dk-ferien.deBewertungen

zertifiziert seit: 2.12.2014
aktualisiert am: 4.7.2022
dk-ferien.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei dk-ferien.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 2.12.2014
aktualisiert am: 4.7.2022

Bewertungen für dk-ferien.de

Das Haus war sehr gut ausgestattet sehr gemütlich, wie der Name schon sagt, und auch sehr zentral gelegen -und doch ruhig in einem Waldstück. Das Haus hat uns sehr gut gefallen. Wir würden es wieder buchen.

Wir hatten in Olpenitz direkt neben der Baustelle gewohnt. Wurden gegen 7:30 jeden Tag von Baggern geweckt, die unmittelbar hinter dem Zaun gearbeitet haben. Meine Beschwerdemails wurden komplett ignoriert. Vor dem Urlaub, als meine Kaution vermisst wurde (auch hier mangelhaft - ich hatte überwiesen; intern wurde es wohl nicht richtig verrechnet), bekam man aber sofort eine Antwort. Nie wieder.

Bewertungen für dk-ferien.de

Die Buchung war problemlos, schnell und der Ansprechpartner war sehr freundlich.
Komplikationsloser Ablauf des Dänemark Urlaubs mit immer freundlichen Mitarbeitern am Telefon oder per E- Mail.
Antwort von dk-ferien.de
Guten Tag Frau B., vielen Dank für Ihr positives Feedback, da freuen wir uns sehr! Gern sind wir auch bei Ihrer nächsten Reise wieder für Sie da. Ihr Team von dk-ferien
Buchung sehr unkompliziert und freundlich trotz kurzfristigem Entschluss. Willkommensanruf mit Frage , ob irgendetwas benötigt wird oder alles ok. Alles war absolut ok!
Antwort von dk-ferien.de
Hallo Frau K., wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind, vielen Dank für die gute Bewertung. Ihr Team von dk-ferien
Das Team bzw. die Chefin persönlich ist immer sehr bemüht, den Wünschen der Kunden nachzukommen. Wir sind schon lange Kunden bei dk-ferien und bleiben dem Team hoffentlich noch lange erhalten.
Antwort von dk-ferien.de
Guten Tag Frau K., vielen Dank für Ihre nette Bewertung, wir freuen uns sehr, Sie schon so lange als Kundin bei uns begrüßen zu dürfen. Bis zum nächsten Mal! Ihr Team von dk-ferien
Habe bisher nur bestellt, das hat sehr gut geklappt. Alles weitere kann ich erst nach meinem Urlaub im Ferienhaus bewerten.
Antwort von dk-ferien.de
Hallo Herr T., schön, dass Sie bisher mit unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen, wenn es soweit ist, einen schönen und erholsamen Urlaub. Ihr Team von dk-ferien
Trotz Coronaproblemen wurde uns kurzfristig und kompetent geholfen. Wir buchen wieder
Antwort von dk-ferien.de
Hallo Herr Z., vielen Dank für das positive Feedback, gern sind wir auch wieder bei Ihrer nächsten Reise für Sie da. Ihr Team von dk-ferien
Schnelle Bearbeitung und netter Kontakt
Moin Frau G., vielen Dank für die nette Bewertung. Ihr Team von dk-ferien
Antwort von dk-ferien.de
Guten Tag Frau F., wir freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub hatten und begrüßen Sie gern wieder als Kundin bei uns. Ihr Team von dk-ferien
Antwort von dk-ferien.de
vielen Dank für die 5*-Bewertung.
Toller Service, reibungslose Abwicklung bei Umbuchung
Antwort von dk-ferien.de
Hallo Herr Meister, vielen Dank für die positive Bewertung, wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr Team von dk-ferien
Es wurde alles perfekt organisiert
Lieber Reisegast, vielen Dank für das positive Feedback! Ihr Team von dk-ferien
War eine überaus gut vorbereitete Woche. Alles war super organisiert und vor allen Dingen ...es war immer jemand ansprechbar.
Antwort von dk-ferien.de
Guten Tag Frau V., wir freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub hatten und mit der Organisation zufrieden waren. Gern sind wir auch bei Ihrem nächsten Urlaub wieder für Sie da. Ihr Team von dk-ferien
Mit dk-ferien, über viele Jahre, nur gute Erfahrungen gemacht.
Antwort von dk-ferien.de
Hallo Herr S., wir freuen uns, dass Sie schon so lange zufriedener Kunde bei uns sind, vielen Dank für die nette Bewertung. Ihr Team von dk-ferien
Von der Buchung bis zur Betreuung vor Ort ist alles sehr gut gelaufen. Das Haus und der Ferienort hat uns sehr gut gefallen.
Antwort von dk-ferien.de
Hallo Herr N., wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und Ihren Urlaub genießen konnten. Bis zum nächsten Mal Ihr Team von dk-ferien
von M K.
Alles super , nette freundliche Gespräche am Telefon und auch guter schneller Emailkontakt
Antwort von dk-ferien.de
Guten Tag Frau K., Wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden waren und begrüßen Sie auch bei Ihrem nächsten Urlaub gern wieder als Kundin bei uns. Ihr Team von dk-ferien
Unkompliziert, zuverlässig, kompetent, tolles Haus. Gerne wieder!
Antwort von dk-ferien.de
Danke für Ihr Feedback! Wir freuen uns auf Ihre nächste Buchung bei uns :-)