gewartet
04.06.2023
Ich musste eine Rechnung reklamieren. Erst nach der zweiten Reklamation die nach 10 Tagen erfolgte erhielt ich eine Antwort.
EC
Emmmeram C.
Gersthofen
27.04.2023
Lieferung erfolgte nicht termingemäß. Keine Info weshalb Verzögerung. Rechnungsstellung erfolgte zuerst ohne Rabattberücksichtigung.
Antwort von baerbel-drexel.de
02.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Bitte wenden Sie sich unter service@baerbel-drexel.de an unseren Kundenservice. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice Team
SF
Simone F.
Vilshofen
22.08.2023
KE
Karen E.
Reinbek
24.11.2023
Hat fast 1 Monat gedauert bis die Bestellung bei mir war ohne weitere Information per Mail
AW
11.09.2023

Gut, aber teuer

Einige gute Produkte, allerdings sehr teuer, lange Lieferzeiten
16.06.2023
Um 19.06.2023 sind lieferbar meine Produkte.