teefarben.de- Logo - Bewertungen

368 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.881 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.04.2011
teefarben.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.12.2023
Die Bestellung über die Seite war sehr einfach und trotz Weihnachtsgeschäft war die Lieferung ratzfatz raus und auch hier. Ich habe eine Glaskaraffe bestellt, die vorbildlich verpackt war und dadurch hier unbeschadet angekommen ist. Es lag sogar eine "kleine" Probe (25g) mit losem Tee dabei, was ich immer sehr nett finde. Alles in allem eine super Erfahrung und ich würde wieder hier bestellen. Im Übrigen habe ich den Shop nur gefunden, weil mein gesuchter Artikel hier am günstigsten war.

14.08.2023
Sie fragen mich nach Feedback und haben nicht mal versandt? Lg Sandra Moses

Bewertungen für teefarben.de

23.12.2023

Alles top und damit gerne wieder

Antwort von teefarben.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe für diesen ausführlichen Kommentar und die Top-Bewertung gemacht haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei TeeFARBEN begrüßen zu dürfen.

top top top

Man merkt einfach, dass die Ware mit Liebe verpackt und versendet wird. Mein Produkt ist in einer sehr hochwertigen und schönen Naturverpackung angekommen und wurde sehr schnell versendet. Einen Tee zum Probieren gab es auch noch, was mich sehr gefreut und mir den Tag versüßt hat. :) Ich werde definitiv mir noch mal Tee in der Zukunft von hier holen und freue mich, ihr Sortiment zu entdecken. < 3
Antwort von teefarben.de
Danke, Danke, Danke für Ihre Top-Bewertung und auch für das Foto. Lassen Sie es sich weiterhin gut schmecken.
RW
Rose W.
Rudersberg
24.12.2023

Große Teevielfalt

Die Teesorten sind sehr vielfältig und interessant. Aus diesem Grund würde ich mir kleinere Packungsgrößen (ca. 50g) wünschen um mehrere Teesorten ausprobieren zu können. Sehr schnelle Lieferung und immer supergute Ware!
Antwort von teefarben.de
Danke für Ihre 5-Sterne Bewertung. Testen Sie doch bitte einfach mal unsere Probiersets mit 4x50g Packungen.

Top! Klare Kaufempfehlung

Schneller Versand, reibungslose Abwicklung. Tolle Produkte und vielfältiges Angebot. Bisher haben alle Tees, die ich probiert habe, super geschmeckt und sind sehr ergiebig. Auch beschenkte gaben positive Rückmeldung.
Antwort von teefarben.de
Tausend Dank für Ihre Top-Bewertung. Schön, wenn Sie und auch die Beschenkten zufrieden sind.
Preis Leistung ist topp selbst eine defekte kaffeedose wurde anstandslos neu geliefert kostenfrei super macht weiter so lieben Dank für alles
Antwort von teefarben.de
Lieben Dank auch für Ihre super Bewertung!

Sehr empfehlenswert!!!

Blitzschnell Lieferung, große Auswahl, Tee ist super! Und ich bekomme immer ein Tütchen Tee nach Wahl umsonst)) Danke TeeFarben ❤️
Antwort von teefarben.de
Danke auch an Sie für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung.
AB
Anja B.
Düsseldorf
06.01.2024
Schnell bearbeitet, toll und sicher verpackt (Porzellanzassen) und zügig versandt. Perfekt und einwandfrei!
Antwort von teefarben.de
Perfekte Bewertung. Auch Ihnen sagen wir: Vielen Dank!
01.01.2024

Alles Top

Einfache Bestellabwicklung, unkomplizierte Zahlung, schnelle Lieferung, gute Qualität. Was will man mehr.
Antwort von teefarben.de
Danke für Ihre sehr gute Bewertung. Und wenn Sie doch einmal mehr wollen, dann rufen Sie uns einfach an ;-)
12.01.2024

Die Teedosen sind super

Die Teedosen sehen sehr schöne und hochwertig aus und Mengen passen ganz genau. Sehr gerne wieder;
Antwort von teefarben.de
Vielen Dank für Ihre sehr freundliche Bewertung. Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Top Qualität. Sehr gut verpackt. Schnelle Lieferung! Dort bestelle ich gern wieder.
Antwort von teefarben.de
WIr freuen uns schon darauf! Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung.
Schön verpackt und super schnelle Lieferung. Vielen Dank
Antwort von teefarben.de
Vielen Dank auch an Sie, für Ihre super Bewertung.
Tee wie immer lecker, und immer ne super Probe dabei!
DANKE ;-)
13.01.2024
Very good quality tea, and super quick delivery!
Antwort von teefarben.de
Thank you very much. Hope to see you soon at teefarben.de
07.01.2024
Schnelle, korrekte Lieferung. Leider etwas teuer.
Antwort von teefarben.de
Danke für Ihre gute Bewertung. Leider hat Qualität auch Ihren Preis. Lassen Sie es sich weiterhin schmecken.
Schnelle Lieferung und sogar mit kleinem Geschenk
Antwort von teefarben.de
Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung!
31.12.2023
Schnelle Bearbeitung Kleine Geschenke 😁
Antwort von teefarben.de
Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung!
13.01.2024
sehr schnelle Abwicklung und Lieferung!
Antwort von teefarben.de
Herzlichen Dank für Ihre perfekte Bewertung!
12.01.2024
Tolle Produkte, schnelle Lieferung
Antwort von teefarben.de
Tolle Bewertung. Vielen Dank!
04.01.2024
Der beste Tee überhaupt
Antwort von teefarben.de
Und dazu auch noch die beste Bewertung. Das passt!! Vielen lieben Dank!
Alles TOP! Vielen Dank!
Antwort von teefarben.de
Vielen Dank auch für Ihre Top-Bewertung.