teegschwendner.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 6.7.2022

zertifiziert seit: 21.1.2019
aktualisiert am: 6.7.2022

Bewertungen für teegschwendner.de

Vorneweg, mit der Bestellung ist alles gut gelaufen und der Tee schmeckt wunderbar. Was mich jedoch sehr irritiert hat, ist die neue gendergerechte Schreibweise in der Bestellbestätigungs und Versandemail. Ich schätze den Willen zu einer genderneutralen Sprache, finde es aber trotzdem sehr irritierend, dass die persönliche Anrede nur noch meinen Vor- und Familiennamen enthält. Dies ist zwar vorbildlich gegendert, kommt bei mir als Kundin aber nicht besonders freundlich an. Vielleicht wäre es ja eine überdenkenswerte Möglichkeit vor den Namen wenigstens ein "Hallo" oder "Guten Tag" zu setzten um dem ganzen einen freundlicheren Ton zu geben.

Der Tee ist wie immer toll. Die sehr gute Qualität ist der einzige Grund warum ich weiter bei Gschwendner bestellen werde. Mich stören zwei Dinge ausserordentlich. Das Erste ist, dass obwohl ich Zahlung mir Paypal anklicke und auch meine Daten auf der Paypalseite eingebe, anschliessend nichts von meinem Paypalkonto abgebucht wird und ich einfach eine Rechnung erhalte. Auf Nachfrage beim Kundenservice erhielt ich nur eine vorgefertigte Antwort, dass es im Moment noch Probleme mit der neuen Webseite gäbe... Für mich sieht es eher danach aus, dass man sich die Paypalgebühren sparen will. Desweiteren werden NIE meine Paybackpunkte gutgeschrieben. Der Aufwand dieses bei Payback zu melden und auf eine Gutschrift zu hoffen, steht natürlich nicht im Verhältnis zu den Centbeträgen die es bringen würde. Auch hier hat man den Eindruck, dass Kunden mit dem Payback "Vorteil" gelockt werden und anschliessend geschaut wird, dass keine weiteren Kosten für das Unternehmen entstehen. Alles in allem kein Einkauferlebnis, aber immerhin voller Teegenuss.

Bewertungen für teegschwendner.de

Ich habe das Paket nicht erhalten. Angeblich an andere Person übergeben. Welche denn?
Der Tee ist gut, wie immer. Die Webseite auch. Jedoch die Bestellwebseite ist etwas umschlächtlich und meine Payback Nummer wurde nicht akzeptiert. Insgesamt hatte es eine WOche gedauert, bevor die Waare angekommen sind. Deswegen nur 3 Sterne
Nun, die Bestellung kam ewig nicht an, erst nach Rückfrage per E-Mail ging es dann weiter… für einen Onlinshop mit derart soliden Preisen sind über 2 Wochen Wartezeit einfach zu viel!
Die Sendung ist erst nach2 Wochen erfolgt und das wahrscheinlich nur, nachdem Ich per Mail nachgefragt habe.
Die Zeit von der Bestellung bis zur Lieferung dauert zu lange. Alles andere war in Ordnung.
Die Bestellung ist sehr spät angekommen acht Tage unterwegs nachdem ich die Nachricht bekommen habe es ist versendet
Lieferzeit sehr lange im Vergleich zu sonstigen Versendern! Das Paket kam völlig zerrissen an, glücklicherweise waren noch alle Artikel vorhanden. Die Verpackung muss unbedingt verbessert werden. Die Ware ist qualitativ hervorragend und sehr zu empfehlen! Vielen Dank für die beigefügten Goodies! Sehr nett, Sehr netter Telefonkontakt!
Fehlende ware. Kein Vermerk warum diese fehlt. Gratisgeschenk fehlte. Anruf bei Kundenservice. Msn kümmert sich und es sollte eine Mail Erfolge. Nichts passiert
Ich warte immer noch auf meine Bestellung. Wäre lobenswert, wenn es eine Vorabinfo gäbe, wann die Bestellung versendet wurde und wie.
Teegschwendner behauptet, meine Bestellung wird in ca. 3-7 Tagen versendet. Unwahrheit! Heute ist Tag Nummer 11 (kein einziger Feiertag dazwischen, nur ein Wochenende), Bestellung immer noch nicht versendet. Leider muss ich es nun stornieren und wo anders bestellen.
Die Bewertungsanfrage kommt zu früh! Die Bestellung ist noch in Bearbeitung! Das Geld wurde deshalb über PayPal auch noch nicht abgerufen, steht aber zur Verfügung! Leider dauert es dieses Mal sehr lange! Hoffe, das ich bald eine Sendungsnummer bekomme!
Der Verpackungskarton war feucht und Aufgerissen,der Ware war zum Glück nichts passiert.
Es dauert unverhältnismäßig lange, bis die Sendung zum Versand gegeben wird. Ich erwarte nicht, dass etwas innerhalb von 24 Stunden bei mir ist, aber eine ganze Woche (zum wiederholten Male), bis die Ware dem Paketdienst übergeben wird, finde ich übertrieben.
Ich habe den Tee spät bekommen, Ware ist gut , Abwicklung zögerlich. Die Tee Preise für Früchtetee otopisch.
Lese nun schon mehrere Tage, das die Lieferung bald kommt,aber noch nichts passiert
Die Lieferung dauerte zu lange.
Nach 14 Tagen ist die Bestellung noch nicht bearbeitet. Ich kann also nichts dazu sagen.
Keine Ware erhalten. Lieferzeit war mit 3-5 Tagen angegeben. Nach zehn Tagen immer noch nichts angekommen, auch keine Nachricht über eine längere Lieferzeit. Dafür werd ich mit "teegschwendner.de wartet auf Ihre Bewertung" Emails genervt.