Normalerweise kaufe ich bei Tee Gschwendner in Regensburg, aber seit Corona hab ich immer öfter online bestellt. Bin aber mit beiden Käufen sehr zufrieden. Sowohl im Geschäft in Regensburg ist die Beratung sehr zufriedenstellend. Die Qualität der Tees ist hervorragend. Die Lieferung erfolgt immer sehr schnell.
Nachdem ich mehrfach erwähnte dass die Sendung umgehend verschickt werden muss damit mein Freund den Tee nich rechtzeitig vor seiner Abreise nach Bangkok erhielt, hat es DHL nich geschafft die Sendung zuzustellen, obwohl der Empfänger ausdrücklich angeortfnet hat dass jegliche Postsendungen im Haus abgelegt werden können, auch wenn niemand Zuhause ist. Jetzt ist der Tee irgendwo im Postsystem und mein Freund hier ohne Tee....SEHR AERGERLICH. und Grund zu überlegen ob ich meinen Tee weiterhin bei Geschwendtner bestelle oder lieber wieder bei einem anderen Anbieter bei dem die Zustellung auch in wenigen Tagen funktioniert.
Leider ist die Teepackung nicht angekommen, obwohl ich den ganzen Tag zu Hause war. DHL hat nicht geklingelt! Und leider kann ich die Packung auch nicht abholen, da ich im Moment total Mobilitätsbeschränkt bin. Also wird das Paket wohl zurückgehen und ich werde eine neue Bestellung machen.
Ist allerdings nicht die Schuld von TeeGschwendner, sondern vom Zulieferer.
Ich habe die Ware jetzt schon zum zweiten mal bestellt und wieder nicht bekommen...auch keine Email bekommen warum nicht?! Jetzt bestelle ich dort nicht mehr!
Bewertung melden
Antwort von teegschwendner.de
vor 5 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback über Trusted Shops. Uns liegen drei Bestellungen mit 2 unterschiedlichen Familiennamen von Ihnen vor. Bei allen drei Bestellungen wurde keine PayPal-Autorisierung durchgeführt. Daher wurden mehrere E-Mails durch unser Bestellsystem durchgeführt. Leider können die Bestellungen ohne Autorisierung nicht in unsere Warenwirtschaft übernommen werden. Es ist möglich, dass die Systemseitigen Mails zur fehlenenden Autorisierung bei GMX als Spam ausgefiltert werden. Sollte die Zahlung per PayPal bei Ihnen nicht funktionieren, können Sie gerne eine Bestellung mit der Zahlungsart Rechnung tätigen, oder direkt über unseren Kundenservice bestellen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr TeeGschwendner Serviceteam
Die onlinebasierte Abwicklung ist für einen Onlineshop in ihrer Größe VIEL zu langsam.
Das Prozedere von der Bestellung bis zur Auslieferung der Ware ist wirklich mangelhaft.
In der heutigen Zeit, 5 Tage innerhalb Deutschland, ist eine Zumutung.
Bewertung melden
Antwort von teegschwendner.de
30.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback über Trusted Shops. Das Sie mit der Lieferzeit nicht zufrieden sind, tut uns sehr leid. Bei der Auftragsbearbeitung ist leider das Wochenende dazwischen gekommen. Daher konnte Ihre Lieferung erst am Montag in den Postversand gegeben werden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr TeeGschwendner Serviceteam
09.11.2023
Verifizierte Bewertung
Track und trace sind falsch angegeben nur sagt der track und trace unterwegs.
Und keine Tage und stunden von Lieferungen
Bewertung melden
Antwort von teegschwendner.de
10.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback über Trusted Shops. Unseren Informationen nach, wurde die Sendungsnummer korrekt übermittelt. Laut DHL wurde die Lieferung am 08.11. an Sie zugestellt. In separater Mail senden wir Ihnen den Auslieferungsnachweis des Versanddienstleisters.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr TeeGschwendner Serviceteam
31.10.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe die Bestellung erhalten, aber leider ist sie nicht komplet. Es gibt keine Thermosbecher.
Bewertung melden
Antwort von teegschwendner.de
03.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback über Trusted Shops. Unser Serviceteam hatte sich am 31.10. mit Ihnen in Verbindung gesetzt und die Nachlieferung des Thermobechers angekündigt. Laut Sendungsverfolgung der DHL befindet sich die Lieferung aktuell im Zustellfahrzeug.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr TeeGschwendner Serviceteam
22.05.2023
Verifizierte Bewertung
Furchtbar langsame und unzuverlässige Zustellungs Methoden
Nachdem ich mehrfach erwähnte dass die Sendung umgehend verschickt werden muss damit mein Freund den Tee nich rechtzeitig vor seiner Abreise nach Bangkok erhielt, hat es DHL nich geschafft die Sendung zuzustellen, obwohl der Empfänger ausdrücklich angeortfnet hat dass jegliche Postsendungen im Haus abgelegt werden können, auch wenn niemand Zuhause ist. Jetzt ist der Tee irgendwo im Postsystem und mein Freund hier ohne Tee....SEHR AERGERLICH. und Grund zu überlegen ob ich meinen Tee weiterhin bei Geschwendtner bestelle oder lieber wieder bei einem anderen Anbieter bei dem die Zustellung auch in wenigen Tagen funktioniert.
Bewertung melden
Antwort von teegschwendner.de
24.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bestellung im TeeGschwendner Internetshop. Wunschgemäß wurde die Lieferung gleich am Montag in den Versand gegeben. Leider konnte die DHL den Empfänger nicht persönlich erreichen. Wenn niemand vor Ort angetroffen wird und zu der Lieferadresse kein Ablagevertrag besteht, wird die Sendung in eine Packstation oder Postfiliale zur Lagerung weitergeleitet. Im Fall Ihrer Sendung so geschehen. Darauf haben wir leider keinen Einfluss. Die Lieferung lagert aktuell noch in der Postfiliale. Nach Ablauf der Lagerfrist wird diese zu uns zurückgeschickt. Da der Tee nicht mehr abgeholt werden konnte, werden wir nach Erhalt eine Gutschrift erstellen. Der Betrag wird automatisch Ihrem PayPal-Konto gutgeschrieben. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns recht herzlich entschuldigen. Ihr TeeGschwender Serviceteam
02.01.2023
Verifizierte Bewertung
Die Sendung wurde nicht zugestellt, ist allerdings schon seit dem 27.12.2022 zum Versand fertig und wurde am 28.12.2022 auf den Weg gebracht, so zumindest lt. Sendungsverfolgung. Diese hört allerdings mit dem 28.12.2022 auf, "hre Sendung wird bis zur Zustellung im Versanddepot gelagert".
Rechnung bereits bezahlt.
Bewertung melden
Antwort von teegschwendner.de
02.01.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback über Trusted Shops. Laut der DHL befindet sich die Lieferung aufgrund von Betriebsferien in der Postlagerung. Daher hat unser Kundenservice Rücksprache mit der DHL gehalten und eine erneute Auslieferung der Sendung beauftragt. Diese sollte spätestens Mittwoch stattfinden. Mit freundlichen Grüßen Ihr TeeGschwendner Serviceteam
20.12.2022
Verifizierte Bewertung
Kundenservice ist miserabel, Lieferung ist ewig
Die Abwicklung von einer Bestellung wurde erst nach 2 Wochen getätigt. Nur ab dem Moment, als ich um Käuferschutz bei TrustedShop gebitten habe, hat der TeaGschwendner die Bestellung angefangen zu prozessieren.
Warum gibt's noch kein digitaler Gutschein ist ein Rätsel.
Bewertung melden
Antwort von teegschwendner.de
21.12.2022
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Leider gab es ein technisches Problem bei der Bearbeitung von Geschenkkarten. Hierbei handelte es sich um ein größeres Problem, welches in der Vorweihnachtszeit natürlich sehr ärgerlich ist. Hierfür möchten wir uns recht herzlich entschuldigen.
Selbstverständlich haben Sie bei TeeGschwendner auch die Möglichkeit digitale Gutscheine zu bestellen. Diese erhalten Sie unmittelbar nach dem Bestellabschluß.
Hier der Link:
https://www.teegschwendner.de/giftcard?navigationId=e0f821271c1d4177a7b9c5d77f998f3c
Gleich nachdem unsere Anwendungsentwickler den Fehler behoben haben, wurde der Versand der Geschenkkarten veranlasst.
Bisher haben wir noch keine Käuferschutzanfrage für Ihren Auftrag erhalten. In der Sendungsverfolgung der DHL konnten wir sehen, dass Sie die bestellte Geschenkkarte am 20.12. um 14:18 Uhr in Empfang nehmen konnten.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr TeeGschwendner Serviceteam
Ich habe mein Paket nicht erhalten. Der Kundenservice wollte sich bei mir melden und hat sogar meine Handynummer aufgeschrieben. Angerufen haben sie nicht. Ich musste immer selber anrufen.
P.S. Trusted Shop haftet auch nicht.
Bewertung melden
Antwort von teegschwendner.de
04.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bestellung im TeeGschwendner Internetshop. Wir bedauern, dass Sie bisher keine Ware erhalten haben, obwohl diese als zugestellt gilt. Unsere Kollegen werden sich noch einmal direkt mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen Ihre Verfahrensmöglichkeiten aufzeigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr TeeGschwendner Serviceteam
13.12.2022
Verifizierte Bewertung
Bestellung ist nicht im Teeladen angekommen, es gab auch keine Infos zur Bestellung, keine Mail einfach nichts und im Geschäft konnte/wollte man mir auch nicht helfen. Ich werde dort nichts mehr bestellen.
Bewertung melden
Antwort von teegschwendner.de
03.01.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback. Für die Unannehmlichkeiten bei Ihrer Reserve & Collect Bestellung möchten wir uns recht herzlich entschuldigen.
Die von Ihnen die bestellte Flasche war im Fachgeschäft leider nicht erhältlich. Daher hat sich unser Serviceteam per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt und die Lieferung über den Internetshop angeboten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr TeeGschwendner Serviceteam
11.12.2022
Verifizierte Bewertung
Falsche Tasse geschickt. Statt des Dunoon Bechers Vintage Christmas den Dunoon Becher Christmas Skaters erhalten. Die beiden Tassen kann man nicht verwechseln.
Bewertung melden
Antwort von teegschwendner.de
12.12.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Meldung über Trusted Shops. Für den Fehler bei der Kommissionierung Ihrer Sendung möchten wir uns recht herzlich entschuldigen. Bezüglich der Reklamation wird sich unser Kundenservice mit Ihnen in Verbindung setzten. Ihr TeeGschwendner Serviceteam
22.12.2022
Verifizierte Bewertung
Lieferung bereits bezahlt und angekündigt (mit Datum u Uhrzeit), aber bisher n i c h t erfolgt !!!
Bewertung melden
Antwort von teegschwendner.de
22.12.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Lieferung wurde laut Auslieferungsnachweis der DHL am 16.12. per Ablagevertrag an den vereinbarten Wunschort ausgeliefert. In einer separaten Mail senden wir Ihnen den Auslieferungsnachweis. Mit freundlichen Grüßen Ihr TeeGschwendner Serviceteam
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung per E-Mail. Wir freuen uns, dass Sie die Lieferung doch noch erhalten haben. Mit freundlichen Grüßen Inr TeeGschwendner Serviceteam
14.12.2022
Verifizierte Bewertung
Mitarbeiterin wusste nichts von irgendeiner Bestellung und war sehr unfreundlich.
Bewertung melden
Antwort von teegschwendner.de
15.12.2022
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback. Für die Unannehmlichkeiten bei Ihrer Reserve & Collect Bestellung möchten wir uns recht herzlich entschuldigen.
Das Team des Fachgeschäfts bedauert es sehr, dass Sie sich unfreudlich behandelt fühlten. Ihre Bestellung, die bei den Kollegen als E-Mail eingegangen ist, wurde bei dem vorweihnachtlichen Trubel leider übersehen. Wir hoffen dennoch, dass Sie Ihren bestellten Tee noch erhalten haben.
Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine schöne Weihnachtszeit.
Ihr TeeGschwendner Serviceteam
10.12.2022
Verifizierte Bewertung
Schlechter Kundenservice, schlechter Versand, alles könnte besser werden
Die Produkte sind Top aber die Lieferfristen sind nicht akzeptabel.
Bewertung melden
Antwort von teegschwendner.de
17.12.2022
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bestellung im TeeGschwendner Internetshop und Ihr Feedback. Ihre Bestellung ist am 05.12. eingegangen und wurde am 06.12. in den Postversand gegeben. Für die Bearbeitung hat das Team des Internetshops 24 Stunden benötigt. Es tut uns sehr leid, dass es aufgrund der aktuell hohen Auftragslage bei unserem Versanddienstleister zu vereinzelten Verzögerungen kommt. In der Sendungsverfolgung habe ich gesehen, dass sich Ihre Lieferung seit ein paar Tagen in der Schweiz befindet. Zu der Wartezeit kommt noch die Zollbearbeitung hinzu. Aufgrund der Vorweihnachtszeit wird diese sicherlich auch ein wenig länger dauern. Heute wurde die Lieferung nun final ins Zustellfahrzeug geladen. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Lieferung in Kürze entgegennehmen können.
Mit freundlichen Grüßen Ihr TeeGschwendner Serviceteam
29.12.2022
Verifizierte Bewertung
Unseriöse Werbekampagne. Ware bis jetzt nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von teegschwendner.de
03.01.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback.
Ihre Lieferung wurde rechtzeitig vor Weihnachten in den Postversand gegeben. Leider gab es bei unserem Versanddienstleister eine Verzögerung bie der Bearbeitung Ihrer Lieferung. Hierfür möchten wir uns recht herzlich entschuldigen. In der Sendungsverfolgung konnten wir sehen, dass die Lieferung mittlerweile zugestellt wurde.
Wir danken für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen ein gutes Neues Jahr.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr TeeGschwendner Serviceteam
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.