classic-kontor.com

561 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.147 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.12.2009
classic-kontor.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.09.2023
Zweifelsohne hat Classic Kontor ein super Sortiment sehr hochwertiger Artikel! Dies ist natürlich immer Geschmacksache, aber da die meines Erachtens sehr gut ausgewählte Palette meinen Geschmack voll trifft, kann ich jedem, der dies mit mir teilt nur dazu raten, die Stores in Erkelenz (Flagship Store mit einer riesigen Auswahl zum stundenlangen stöbern) oder Düsseldorf (ein sehr schöner kleiner Store mit einer sehr ausgewogenen Auswahl) zu besuchen! Die Bestellung meiner Red Wing Moc Toes (Modell 8828 in Olivgrün) habe ich (ausnahmsweise) online durchgeführt und es ist alles absolut perfekt gelaufen. Der Versand erfolgte prompt und die Boots sahen super aus - leider waren sie eine Nummer zu klein. Die Neubestellung wurde ebenso prompt geliefert - leider fehlte das zweite Paar Schnürsenkel (welches bei diesem limitierten Modell mitgeliefert wird). Eine Nachricht hat genügt und schon wurde mir ohne Weiteres angeboten, diese entweder zu senden oder sie in einem der Stores abzuholen (zweiteres habe ich dann in Anspruch genommen und es lief perfekt). Mein Fazit: Classic Kontor ist ein toller Anbieter sehr hochwertiger Waren und zeichnet sich durch eine sehr kompetente Beratung sowie durch eine sehr zuverlässige und faire Abwicklung aus!

23.07.2023
Ich hatte Eigentlich immer sehr gute Erfahrungen mit Classic Kontor gemacht, bis vor kurzem, Habe die Ware Zeitnah mit Vorkasse bezahlt, die Ware aber nicht erhalten, die Buchhandlung keinen Eingang registriert , keine Benachrichtigung deren Seite ! Bin schon Enttäuscht. Klappt wohl in der Buchhaltung nicht so richtig?

Bewertungen für classic-kontor.com

Ware wurde unverzüglich versandt. Kam allerdings wg mehrerer Patzer durch DHL recht spät an. Verpackung stark beschädigt, Ware unversehrt. Verpackung könnte vlt (im Eigenintersse!) verbessert werden.
Alles immer super und problemlose Rückgabe wenn etwas nicht passt Schnelle Lieferung, hochwertige Auswahl

Abwicklung der Lieferung

Habe eine Anruf vom Inhaber erhalten, sehr kulante Abwicklung, warte auf die Ware

Gut gemachter Webshop für schöne Männersachen

Gut gemachter Webshop, schneller Versand in wertiger Verpackung. Empfehlenswert.
Antwort von classic-kontor.com
15.03.2024
Vielen Dank für die Top-Bewertung!
Es hat alles sehr gut geklappt und die Beratung war kompetent und freundlich
Meine erste Bestellung bei classic-kontor ist hervorragend gewesen
CM
Christoph M.
Feldkirch
09.03.2024

Alles bestens – gerne wieder

Alles bestens. Ware top, schnelle Lieferung. Was will man mehr?
Schnelle Lieferung und super Qualität. Prima Kundendienst.
Echt super Service von einem kompetenten Team !
Macht weiter so! Alles bestens! Gerne wieder!
02.03.2024

Sehr schnelle Abwicklung!

Sehr schnelle Abwicklung, schönes Sortiment!
Alles völlig unkompliziert und problemlos
10.03.2024
sehr guter Service, über Jahre hinweg
CP
03.03.2024
geile Klamotten und schnell geliefert
MP
Martin P.
Regensburg
Prompte Lieferung, super Ware!

Der Service, einfach super

Der Service, einfach super