danato.com- Logo - Bewertungen

danato.com

208 Bewertungen in den letzten 12 Monaten44.214 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

danato.com ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei danato.com sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

22.05.2023
Superschnelle Lieferung, obwohl das Geschenk moch personalisiert werden musste. Ich habe schonnöfter dort bestellt und war stets zufrieden.

09.11.2023
es wäre mal schön wenn der Kunde rechtzeitig informiert wird wenn es den Artikel nicht mehr gibt, es war ein Hochzeitsgeschenk und wurde rechtzeitig bestellt und es stand immer bei der Bestellung in Bearbeitung, nach dem es nicht weiter ging, habe ich sie angeschrieben und auf einmal wurde mir das Geld zurück überwiesen, weil es Lieferschwierigkeiten gab, das Datum stand fest was sie auch wussten, laut Bestellung und dann so was, wissen sie wie schwierig ist ein Einsatz in so kurzer Zeit zu bekommen, es war und unmöglich und somit habe ich kein Geschenk zur Hochzeit, na Danke. PS: Rechtzeitig die Kunden informieren wenn ein Produkt nicht lieferbar ist, gerade in so einem Fall wo man am Datum schon erkennt das sie es nicht einhalten können.
MG
Mario G.
Niedersachsen

Bewertungen für danato.com

schnelle lieferung und gute qualität
BH
Sehr schnell geluefert, ist aber als Geschenk gedacht. Funktionalität ist nich5 bekannt.
Auftrag wurde schnell erledigt, lediglich tagelang Verzögerung der Auslieferung durch DHL ist zu bemängeln
25.12.2023
PM
Petra Maria M.
Oberhausen
03.06.2023
Es gab ein Problem bei der Bestellung: Der Text für die Gravur wurde nicht abgefragt. Nach einem Anruf beim Kundenservice wurde das Problem schnell beseitigt.
29.10.2023
20.09.2023