teefarben.de- Logo - Bewertungen

368 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.881 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.04.2011
teefarben.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.12.2023
Die Bestellung über die Seite war sehr einfach und trotz Weihnachtsgeschäft war die Lieferung ratzfatz raus und auch hier. Ich habe eine Glaskaraffe bestellt, die vorbildlich verpackt war und dadurch hier unbeschadet angekommen ist. Es lag sogar eine "kleine" Probe (25g) mit losem Tee dabei, was ich immer sehr nett finde. Alles in allem eine super Erfahrung und ich würde wieder hier bestellen. Im Übrigen habe ich den Shop nur gefunden, weil mein gesuchter Artikel hier am günstigsten war.

14.08.2023
Sie fragen mich nach Feedback und haben nicht mal versandt? Lg Sandra Moses

Bewertungen für teefarben.de

Tee wie ich es mag

Große Auswahl, schnelle Lieferung
Antwort von teefarben.de
Danke für Ihre tolle Bewertung. Lassen Sie es sich weiterhin schmecken! Schon gewußt? Auch Dank Ihrer Bewertung ist TeeFARBEN eine "Top Rated Company 2024" und von Trusted Shops dafür ausgezeichnet worden. Nur die 300 Unternehmen mit den besten Bewertungen erhalten den Top Rated Company Award. Wir sind mit einer Bewertung von 4,97 auf Position 106 (von über 30.000 Online-Shops) gelistet worden.
Schnell, zuverlässig kompetent!
Antwort von teefarben.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben uns zu bewerten. Und über die 5 Sterne freuen wir uns besonders! Schon gewußt? Auch Dank Ihrer Bewertung ist TeeFARBEN eine "Top Rated Company 2024" und von Trusted Shops dafür ausgezeichnet worden. Nur die 300 Unternehmen mit den besten Bewertungen erhalten den Top Rated Company Award. Wir sind mit einer Bewertung von 4,97 auf Position 106 (von über 30.000 Online-Shops) gelistet worden.
I love the freshness of all the herbs and rare assortment of teas. Thank you for the quality and the orderly delivery.
Antwort von teefarben.de
Thank you again for your order and enjoy your tea! Did you already know? Thanks in part to your rating, TeeFARBEN is a "Top Rated Company 2024" and has been recognised by Trusted Shops. Only the 300 companies with the best ratings receive the Top Rated Company Award. With a rating of 4.97, we have been listed in 106th position (out of over 30,000 online shops).
Schnelle Lieferung, leckere Teesorten
Antwort von teefarben.de
Herzlichen Dank für Ihre super Bewertung. Lassen Sie es sich weiterhin schmecken! Schon gewußt? Auch Dank Ihrer Bewertung ist TeeFARBEN eine "Top Rated Company 2024" und von Trusted Shops dafür ausgezeichnet worden. Nur die 300 Unternehmen mit den besten Bewertungen erhalten den Top Rated Company Award. Wir sind mit einer Bewertung von 4,97 auf Position 106 (von über 30.000 Online-Shops) gelistet worden.
Toller Tee, schnelle Lieferung jederzeit wieder.
Antwort von teefarben.de
Tolle Bewertung! Vielen Dank dafür und bis zum nächsten Mal. Wir freuen uns! Schon gewußt? Auch Dank Ihrer Bewertung ist TeeFARBEN eine "Top Rated Company 2024" und von Trusted Shops dafür ausgezeichnet worden. Nur die 300 Unternehmen mit den besten Bewertungen erhalten den Top Rated Company Award. Wir sind mit einer Bewertung von 4,97 auf Position 106 (von über 30.000 Online-Shops) gelistet worden.
schnelle, kompetente Abwicklung
Antwort von teefarben.de
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe für diese Top-Bewertung gemacht haben! Schon gewußt? Auch Dank Ihrer Bewertung ist TeeFARBEN eine "Top Rated Company 2024" und von Trusted Shops dafür ausgezeichnet worden. Nur die 300 Unternehmen mit den besten Bewertungen erhalten den Top Rated Company Award. Wir sind mit einer Bewertung von 4,97 auf Position 106 (von über 30.000 Online-Shops) gelistet worden.
Alles super!
Antwort von teefarben.de
DANKE! 🙂 Schon gewußt? Auch Dank Ihrer Bewertung ist TeeFARBEN eine "Top Rated Company 2024" und von Trusted Shops dafür ausgezeichnet worden. Nur die 300 Unternehmen mit den besten Bewertungen erhalten den Top Rated Company Award. Wir sind mit einer Bewertung von 4,97 auf Position 106 (von über 30.000 Online-Shops) gelistet worden.
Wie immer top! Gerne das nächste mal auch wieder. Bin seit Jahren Kunde.
Antwort von teefarben.de
Danke für ihre Top-Bewertung und bis zum nächsten Mal! Schon gewußt? Auch Dank Ihrer Bewertung ist TeeFARBEN eine "Top Rated Company 2024" und von Trusted Shops dafür ausgezeichnet worden. Nur die 300 Unternehmen mit den besten Bewertungen erhalten den Top Rated Company Award. Wir sind mit einer Bewertung von 4,97 auf Position 106 (von über 30.000 Online-Shops) gelistet worden.
Tolle Tees, gut verpackt und wirklich einwandfrei... Sehr schnelle Lieferung.... 🙂
Antwort von teefarben.de
Wirklich einwandfrei ist auch Ihre sehr gute Bewertung! Diese hat uns sehr gefreut. Schon gewußt? Auch Dank Ihrer Bewertung ist TeeFARBEN eine "Top Rated Company 2024" und von Trusted Shops dafür ausgezeichnet worden. Nur die 300 Unternehmen mit den besten Bewertungen erhalten den Top Rated Company Award. Wir sind mit einer Bewertung von 4,97 auf Position 106 (von über 30.000 Online-Shops) gelistet worden. 🙂
EK
eibert k.
info@eibertkremers.de
01.04.2024
Ales bestens!
Antwort von teefarben.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und bis zum nächsten Mal! Schon gewußt? Auch Dank Ihrer Bewertung ist TeeFARBEN eine "Top Rated Company 2024" und von Trusted Shops dafür ausgezeichnet worden. Nur die 300 Unternehmen mit den besten Bewertungen erhalten den Top Rated Company Award. Wir sind mit einer Bewertung von 4,97 auf Position 106 (von über 30.000 Online-Shops) gelistet worden.
01.04.2024
Sehr schnell und super Angebot an Tees
Antwort von teefarben.de
Über Ihre super-gute Bewertung haben wir uns sehr gefreut. Vielen Dank dafür! Schon gewußt? Auch Dank Ihrer Bewertung ist TeeFARBEN eine "Top Rated Company 2024" und von Trusted Shops dafür ausgezeichnet worden. Nur die 300 Unternehmen mit den besten Bewertungen erhalten den Top Rated Company Award. Wir sind mit einer Bewertung von 4,97 auf Position 106 (von über 30.000 Online-Shops) gelistet worden.
31.03.2024
Gute Ware, schnelle Lieferung.
Antwort von teefarben.de
Wir freuen uns, wenn Sie zufrieden sind! Tausend Dank für *****-Sterne Schon gewußt? Auch Dank Ihrer Bewertung ist TeeFARBEN eine "Top Rated Company 2024" und von Trusted Shops dafür ausgezeichnet worden. Nur die 300 Unternehmen mit den besten Bewertungen erhalten den Top Rated Company Award. Wir sind mit einer Bewertung von 4,97 auf Position 106 (von über 30.000 Online-Shops) gelistet worden.
30.03.2024
29.03.2024