dk-ferien.deBewertungen

zertifiziert seit: 2.12.2014
aktualisiert am: 2.7.2022
dk-ferien.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei dk-ferien.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 2.12.2014
aktualisiert am: 2.7.2022

Bewertungen für dk-ferien.de

Das Haus war sehr gut ausgestattet sehr gemütlich, wie der Name schon sagt, und auch sehr zentral gelegen -und doch ruhig in einem Waldstück. Das Haus hat uns sehr gut gefallen. Wir würden es wieder buchen.

Wir hatten in Olpenitz direkt neben der Baustelle gewohnt. Wurden gegen 7:30 jeden Tag von Baggern geweckt, die unmittelbar hinter dem Zaun gearbeitet haben. Meine Beschwerdemails wurden komplett ignoriert. Vor dem Urlaub, als meine Kaution vermisst wurde (auch hier mangelhaft - ich hatte überwiesen; intern wurde es wohl nicht richtig verrechnet), bekam man aber sofort eine Antwort. Nie wieder.

Bewertungen für dk-ferien.de

Antwort von dk-ferien.de
Hallo Herr Gundermann, es tut uns Leid, dass Ihr Urlaub nicht Ihren Vorstellungen entsprach, jedoch wird in der Ferienhausbeschreibung extra darauf hingewiesen, dass es in dem Gebiet immer noch zu Baustellenlärm kommen kann. Wir hoffen, dass Sie dennoch einen Urlaub verbringen konnten, Ihr Team von dk-ferien