anio.eu- Logo - Bewertungen

126 Bewertungen in den letzten 12 Monaten729 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.12.2016
anio.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.05.2023
Super tolle Uhr und der Service rundherum ist einfach klasse, toller Support! Das einrichten empfand ich als sehr einfach wenn man sich vorher damit kurz beschäftigt. Wir sind happy und fühlen uns viel sicherer im Umgang mit Schulweg oder anderen Strecken die mein Sohn nun besser und sicherer alleine beschreiten kann! Vielen Dank

09.10.2023
Es steht kein Telefonservice zur Verfügung und Antworten per E-Mail dauern mehrere Tage. Das ist sehr ärgerlich, wenn man ein defektes Gerät gerne tauschen möchte und man mit niemandem sprechen kann und es Wochen dauert, das Problem (vielleicht) zu lösen.
SK

Bewertungen für anio.eu

Ein super Service. Schnelle Hilfe. Schneller Versand. Nette Ansprechpartner. Die Anio 6 ist im Vergleich zur Anio 5 besser im Klang und auch com Akku. Alles in allem würde ich Anio weiter empfehlen.
15.03.2024
Hallo Sarah, vielen Dank für die tolle Bewertung und weiterhin viel Freude mit deinem Anio Produkt. Dein Anio Team
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung und schneller Versand
15.03.2024
Hallo Klaus, vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung und weiterhin viel Freude mit deinem Anio Produkt. Dein Anio Team
Lieferung gut gelaufen. Produkt gut.
Schnelle Lieferung, super Service
DP
Dirk P.
Alles super
15.03.2024
Hallo Dirk, riesiges Dankeschön für deine 5-Sterne-Bewertung. Genieß dein Anio Produkt auch weiterhin in vollen Zügen. Viele Grüße, das Team von Anio.
10.03.2024
15.03.2024
Hallo Arkadius, danke für die 5 Sterne. Das freut uns riesig. Weiterhin viel Freude mit deinem Anio Produkt. Dein Anio Team
PH
Petra H.
Bönen
15.03.2024
Hallo Petra, vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung und weiterhin viel Spaß mit deinem Anio Produkt. Dein Anio Team
02.03.2024
15.03.2024
Hallo JS, herzlichen Dank für das ausgezeichnete Feedback mit fünf Sternen! Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit deinem Anio Produkt. Beste Grüße, dein Anio Team.
15.03.2024
Hallo Sabine, wir sind überwältigt von deiner Bewertung mit fünf Sternen. Viel Vergnügen weiterhin mit deinem Produkt von Anio! Dein Anio Team.
NS
Schnell und unkompliziert. Ersatzteile bestellt, waren innerhalb kürzester Zeit da. Danke
15.03.2024
Hallo Nathalie, herzlichsten Dank für deine perfekte Bewertung. Wir hoffen, du hast noch lange Freude an deinem Anio Produkt. Dein Team Anio.
25.02.2024
15.03.2024
Hallo Andrea, ein herzliches Dankeschön für deine Top-Bewertung! Möge dein Anio Produkt dir auch zukünftig viel Freude bereiten. Liebe Grüße, das Anio Team.
10.02.2024
15.03.2024
Hallo, wir danken dir von Herzen für die 5-Sterne Bewertung und wünschen dir weiterhin viel Spaß mit deinem Anio Artikel. Liebe Grüße, das Anio Team.
09.02.2024
15.03.2024
Hallo Sabrina, vielen lieben Dank für deine fantastische Bewertung! Weiterhin viel Vergnügen mit deinem Anio Produkt. Herzlich, dein Team von Anio.
Hat alles problemlos geklappt. Wir sind zufrieden mit der Uhr. Nur der Akku sollte etwas länger halten, sehr oft muss man sie am Nachmittag schon wieder an das Ladegerät hängen.
15.03.2024
Hallo Tanja, unser Dank für deine erstklassige Bewertung! Dein Anio Produkt soll dir auch weiterhin viel Freude machen. Herzliche Grüße, das Team von Anio.
Wir sind sehr zufrieden mit den Produkten, auch der Kundenservice antwortet zügig und ist immer hilfsbereit.
15.03.2024
Hallo Sylvia, danke für deine hervorragende Bewertung mit fünf Sternen. Dein Anio Produkt soll dir weiterhin Freude bereiten. Viele Grüße, das Anio Team.