Danke für die stets schnelle und korrekte Lieferung, besonders für "Blutzucker Balance".
Hier konnte ich die enorme Wirkung sofort feststellen, denn ich nehme als Diabetiker Typ 2 kein Metformin von meiner Ärztin mehr ein, davon war ich 2 x lebensgefährlich erkrankt. Mein Blutzuckerwert ist jetzt erstmals gut, seitdem ich "Blutzucker Balance "von Ihnen nehme und ich nehme nur 1 Kapsel vorsichtshalber.
Ich habe eine größere Bestellung aufgegeben, leider wurde die Sendung am Sendungsweg laut UPS beschädigt bzw. war nicht mehr auffindbar. UPS teilte mir mit, dass der Onlineshop eine Nachverfolgung beauftragen soll. Trotz unzähliger Kontaktversuche, kam keine Rückmeldung des Kundenservice. Als ich dann Trusted Shops eingeschaltet habe, wurde mir nach längerem Warten eine Refundierung des bezahlten Rechnungsbetrages von Bärbel Drexel zugesagt, es kam allerdings keine Rückzahlung. In der Folge wurde mir durch den Käuferschutz das Geld refundiert. Ich bin sehr verärgert über die Vorgehensweise des Kundenservice dieses Shops und kann daher keine Empfehlung für Bärbel-Drexel.de aussprechen.
Es klumpt ewig lange und man löst das Problem,in einem größeren Topf,mehr Menge mit dem Schneebesen einrühren. Aber den Rest später wieder aufwärmen,finde ich nicht so toll. Schade.Vom Geschmack her ist es okay.
Bewertung melden
08.02.2024
Verifizierte Bewertung
Kundenservice
Bestellung mit Sofortüberweisung bezahlt. Nach 14Tagen immer noch keine Lieferung.
Ich habe dann angerufen und erhielt die Info, das die Schwarzkümmelkapseln nicht vorrätig sind und die Bestellung auf Eis liegt.
1. Ich hätte mir eine Info bezüglich der Lieferung gewünscht.
2. Eine Teillieferung wäre wünschenswert gewesen.
3. Nach dem dritten Anruf und 1/2 h Wartezeit, war es dann ausnahmsweise möglich, die anderen Produkte zu schicken.
Ich bin normalerweise einen besseren Kundenservice von Barbel Drexel gewohnt und hatte bisher nie Beanstandungen, aber darüber hab ich mich sehr geärgert . Eine Info hätte genügt.
Es wurde nur ein Teil der Bestellung geliefert. In Rechnung gestellt wurde jedoch sofort die komplette Summe. Trotz telefonischer Info wurde eine Mahnung geschickt. Noch kein Liefertermin für die Rest-Lieferung.
Bewertung melden
19.01.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung zu lange gedauert.
Auf Frage,wie bestellter Artikel wirkt konnte keine richtige Antwort gegeben werden.Bei Vit D mit Langzeitwirkung war keine Gebrauchsanweisung in Papierform dabei.Deshalb die Fragestellung an den Verkäufer.
Eigentlich super Produkte nur wie anscheinend bei vielen Shops besteht nun ein Service- und Lieferproblem. Hätte dafür Verständnis wenn dazu Benachrichtigung käme, aber so, z.b. Lieferungen 6.6.23 bis heute 14.6.23 keine Lieferung trotzdem bei Bestellung bezahlt wurde. Nachricht- Fehlanzeige, im Account steht: Lieferung noch nicht bearbeitet. Das geht so einfach nicht. Habe nun storniert, mal sehen wie lange ich um die Rückzahlung kämpfen muss. Bin ich eigentlich nicht gewohnt von dem Shop.
Ware top und 5 Sterne wie seit 25 Jahren.
Service hat nachgelassen und Lieferzeit hat sich verlängert seit der Auslagerung nach Luxemburg. Hätte gerne Zwischenbescheid gehabt, wenn Ware nicht lieferbar ist. Hinterhertelefonieren müssen ist kein guter Service
Lieferung schlecht organisiert,
wenig Kieferinformationen,ver-
sprochenes Geschenk wurde
nicht geliefert!!!
Bewertung melden
31.05.2023
Verifizierte Bewertung
Die Firma Drexel war mal besser, deutlich besser. Späte Zusendung der Ware, man muß immer nachhaken. Scheint nicht mehr in der Hand der Drexels zu sein.
Bewertung melden
25.05.2023
Verifizierte Bewertung
Man reagiert leider nicht auf Mails. Versand hat auch statt 1-2 Tage eine Woche gedauert. Ware macht einen super Eindruck bin gespannt ob es wirkt.
Lieferung erfolgte nicht termingemäß. Keine Info weshalb Verzögerung.
Rechnungsstellung erfolgte zuerst ohne Rabattberücksichtigung.
Bewertung melden
Antwort von baerbel-drexel.de
02.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Bitte wenden Sie sich unter service@baerbel-drexel.de an unseren Kundenservice. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.