anio.eu- Logo - Bewertungen

126 Bewertungen in den letzten 12 Monaten729 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.12.2016
anio.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.05.2023
Super tolle Uhr und der Service rundherum ist einfach klasse, toller Support! Das einrichten empfand ich als sehr einfach wenn man sich vorher damit kurz beschäftigt. Wir sind happy und fühlen uns viel sicherer im Umgang mit Schulweg oder anderen Strecken die mein Sohn nun besser und sicherer alleine beschreiten kann! Vielen Dank

09.10.2023
Es steht kein Telefonservice zur Verfügung und Antworten per E-Mail dauern mehrere Tage. Das ist sehr ärgerlich, wenn man ein defektes Gerät gerne tauschen möchte und man mit niemandem sprechen kann und es Wochen dauert, das Problem (vielleicht) zu lösen.
SK

Bewertungen für anio.eu

Antwort von anio.eu
15.03.2024
Hallo Martina, danke für die volle Punktzahl in deiner Bewertung! Genieße weiterhin die Zeit mit deinem Anio Produkt. Alles Liebe, dein Team Anio.
RG
Ranona G.
Bad Sassendorf
24.07.2023
Der Service ist 1a! Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit der Uhr, läuft jetzt alles bestens. Service, Umtausch, tiptop!!
07.09.2023

Sehr gut für Schulanfänger

Die Größe und Bedienbarkeit der Uhr, auch für Schulanfänger, ist super. Der Kundenservice ist auch freundlich und hilfsbereit. Alle Anleitungen sind gut verständlich und leicht zu befolgen. Allein die Standortgenauigkeit und Übertragungsgeschwindigkeit könnten etwas besser sein.
16.04.2023
Qualität und Service 5 Sterne Die Akku-Laufzeit bei der ANIO 5 und Care+ muss deutlich länger sein. Daher nur 3 Sterne. Macht zusammen 4 Sterne.
17.08.2023
Super Kinderuhr, leicht zu bedienen. 1 Stern Abzug da Verbindung ins WLAN nicht möglich. Dies könnte noch verbessert werden.
28.08.2023

Die akkulau