teefarben.de- Logo - Bewertungen

373 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.891 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.04.2011
teefarben.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.12.2023
Die Bestellung über die Seite war sehr einfach und trotz Weihnachtsgeschäft war die Lieferung ratzfatz raus und auch hier. Ich habe eine Glaskaraffe bestellt, die vorbildlich verpackt war und dadurch hier unbeschadet angekommen ist. Es lag sogar eine "kleine" Probe (25g) mit losem Tee dabei, was ich immer sehr nett finde. Alles in allem eine super Erfahrung und ich würde wieder hier bestellen. Im Übrigen habe ich den Shop nur gefunden, weil mein gesuchter Artikel hier am günstigsten war.

14.08.2023
Sie fragen mich nach Feedback und haben nicht mal versandt? Lg Sandra Moses

Bewertungen für teefarben.de

TV
Sehr schnelle Lierung
Antwort von teefarben.de
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung!
UH
BS
Bernd S.
Werdau
23.12.2023

Alles top und damit gerne wieder

Antwort von teefarben.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe für diesen ausführlichen Kommentar und die Top-Bewertung gemacht haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei TeeFARBEN begrüßen zu dürfen.
17.06.2023

Leckerer Sommertee

Habe 4 Sorten Tee für den Sommer, zum kalt aufgießen bestellt. Zwei Sorten habe ich schon getestet und sie waren sehr lecker. Allerdings dosiere ich nicht so hoch wie angegeben, da mir persönlich das dann zu süß ist. Aber das ist ja Geschmackssache. Bestellung, Bezahlung und Lieferung waren problemlos. Kundenservice kann ich nicht bewerten, da ich ihn nicht brauchte.
19.06.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Und wenn Sie den Kundenservice mal brauchen sollten, können wir Ihnen bestimmt auch weiterhelfen.
26.08.2023

Besser gehts nicht

Qualität von Ware 1A. Preis -Leistung überdurchschnittlich gut. Stets zuverlässige Lieferung. Bei Kontakt sehr kurze Antwortzeiten, sehr kompetent und überaus freundlich. So etwas ist heute leider die Ausnahme. Bitte genau so weiter machen. Ich werde regelmäßig weiterhin hier einkaufen
30.08.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir werden alles daran setzen genauso weiter zu machen. Und vielleicht geht es auch noch etwas besser ;-)

Der Tee ist einfach spitze!

Der Tee ist einfach spitze, wie erfolgte die Lieferung bereits am nächsten Werktag. Als Zugabe erhielt ich noch eine Kostprobe von einem anderen Tee, der ebenfalls sehr lecker ist. Ich freue mich schon auf die nächste Bestellung, für mich gibt es keinen besseren Shop!
Antwort von teefarben.de
Auch wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung! Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung.
RW
Rose W.
Rudersberg
24.12.2023

Große Teevielfalt

Die Teesorten sind sehr vielfältig und interessant. Aus diesem Grund würde ich mir kleinere Packungsgrößen (ca. 50g) wünschen um mehrere Teesorten ausprobieren zu können. Sehr schnelle Lieferung und immer supergute Ware!
Antwort von teefarben.de
Danke für Ihre 5-Sterne Bewertung. Testen Sie doch bitte einfach mal unsere Probiersets mit 4x50g Packungen.

Top! Klare Kaufempfehlung

Schneller Versand, reibungslose Abwicklung. Tolle Produkte und vielfältiges Angebot. Bisher haben alle Tees, die ich probiert habe, super geschmeckt und sind sehr ergiebig. Auch beschenkte gaben positive Rückmeldung.
Antwort von teefarben.de
Tausend Dank für Ihre Top-Bewertung. Schön, wenn Sie und auch die Beschenkten zufrieden sind.
JB
Jana B.
Königs Wusterhausen
25.06.2023
Sehr schnelle Bearbeitung von Teerfarben nur leider kann man das von DHL nicht sagen. Auch bei Problemen sehr netter und kompetenter Kontakt. Ich kaufe seit einem Jahr meinen Tee nur noch dort und bin sehr zufrieden.
28.06.2023
Ja, leider performt DHL manchmal nicht so, wie es sein sollte. Aber sollte es Probleme geben, werden wir diese auf jeden Fall lösen. Ihre Zufriedenheit steht bei uns ganz oben!
EE
Esther E.
Lauf an der Pegnitz
16.12.2023
Schnelle Lieferung ohne Probleme. Ware ist stets einwandfrei. Qualität ist sehr hochwertig und die Preise stimmen auch. Kaufe sehr gerne bei Euch ein. Hatte noch nie etwas zu beanstanden. Weiter so. Ihr seid prima
Antwort von teefarben.de
Tausend Dank für Ihre super Bewertung. Wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder bei TeeFARBEN begrüßen zu dürfen.