teefarben.de- Logo - Bewertungen

368 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.881 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.04.2011
teefarben.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.12.2023
Die Bestellung über die Seite war sehr einfach und trotz Weihnachtsgeschäft war die Lieferung ratzfatz raus und auch hier. Ich habe eine Glaskaraffe bestellt, die vorbildlich verpackt war und dadurch hier unbeschadet angekommen ist. Es lag sogar eine "kleine" Probe (25g) mit losem Tee dabei, was ich immer sehr nett finde. Alles in allem eine super Erfahrung und ich würde wieder hier bestellen. Im Übrigen habe ich den Shop nur gefunden, weil mein gesuchter Artikel hier am günstigsten war.

14.08.2023
Sie fragen mich nach Feedback und haben nicht mal versandt? Lg Sandra Moses

Bewertungen für teefarben.de

RC

Glaskaraffe

Alles bestens gelaufen, schnelle Lieferung und hervorragend verpackt!
Antwort von teefarben.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der neuen Karaffe. Schon gewußt? Auch Dank Ihrer Bewertung ist TeeFARBEN eine "Top Rated Company 2024" und von Trusted Shops dafür ausgezeichnet worden. Nur die 300 Unternehmen mit den besten Bewertungen erhalten den Top Rated Company Award. Wir sind mit einer Bewertung von 4,97 aktuell auf Position 106 (von über 30.000).

Sehr zu empfehlen!

Wie immer tadellose Qualität und schnelle Lieferung! Dankeschön!
Antwort von teefarben.de
Dankeschön auch von uns für Ihre Bestellung und die 5-Sterne-Bewertung. Schon gewußt? Auch Dank Ihrer Bewertung ist TeeFARBEN eine "Top Rated Company 2024" und von Trusted Shops dafür ausgezeichnet worden. Nur die 300 Unternehmen mit den besten Bewertungen erhalten den Top Rated Company Award. Wir sind mit einer Bewertung von 4,97 aktuell auf Position 106 (von über 30.000).
Wirklich der beste Tee, finde ich, aber eben schon auch teuer.
Antwort von teefarben.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Ihre E-Mail-Adresse hat vollkommen recht. Alles ist relativ. So auch unsere Preise. Sie finden sicherlich günstigere Tees, aber auch viel teurere. Wir sind aber fest davon überzeugt, dass unser Preis-Leistungsverhältnis sehr gut ist. Schon gewußt? Auch Dank Ihrer Bewertung ist TeeFARBEN eine "Top Rated Company 2024" und von Trusted Shops dafür ausgezeichnet worden. Nur die 300 Unternehmen mit den besten Bewertungen erhalten den Top Rated Company Award. Wir sind mit einer Bewertung von 4,97 aktuell auf Position 106 (von über 30.000).
24.02.2024
Super super gut..... wie immer perfect und zu empfehlen 👍👍👍
Antwort von teefarben.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihre freundliche 5-Sterne-Bewertung genommen haben. Bis zum nächsten Mal! Schon gewußt? Auch Dank Ihrer Bewertung ist TeeFARBEN eine "Top Rated Company 2024" und von Trusted Shops dafür ausgezeichnet worden. Nur die 300 Unternehmen mit den besten Bewertungen erhalten den Top Rated Company Award. Wir sind mit einer Bewertung von 4,97 aktuell auf Position 106 (von über 30.000).
CW
Christa W.
Röthenbach
18.02.2024
Top Qualit, sehr schnelle Lieferung. Einfach alles bestens!
Antwort von teefarben.de
"Alles bestens" ist auch Ihre freundliche Bewertung. Vielen Dank dafür!
KB
Katja B.
Bremerhaven
24.02.2024
Schnelle Lieferung. Teedosen wie abgebildet. Sehr schön.
Antwort von teefarben.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihre super 5-Sterne-Bewertung genommen haben. Und wenn Sie die Teedosen noch lecker gefüllt haben möchten, kennen wir einen tollen Tee-Shop ;-) Schon gewußt? Auch Dank Ihrer Bewertung ist TeeFARBEN eine "Top Rated Company 2024" und von Trusted Shops dafür ausgezeichnet worden. Nur die 300 Unternehmen mit den besten Bewertungen erhalten den Top Rated Company Award. Wir sind mit einer Bewertung von 4,97 aktuell auf Position 106 (von über 30.000).
GJ
Gabi J.
Rohrdrof
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben, alles bestens!
Antwort von teefarben.de
Mehr als bestens ist auch Ihre Bewertung. Vielen Dank für Ihre Mühe! Schon gewußt? Auch Dank Ihrer Bewertung ist TeeFARBEN eine "Top Rated Company 2024" und von Trusted Shops dafür ausgezeichnet worden. Nur die 300 Unternehmen mit den besten Bewertungen erhalten den Top Rated Company Award. Wir sind mit einer Bewertung von 4,97 auf Position 106 (von über 30.000 Online-Shops) gelistet worden.
25.02.2024
Schnelle Lieferung, Qualität gut , alles Super!
Antwort von teefarben.de
Alles super - klingt super! Vielen Dank für Ihre Mühe und die 5 leuchtend gelben Sterne Schon gewußt? Auch Dank Ihrer Bewertung ist TeeFARBEN eine "Top Rated Company 2024" und von Trusted Shops dafür ausgezeichnet worden. Nur die 300 Unternehmen mit den besten Bewertungen erhalten den Top Rated Company Award. Wir sind mit einer Bewertung von 4,97 aktuell auf Position 106 (von über 30.000).
Schnelle Lieferung und freundlicher Kontakt
Antwort von teefarben.de
Danke für Ihre Top 5-Sterne-Bewertung. Schon gewußt? Auch Dank Ihrer Bewertung ist TeeFARBEN eine "Top Rated Company 2024" und von Trusted Shops dafür ausgezeichnet worden. Nur die 300 Unternehmen mit den besten Bewertungen erhalten den Top Rated Company Award. Wir sind mit einer Bewertung von 4,97 auf Position 106 (von über 30.000 Online-Shops) gelistet worden.
10.03.2024
Der Geschmak und die Duftnote eures Tees
Antwort von teefarben.de
Dann genießen Sie Duft und Geschmack bitte weiter. Danke für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Schon gewußt? Auch Dank Ihrer Bewertung ist TeeFARBEN eine "Top Rated Company 2024" und von Trusted Shops dafür ausgezeichnet worden. Nur die 300 Unternehmen mit den besten Bewertungen erhalten den Top Rated Company Award. Wir sind mit einer Bewertung von 4,97 auf Position 106 (von über 30.000 Online-Shops) gelistet worden und haben aktuell sogar eine Bewertung von 4,98.
schnelle Lieferung und tolle Ware
Antwort von teefarben.de
Und noch eine tolle Bewertung dazu. Vielen Dank dafür. Schon gewußt? Auch Dank Ihrer Bewertung ist TeeFARBEN eine "Top Rated Company 2024" und von Trusted Shops dafür ausgezeichnet worden. Nur die 300 Unternehmen mit den besten Bewertungen erhalten den Top Rated Company Award. Wir sind mit einer Bewertung von 4,97 auf Position 106 (von über 30.000 Online-Shops) gelistet worden und haben aktuell sogar eine Bewertung von 4,98.
10.03.2024
Gute Tees. Bin sehr zufrieden.
Antwort von teefarben.de
Danke für Ihre Mühe uns diese freundliche Bewertung zu schreiben. Lassen Sie es sich weiterhin gut schmecken! Schon gewußt? Auch Dank Ihrer Bewertung ist TeeFARBEN eine "Top Rated Company 2024" und von Trusted Shops dafür ausgezeichnet worden. Nur die 300 Unternehmen mit den besten Bewertungen erhalten den Top Rated Company Award. Wir sind mit einer Bewertung von 4,97 auf Position 106 (von über 30.000 Online-Shops) gelistet worden und haben aktuell sogar eine Bewertung von 4,98.
Schnelle Lieferung
Antwort von teefarben.de
Wir freuen uns, wenn Sie zufrieden sind. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Schon gewußt? Auch Dank Ihrer Bewertung ist TeeFARBEN eine "Top Rated Company 2024" und von Trusted Shops dafür ausgezeichnet worden. Nur die 300 Unternehmen mit den besten Bewertungen erhalten den Top Rated Company Award. Wir sind mit einer Bewertung von 4,97 auf Position 106 (von über 30.000 Online-Shops) gelistet worden und haben aktuell sogar eine Bewertung von 4,98.
15.03.2024
TS