teefarben.de- Logo - Bewertungen

368 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.881 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.04.2011
teefarben.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.12.2023
Die Bestellung über die Seite war sehr einfach und trotz Weihnachtsgeschäft war die Lieferung ratzfatz raus und auch hier. Ich habe eine Glaskaraffe bestellt, die vorbildlich verpackt war und dadurch hier unbeschadet angekommen ist. Es lag sogar eine "kleine" Probe (25g) mit losem Tee dabei, was ich immer sehr nett finde. Alles in allem eine super Erfahrung und ich würde wieder hier bestellen. Im Übrigen habe ich den Shop nur gefunden, weil mein gesuchter Artikel hier am günstigsten war.

14.08.2023
Sie fragen mich nach Feedback und haben nicht mal versandt? Lg Sandra Moses

Bewertungen für teefarben.de

Alles super!
Antwort von teefarben.de
DANKE! 🙂 Schon gewußt? Auch Dank Ihrer Bewertung ist TeeFARBEN eine "Top Rated Company 2024" und von Trusted Shops dafür ausgezeichnet worden. Nur die 300 Unternehmen mit den besten Bewertungen erhalten den Top Rated Company Award. Wir sind mit einer Bewertung von 4,97 auf Position 106 (von über 30.000 Online-Shops) gelistet worden.
30.03.2024
29.03.2024
KF
K. F.
Die Ware (Aufbewahrungsdosen aus Blech mit Bügelverschluss) war super verpackt, der Versand erfolgte sehr schnell. Preis-/Leistungsverhältnis top. Für den Preis bekommt man sonst anderswo nur die Dosen mit dem dünnen Bügel der sehr schnell ausleiert und wo der Deckel nicht richtig schließt. Hier ist der Deckel richtig wertig, dicht und auch durchsichtig.
Antwort von teefarben.de
Vielen Dank für Ihre ausführliche 5-Sterne-Top-Bewertung! Schon gewußt? Auch Dank Ihrer Bewertung ist TeeFARBEN eine "Top Rated Company 2024" und von Trusted Shops dafür ausgezeichnet worden. Nur die 300 Unternehmen mit den besten Bewertungen erhalten den Top Rated Company Award. Wir sind mit einer Bewertung von 4,97 auf Position 106 (von über 30.000 Online-Shops) gelistet worden.
EE
Esther E.
Lauf an der Pegnitz
Wie immer war alles in Ordnung. Super Qualität. Große Auswahl. Zur Zeit ist Apfel/Birne mein Favorit, der ist sooo lecker. Bin immer wieder begeistert von den neuen Sorten. Hatte noch nie etwas zu beanstanden. Macht weiter so. Ihr seid Super.
Antwort von teefarben.de
Vielen Dank für Ihre begeisternde Bewertung. Lassen Sie es sich weiterhin schmecken! Schon gewußt? Auch Dank Ihrer Bewertung ist TeeFARBEN eine "Top Rated Company 2024" und von Trusted Shops dafür ausgezeichnet worden. Nur die 300 Unternehmen mit den besten Bewertungen erhalten den Top Rated Company Award. Wir sind mit einer Bewertung von 4,97 aktuell auf Position 106 (von über 30.000).
19.03.2024

Bestelle seit längerer Zeit, bin sehr zufrieden, bestelle gerne wieder.

Ich bestelle schon seit längerer Zeit, bin mit den Produkten, der schnellen Lieferung und den verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten sehr zufrieden. Über die Probierpackung freue ich mich immer sehr.
Antwort von teefarben.de
Wenn Sie zufrieden sind, sind wir es natürlich auch. Vielen Dank für Ihre Mühe und die Top-Bewertung! Schon gewußt? Auch Dank Ihrer Bewertung ist TeeFARBEN eine "Top Rated Company 2024" und von Trusted Shops dafür ausgezeichnet worden. Nur die 300 Unternehmen mit den besten Bewertungen erhalten den Top Rated Company Award. Wir sind mit einer Bewertung von 4,97 auf Position 106 (von über 30.000 Online-Shops) gelistet worden.
Bin weiterhin maximal zufrieden mit Teefarben. Produkte, Kommunikation und Service bis hin zum Versand (Geschwindigkeit) definieren höchste Maßstäbe. Weiter so!
Antwort von teefarben.de
Vielen Dank für Ihre sehr freundliche 5-Sterne-Bewertung. Schon gewußt? Auch Dank Ihrer Bewertung ist TeeFARBEN eine "Top Rated Company 2024" und von Trusted Shops dafür ausgezeichnet worden. Nur die 300 Unternehmen mit den besten Bewertungen erhalten den Top Rated Company Award. Wir sind mit einer Bewertung von 4,97 aktuell auf Position 106 (von über 30.000).
Wie immer top: Schneller Versand, gut verpackt. Hervorragende Qualität des Tees und der Accessoires. Faire Preise. Gerne wieder!!!
Antwort von teefarben.de
Gerne wieder freuen wir uns auch über Ihre hervorragende 5-Sterne-Bewertung. Vielen Dank! Schon gewußt? Auch Dank Ihrer Bewertung ist TeeFARBEN eine "Top Rated Company 2024" und von Trusted Shops dafür ausgezeichnet worden. Nur die 300 Unternehmen mit den besten Bewertungen erhalten den Top Rated Company Award. Wir sind mit einer Bewertung von 4,97 auf Position 106 (von über 30.000 Online-Shops) gelistet worden und haben aktuell sogar eine Bewertung von 4,98.
BG
Birgit G.
Sauerlach
Produkte sehr lecker, Lieferung kam schnell, es gab sogar noch eine kleine Probierpackung Tee dazu :-) .
Antwort von teefarben.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Lassen Sie es sich weiterhin schmecken! Schon gewußt? Auch Dank Ihrer Bewertung ist TeeFARBEN eine "Top Rated Company 2024" und von Trusted Shops dafür ausgezeichnet worden. Nur die 300 Unternehmen mit den besten Bewertungen erhalten den Top Rated Company Award. Wir sind mit einer Bewertung von 4,97 auf Position 106 (von über 30.000 Online-Shops) gelistet worden.
24.02.2024
Die Auswahl ist super! Ich bestelle seit Jahren und verschenke Abos! Alle waren immer zufrieden!
Antwort von teefarben.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, wenn Sie und auch die von Ihnen Beschenkten zufrieden sind. Schon gewußt? Auch Dank Ihrer Bewertung ist TeeFARBEN eine "Top Rated Company 2024" und von Trusted Shops dafür ausgezeichnet worden. Nur die 300 Unternehmen mit den besten Bewertungen erhalten den Top Rated Company Award. Wir sind mit einer Bewertung von 4,97 aktuell auf Position 106 (von über 30.000).
RJ
Rainer J.
Münster
Perfekt - schnelle Lieferung; als der Teevorrat zu Ende war, kam die neue Lieferung.
Antwort von teefarben.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe für Ihre sehr freundliche Bewertung gemacht haben! Schon gewußt? Auch Dank Ihrer Bewertung ist TeeFARBEN eine "Top Rated Company 2024" und von Trusted Shops dafür ausgezeichnet worden. Nur die 300 Unternehmen mit den besten Bewertungen erhalten den Top Rated Company Award. Wir sind mit einer Bewertung von 4,97 auf Position 106 (von über 30.000 Online-Shops) gelistet worden und haben aktuell sogar eine Bewertung von 4,98.
02.03.2024
Alles fantastisch wie immer! Die Qualität ist top und die Lieferung super schnell.
Antwort von teefarben.de
Fantastisch ist auf jeden Fall auch Ihre Bewertung. Vielen Dabk dafür! Schon gewußt? Auch Dank Ihrer Bewertung ist TeeFARBEN eine "Top Rated Company 2024" und von Trusted Shops dafür ausgezeichnet worden. Nur die 300 Unternehmen mit den besten Bewertungen erhalten den Top Rated Company Award. Wir sind mit einer Bewertung von 4,97 auf Position 106 (von über 30.000 Online-Shops) gelistet worden und haben aktuell sogar eine Bewertung von 4,98.
Unkomplizierte u schnelle Lieferung. Eine Probe zum Probieren, wirklich toll.
Antwort von teefarben.de
Toll ist insbesondere auch Ihre Bewertung. Vielen Dank dafür! Schon gewußt? Auch Dank Ihrer Bewertung ist TeeFARBEN eine "Top Rated Company 2024" und von Trusted Shops dafür ausgezeichnet worden. Nur die 300 Unternehmen mit den besten Bewertungen erhalten den Top Rated Company Award. Wir sind mit einer Bewertung von 4,97 auf Position 106 (von über 30.000 Online-Shops) gelistet worden.