dk-ferien.de

Zertifiziert seit: 02.12.2014
dk-ferien.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für dk-ferien.de

Freundlichkeit
Bei der Buchung hat alles reibungslos funktioniert. Wir freuen uns auf Euren Urlaub und hoffen, dass wir auch der Reise wieder 5 Sterne vergeben können.
21.01.2024
KC
20.10.2023
Schnell und unkompliziert gebucht
HW
17.10.2023
Die Buchung war problemlos.
14.10.2023
31.08.2023
Kompetente Beratung, Lösungen wurden schnell und unkompliziert gesucht bzw. gefunden;
24.08.2023

professionelle und nette Ferienhausagentur

Eine sehr professionelle Ferienhausagentur. Nachdem wir mit dänischen Vermittlungen bereits mehrfach Pech hatten, war dies nun super. Super Abwicklung der Buchung und der Zahlungen. Nette Kommunikation mit den Mitarbeitern und noch nette Reisetipps im Vorwege. Das gebuchte Haus selbst war auch super und entsprach absolut der Beschreibung.
18.08.2023
Sehr informative Mails bereits im Vorfeld.
06.08.2023
Es war alles super organisiert, sogar die Wäschepakete konnten noch am Tag vor der Anreise problemlos dazugebucht werden... Top
FM
Fritz M.
Basche
06.08.2023
Tolle Hausauswahl, schneller informativer Service unkomplizierter Buchungsvorgang
03.08.2023
Wir hatten wunderschöne drei Wochen! Alles hat wieder einmal wunderbar geklappt. Von Buchung , Zusatzbuchung, Bezahlung, Anreise, Aufenthalt, Abreise und Kautionrückzahlung. Wir danken dk-Ferien und den Hauseigentümern . Liebe Grüße
01.08.2023
Sehr netter Kontakt und ausführliche Beratung. Gerne wieder...
28.07.2023

Rundum zufrieden

Nach längerer vergeblicher Suche auf anderen Portalen sind wir eher zufällig auf dk-ferien gestoßen. Hier haben wir uns gleich besser zurechtgefunden und schnell ein geeignetes Ferienhaus gefunden. Weitere Infos waren gut strukturiert und hilfreich. Buchung und Abwicklung waren unkompliziert und wir hatten einen tollen Sommerurlaub. Auch vor Ort war alles perfekt.
13.07.2023

dk-ferien - Buchung für 2024

Sehr schnelle Buchungsbestätigung. Die vorzunehmenden Zahlungen wurde sehr gut auf meine Zahlungsart vorbereitet. Die Buchung war schon einmal sehr zufriedenstellend.
18.06.2023
Schnelle und vollständige Informationen
15.05.2023
Es ist die zweite Buchung über DK Ferien. Der erste Urlaub war in jeder Beziehung ein Erfolg. Es hat alles gepasst.
CJ
14.05.2023