teegschwendner.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 29.6.2022

zertifiziert seit: 21.1.2019
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für teegschwendner.de

Vorneweg, mit der Bestellung ist alles gut gelaufen und der Tee schmeckt wunderbar. Was mich jedoch sehr irritiert hat, ist die neue gendergerechte Schreibweise in der Bestellbestätigungs und Versandemail. Ich schätze den Willen zu einer genderneutralen Sprache, finde es aber trotzdem sehr irritierend, dass die persönliche Anrede nur noch meinen Vor- und Familiennamen enthält. Dies ist zwar vorbildlich gegendert, kommt bei mir als Kundin aber nicht besonders freundlich an. Vielleicht wäre es ja eine überdenkenswerte Möglichkeit vor den Namen wenigstens ein "Hallo" oder "Guten Tag" zu setzten um dem ganzen einen freundlicheren Ton zu geben.

Der Tee ist wie immer toll. Die sehr gute Qualität ist der einzige Grund warum ich weiter bei Gschwendner bestellen werde. Mich stören zwei Dinge ausserordentlich. Das Erste ist, dass obwohl ich Zahlung mir Paypal anklicke und auch meine Daten auf der Paypalseite eingebe, anschliessend nichts von meinem Paypalkonto abgebucht wird und ich einfach eine Rechnung erhalte. Auf Nachfrage beim Kundenservice erhielt ich nur eine vorgefertigte Antwort, dass es im Moment noch Probleme mit der neuen Webseite gäbe... Für mich sieht es eher danach aus, dass man sich die Paypalgebühren sparen will. Desweiteren werden NIE meine Paybackpunkte gutgeschrieben. Der Aufwand dieses bei Payback zu melden und auf eine Gutschrift zu hoffen, steht natürlich nicht im Verhältnis zu den Centbeträgen die es bringen würde. Auch hier hat man den Eindruck, dass Kunden mit dem Payback "Vorteil" gelockt werden und anschliessend geschaut wird, dass keine weiteren Kosten für das Unternehmen entstehen. Alles in allem kein Einkauferlebnis, aber immerhin voller Teegenuss.

Bewertungen für teegschwendner.de

Wie immer sehr schnelle Lieferung, sehr gute Qualität des Tees. Bin immer sehr zufrieden!!
Wie immer sehr schnelle Lieferung und der Tee (Mango-Ananas) schmeckt einfach nur grandios
Prompte Lieferung. Habe bereits mehrfach Tassen bestellt, kamen auch alle heil an. Danke
Schon seit Jahren zuverlässiger Teelieferant. Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung.
Diese mal hat die Bestellung und Lieferung im angesagten Zeitfenster gepasst. Weiter so
Bin mit der Qualität immer sehr zufrieden. Die Lieferung erfolgt immer sehr schnell.
Wir haben dei Lieferung schneller als erwartet erhalten und alles in super Qualität
Hochwertiger Tee seit Jahren. Tolle Beratung in den Shops. Bio Qualitäten Klasse.
immer eine große Auswahl zu angemessenen Preisen, deshalb immer wieder gerne, danke
Wir bestellen seit vielen Jahren Marani Grüntee und wurden bisher nie enttäuscht.
Tee hat gute Qualität , schnelle Lieferung , sicher und gut verpackt , alles top
Die bestellten Tees sind geschmacklich sehr gut und werden geschwind geliefert.
Ich habe den Tee schon öfter als Geschenk bekommen und er schmeckt mir sehr gut.
von Ele W.
Sehr guter Kundenservice. Schneller Bestellvorgang, reibungslose Kaufabwicklung
Super leckere Tees, alles schnell geliefert. Werde sicherlich wieder bestellen!
Wie immer ist die Lieferung pünktlich erfolgt. Die Qualität ist hervorragend.
Alles bestens, schnelle Lieferung, Frische Ware (Grüntee) und normaler Preis.
Toller Lieferant und Versender. Schnell, gut, faire Preise. Top Qualität.
Habe schon öfter bei Gschwender bestelllt oder vor Or gekauft, immer super
War alles in Ordnung, die Lieferzeiten könnten etwas schneller sein... ;-)