danato.com- Logo - Bewertungen

danato.com

207 Bewertungen in den letzten 12 Monaten44.225 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

danato.com ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei danato.com sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

22.05.2023
Superschnelle Lieferung, obwohl das Geschenk moch personalisiert werden musste. Ich habe schonnöfter dort bestellt und war stets zufrieden.

09.11.2023
es wäre mal schön wenn der Kunde rechtzeitig informiert wird wenn es den Artikel nicht mehr gibt, es war ein Hochzeitsgeschenk und wurde rechtzeitig bestellt und es stand immer bei der Bestellung in Bearbeitung, nach dem es nicht weiter ging, habe ich sie angeschrieben und auf einmal wurde mir das Geld zurück überwiesen, weil es Lieferschwierigkeiten gab, das Datum stand fest was sie auch wussten, laut Bestellung und dann so was, wissen sie wie schwierig ist ein Einsatz in so kurzer Zeit zu bekommen, es war und unmöglich und somit habe ich kein Geschenk zur Hochzeit, na Danke. PS: Rechtzeitig die Kunden informieren wenn ein Produkt nicht lieferbar ist, gerade in so einem Fall wo man am Datum schon erkennt das sie es nicht einhalten können.
MG
Mario G.
Niedersachsen

Bewertungen für danato.com

Leider wurde der falsche, wenn auch ähnliche Artikel geliefert. Außerdem kam er später als erwartet an. Da es ein Geburtstagsgeschenk war, hatte ich keine Zeit, es umzutauschen.
02.02.2024
Ich habe 4 Teile bestellt und 3 kamen an. Weder auf dem Lieferschein noch in einer Email habe ich Bescheid über das nicht gelieferte Teil bekommen. Erst auf Rückfrage kam dann die Email, dass das Produkt nicht mehr vorrätig ist und ich mein Geld zurück bekomme. Wieso wird das nicht sofort beim Packen auf dem Lieferschein notiert, oder wieso bekommt man darüber nicht wenigstens eine Email? Wieso überweist man mir nicht sofort das Geld zurück, ohne dass ich mich erst über den Verbleib erkundigen muss? Hätte ich mein Geld auch bekommen, wenn ich mich nicht gemeldet hätte? Also für mich das letzte Mal.
28.05.2023
Zustelltermin war unklar und verwirrend/zeitweise falsch kommuniziert (obwohl im Webshop bei Bestellung Sofortversand garantiert war). Lieferung war dann doch zügig, aber Ankunft eben als nicht mehr erwartet, daher unvorbereitet. Schlecht bisher die Abwicklung für das teilweise defekt angekommene Schachspiel. Ende noch offen, tagelange Wartezeiten bei Rückfragen
21.11.2023
Laut Bestellung dauert die Lieferung 1-2 Tage. Laut Lieferverfolgung hat sich von Montag bis Donnerstag nichts getan, dadurch ist unsere Bestellung leider erst am Samstag gekommen, um einen Tag zu spät. Sind enttäuscht, weil wir es für einen bestimmten Anlass gebraucht hätten.
09.05.2023
Falscher Artikel geliefert, der günstiger war. Auf der Rechnung der teurere Artikel. Kundentelefon unfreundlich, ich solle eine Email schreiben. Habe ich sofort getan und nie wieder was gehört. Ich werde dort nicht mehr bestellen.
18.07.2023

Das Kissen verspricht mehr. als es hält

Das Kissen ist zu klein, das Sitzen dadurch instabil und unbequem und leider zu "normal", um irgend einen therapeutischen Effekt zu haben; da reicht auch ein Sitzkissen aus dem 1-Euro-Laden
13.08.2023
Die LED Leuchte ging nur kurz. Bei der Lieferung war keine rücksendekarte dabei muss eine I Mail schicken und hoffentlich bekomme ich eine neue oder mein Geld zurück.
12.06.2023

Ware verschollen

Ware war nach angegebener Lieferzeit nicht angekommen. Kundenservice kontaktiert. Ware war als verschollen gemeldet. Kein Ersatz war vorhanden.
Die Beschreibung entspricht nicht dem Artikel