peruecke.de - ellen wille Onlineshop- Logo - Bewertungen

peruecke.de - ellen wille Onlineshop

44 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.113 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.05.2017
peruecke.de - ellen wille Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für peruecke.de - ellen wille Onlineshop

Endlich Mal eine Perücke, die man bezahlen kann und die passt.

Die Farbe ist natürlich und die Perücke ist nicht so gross. Wenn man nämlich von Natur aus nicht so viele Haare hat und man trägt dann eine Perücke die viel zu viel Volumen hat, erkennt einen niemand mehr wieder.
Andrea S.
Pohlheim
20.03.2024
Immer hervorragende Artikel. Günstige Preise. Schnelle Lieferung. Komplikationslose Retouren.
EF
Elisabeth F.
Pünderich
Toller Service, freundliche Mitarbeiterinnen. Schon seit Jahren dabei und sehr zufrieden!
SR
Stephan R.
günstiger Preis, gute Versandkosten und sehr schneller Versand! alles Bestens :-)
KR

22.03.2024
AR
DS
06.01.2024
bin begeistert von der Qualität der 2 Haarteile, Verarbeitung , Farbe und Material sind einem Echthaar Teil sehr sehr ähnlich. Verpackung, Versand ,Lieferzeit und Preis einfach top👍👍👍
SW
superschnelle Lieferung. Besser geht's nicht.
HM
Heike M.
Göttingen
US
Ursula S.
Duisburg
19.05.2023
iIm Onlineshop musste ich mich zunächst zurechtfinden, habe dann aber das passende Modell für mich gefunden und bin begeistert..... Ich bin Dauerperückenträgerin ( Alopecia areata ) und haeb immer schon gerne Ellen Wille P. benutzt. Das jetzige Modell ist genau, das, was ich immer gesucht habe, immmerhin seit 15 Jahren
25.05.2023
Es wäre schön, wenn Sie eine größere Auswahl an Echthaarperücken hätten. Bei der Suchfunktion vielleicht "Perücken mit Pony" mit Aufnehmen würden. Ansonsten ist alles perfekt, superschnelle Lieferung, unkomplizierte Rücksendung der Auswahl, komplette Abrechnung mit der Krankenkasse.
Antwort von peruecke.de - ellen wille Onlineshop
26.05.2023
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback! Ihre Verbesserungsvorschläge nehmen wir sehr gerne auf. Liebe Grüße Heiko Schmidt von peruecke.de - ellen wille Onlineshop
08.06.2023
Die Lieferung erfolgte prompt und vollständig. Kundenanfrage davor wurde schnell beantwortet. Kein Problem bei kostenloser Rücksendung und Warenrückgabe bei vorangegangener Lieferung, vollständige Rückerstattung des Geldes erhalten (PayPal)
CH
Christiane H.
Guntersblum
07.06.2023

Super Produkte und absoluter TOP Kundenservice

Absoluter TOP Kundenservice, sehr gute Qualität der einzelnen Produkte. Von ganzem Herzen zu empfehlen. Es gibt rein gar nichts zu bemängeln. Man kann sich nur bedanken.