teegschwendner.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 7.7.2022

zertifiziert seit: 21.1.2019
aktualisiert am: 7.7.2022

Bewertungen für teegschwendner.de

Vorneweg, mit der Bestellung ist alles gut gelaufen und der Tee schmeckt wunderbar. Was mich jedoch sehr irritiert hat, ist die neue gendergerechte Schreibweise in der Bestellbestätigungs und Versandemail. Ich schätze den Willen zu einer genderneutralen Sprache, finde es aber trotzdem sehr irritierend, dass die persönliche Anrede nur noch meinen Vor- und Familiennamen enthält. Dies ist zwar vorbildlich gegendert, kommt bei mir als Kundin aber nicht besonders freundlich an. Vielleicht wäre es ja eine überdenkenswerte Möglichkeit vor den Namen wenigstens ein "Hallo" oder "Guten Tag" zu setzten um dem ganzen einen freundlicheren Ton zu geben.

Der Tee ist wie immer toll. Die sehr gute Qualität ist der einzige Grund warum ich weiter bei Gschwendner bestellen werde. Mich stören zwei Dinge ausserordentlich. Das Erste ist, dass obwohl ich Zahlung mir Paypal anklicke und auch meine Daten auf der Paypalseite eingebe, anschliessend nichts von meinem Paypalkonto abgebucht wird und ich einfach eine Rechnung erhalte. Auf Nachfrage beim Kundenservice erhielt ich nur eine vorgefertigte Antwort, dass es im Moment noch Probleme mit der neuen Webseite gäbe... Für mich sieht es eher danach aus, dass man sich die Paypalgebühren sparen will. Desweiteren werden NIE meine Paybackpunkte gutgeschrieben. Der Aufwand dieses bei Payback zu melden und auf eine Gutschrift zu hoffen, steht natürlich nicht im Verhältnis zu den Centbeträgen die es bringen würde. Auch hier hat man den Eindruck, dass Kunden mit dem Payback "Vorteil" gelockt werden und anschliessend geschaut wird, dass keine weiteren Kosten für das Unternehmen entstehen. Alles in allem kein Einkauferlebnis, aber immerhin voller Teegenuss.

Bewertungen für teegschwendner.de

Ich habe eine Reklamation und schon zweimal eine Mail gesendet und telefonisch nachgefragt. Es rührt sich nicht's. Keine Antwort oder Info. Auch auf mein Fax wurde nicht reagiert.
von h j.
Die Ware ist noch nicht eingetroffen, aber eine Bewertung soll abgegeben werden
Bis man eine Antwort auf eine Rückfrage erhält, ist der recht gute und schnell gelieferte Tee längst getrunken. Also: Weiter abwarten und Tee trinken!
.widerrufenBestellung die habe Ich .gedauert lange zu Lieferung die hat Mir
Leider eine recht lange Lieferzeit und keine Rückmeldung vom angeschriebenen Service.
Lieferungszeiten nicht auf Konkurrenzniveau
Die Lieferzeit kann verkürzt werden. Diese ist mit über einer Woche in der heutigen Zeit zu lange.
3 Sterne nur wegen dem langen Versand Aber 5 Sterne für den Geschmack
Sie waren telefonisch über mehrere Tage nicht erreichbar. Außerdem war die erste Bestätigung falsch. Wurde dann aber korrigiert.
Bis zur Lieferung hat es meines Erachtens zu lange gedauert! Erst nach meiner Nachfrage wurden Verzögerungen gemeldet! Nun fehlte auch noch 1 Artikel! Hab’s gemeldet, leider nach Tagen noch keine Reaktion? Schade, die Tee-Qualität ist sehr gut!
Lieferung kam nicht an (Bestellung 13.01./heute 10 Tage später). Weder per Mail noch telefonisch erreichbar.
Bin seit Jahren gelegentlicher Teetrinker von Gschwendner. Jetzt das erste Mal online bestellt. Große Teeauswahl, echt sehr gut. Das Zubehör ist jedoch nur als rudimentär zu bezeichnen. Die Zeit von Bestellung bis zur Auslieferung war jedoch etwas zu lange. Trotzdem, ich bleibe Ihr Kunde, jedoch wohl besser im stationärem Handel.
Lieferung hat diesmal ewig gedauert, bei der Bestellung konnte zwar eine Packstation als Adresse eingeben, aber es war kein Feld für die Packstations Nummer da. Deshalb musste der Kundenservice erst umständlich nachfragen, und bis das dann in die Gänge kam, dauert es ewig
Die Rechnung kam einige Tage vor der Lieferung. Mit ein paar Tagen Vezögerung durch den Jahrwswechsel hatte ich gerechnet, aber nicht 10 Tage. mfG Peter Walter
Wie soll ich eine Bestellung bewerten, wenn ich keine Ware erhalten habe. Ich habe auf Rechnung bestellt es wurde nichts geschickt. Die Artikel soll ich nun über paypal bezahlen, was aber nicht geht. Kein guter Service. Ich habe mittlerweile woanders gekauft.
Bisher keine Ware erhalten. Bei PayPal wurde der Betrag nicht abgerufen. Bei mir alles als bezahlt registriert.
Eine Woche nach der Bestellung habe ich weder die Ware noch eine Versandbestätigung.
super Ware - lange Lieferzeit....