baerbel-drexel.de- Logo - Bewertungen

baerbel-drexel.de

1.459 Bewertungen in den letzten 12 Monaten46.430 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.08.2013
baerbel-drexel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.06.2023
Danke für die stets schnelle und korrekte Lieferung, besonders für "Blutzucker Balance". Hier konnte ich die enorme Wirkung sofort feststellen, denn ich nehme als Diabetiker Typ 2 kein Metformin von meiner Ärztin mehr ein, davon war ich 2 x lebensgefährlich erkrankt. Mein Blutzuckerwert ist jetzt erstmals gut, seitdem ich "Blutzucker Balance "von Ihnen nehme und ich nehme nur 1 Kapsel vorsichtshalber.

17.07.2023
Ich habe eine größere Bestellung aufgegeben, leider wurde die Sendung am Sendungsweg laut UPS beschädigt bzw. war nicht mehr auffindbar. UPS teilte mir mit, dass der Onlineshop eine Nachverfolgung beauftragen soll. Trotz unzähliger Kontaktversuche, kam keine Rückmeldung des Kundenservice. Als ich dann Trusted Shops eingeschaltet habe, wurde mir nach längerem Warten eine Refundierung des bezahlten Rechnungsbetrages von Bärbel Drexel zugesagt, es kam allerdings keine Rückzahlung. In der Folge wurde mir durch den Käuferschutz das Geld refundiert. Ich bin sehr verärgert über die Vorgehensweise des Kundenservice dieses Shops und kann daher keine Empfehlung für Bärbel-Drexel.de aussprechen.

Bewertungen für baerbel-drexel.de

AK
Angelika K.
Schwerin
die Produktvielfalt ist gut die Qualität der Produkte die ich bisher gekauft habe ist auch gut nur die Reichweite ist sehr kurz und das stört mich sehr ,schade ,sonst kann ich die Firma Drexel nur weiterempfehlen

Super!

Tolle Produkte. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Kundenservice hilft bei Problemen schnell und kompetent. Immer wieder gerne!
SK
Sonja K.
Halle/Saale
Ich bin zufrieden mit Schildrüse Pro oder Leber Aktiv
SM
Sigrid M.
Hattingen
Lieferung war innerhalb von 3Tagen da. Über das Produkt selbst kann ich noch nichts sagen. Nach jetzt 3wöchiger Einnahme kann ich noch kein Ergebnis erkennen.
IF
Iris F.
Poppenhausen
06.04.2024
Bin mit dem Shop, den Artikeln und das Verhältnis zu Preis und Leistung vollständig zufrieden. Kann ich nur empfehlen, danke weiter so!
06.04.2024

Super Shampoo

Ich bin sehr zufrieden es riecht sehr gut, es mildert den Juckreiz und es kühlt den Kopf.für tägliche Haarwäsche geeignet auch.

Zu empfehlen, zuverlässig und schnell

Wie immer sehr zuverlässig und schnell. Auch der telefonische Kundensupport ist freundlich und hilft schnell.
DK
Dorothea K.
Bernstadt
ich hätte im Katalog gerne eine etwas genauere Beschreibung der Inhaltstoffe und deren Wirkung.
BZ
Bettina Z.
Mutterstadt
Besondere Ware natürlich und gut. Ich liebe die Zahncreme und das Mundwasser besonders
AM
Anneliese M.
Waldeck-Scheid
Bis jetzt habe ich keine Verbesserungsvorschläge
NK
So wie ich seit Jahren bewerte und kommentiere. Ich wiederhole nicht mehr. Bitte um Verständnis.
Hochwertige und pflegende Cremes und Lotionen Tolle, natürliche und wirksame Nährstoffe
Silke S.
Ditzingen
Alles perfekt wie immer . Gibt nichts zu beanstanden. Ich liebe die Produkte .
Alle Artikel entsprechen der Angaben und ssind sehr gut. Lieferung schnell.
ES
Eva S.
salzburg
Qualität sehr gut. Preis passt. Lieferung erfolg sehr rasch. Gerne wieder.
KG

Wie immer sehr gut und zuverlässig

wie bei jeder Bestellung bis jetzt , waren wir auch wieder sehr zufrieden
MV
mhgrfdds v.
bgftrewq
22.03.2024
Kaufe hier schon seit Jahren und bin mit der Qualität sehr zufrieden
SW
Sabine W.
Rostock
Schnelle Lieferung, Produkt ist super, bestelle ich gerne wieder
23.03.2024
Schnelle Lieferung und die Produkte halten was sie versprechen
23.03.2024

Top!

Tolle Produkte zu guten Preisen und immer mal wieder Aktionen.