dk-ferien.deBewertungen

zertifiziert seit: 2.12.2014
aktualisiert am: 2.7.2022
dk-ferien.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei dk-ferien.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 2.12.2014
aktualisiert am: 2.7.2022

Bewertungen für dk-ferien.de

Das Haus war sehr gut ausgestattet sehr gemütlich, wie der Name schon sagt, und auch sehr zentral gelegen -und doch ruhig in einem Waldstück. Das Haus hat uns sehr gut gefallen. Wir würden es wieder buchen.

Wir hatten in Olpenitz direkt neben der Baustelle gewohnt. Wurden gegen 7:30 jeden Tag von Baggern geweckt, die unmittelbar hinter dem Zaun gearbeitet haben. Meine Beschwerdemails wurden komplett ignoriert. Vor dem Urlaub, als meine Kaution vermisst wurde (auch hier mangelhaft - ich hatte überwiesen; intern wurde es wohl nicht richtig verrechnet), bekam man aber sofort eine Antwort. Nie wieder.

Bewertungen für dk-ferien.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen