teegschwendner.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 21.01.2019
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für teegschwendner.de

08.12.2022
Wem die Teeauswahl im Supermarkt zu gering erscheint wird hier bestimmt nicht enttäuscht. Für jeden Geschmack und Geldbeutel wir einem bei Teegschwender was geboten. Die Beschreibungen sind detailliert und aufschlussreich. Zur jeder Teesorte gibt es Bilder, die einen mit Vorfreude auf die Teatime erfüllen. Auch die Homepage des Shops ist sehr gelungen. Die Navigation ist intuitiv und einfach. Kein Kitsch, kein unnötiger Schnick Schnack, auf das Wesentliche beschränkt. Einfach nur Tee. Bravo!

14.11.2022
Der Versand ging schnell und auch die Verpackung war einwandfrei. Die Produkte sind auch gut. Aber bin erschrocken von dem unfreundlichen Kundenservice. Hatte eine Bestellung getätigt (knapp 20€) auf Rechnung. Unmittelbar danach eine weitere (Warenwert auch unter 100€). Die zweite war noch gar nicht bei mir angekommen, da hatte ich noch eine Bestellung aufgegeben, weil aus der ersten Bestellung ein Artikel nicht der passende war (wollte ihn zurückschicken). Dann bekam ich eine Mail, dass ich nichts mehr bestellen könnte, aufgrund von Schutz vor Missbrauch/Betrug. Und sollte ich noch einmal eine Bestellung aufgeben, würde die sofort gelöscht werden. War echt geschockt! Hatte dann erklärt, dass ich die zweite Bestellung noch gar nicht bekommen hab und aus der ersten etwas retournieren wolle. Aber die Mitarbeiterin blieb weiterhin dabei, ich müsse erst die offenen Rechnungen (die erst zwei Tage alt waren circa) begleichen und alles weitere, was ich bestelle per Vorkasse dann. Man liest ja hier einiges über den mangelhaften Kundenservice, sehr sehr schade!

Bewertungen für teegschwendner.de

13.12.2022
Bestellung ist nicht im Teeladen angekommen, es gab auch keine Infos zur Bestellung, keine Mail einfach nichts und im Geschäft konnte/wollte man mir auch nicht helfen. Ich werde dort nichts mehr bestellen.
03.01.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Für die Unannehmlichkeiten bei Ihrer Reserve & Collect Bestellung möchten wir uns recht herzlich entschuldigen. Die von Ihnen die bestellte Flasche war im Fachgeschäft leider nicht erhältlich. Daher hat sich unser Serviceteam per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt und die Lieferung über den Internetshop angeboten. Mit freundlichen Grüßen Ihr TeeGschwendner Serviceteam
12.12.2022

Schnelle, problemlose Lieferung. Leider war das Glas mit dem Kandiszucker in Rum nicht ganz dicht. Aber dadurch das das Glas noch mit Noppenfolie umwickelt war, blieb die restliche Ware unversehrt.
10.12.2022

War meine erste Bestellung. Ware gut, allerdings lange Lieferzeit und das angeblich kostenlose Teemaß war auch nicht dabei. weiß nicht, ob ich dort nochmal bestellen werde.
11.12.2022

Die Dame vorne, die uns weiter vermittelt hat, war super aber die Abteilung für den Tee war nicht gerade hilfsbereit. Vor allem, wenn man schon ältere Semester ist.
23.12.2022
Die Lieferung wurde nicht direkt zum Adressaten gebracht.( es wurde nicht angegeben beim Nachbarn abzuliefern ) Deswegen ist das Paket bis heute nicht angekommen.
02.01.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback über Trusted Shops. Sollte ein Empfänger nicht vom DHL-Paketzusteller angetroffen werden, werden Lieferungen entweder in der Nachbarschaft, in einer Packstation oder im Paketshop angegeben. Diese Lieferung wurde in der Nachbarschaft ausgeliefert. In einer separaten Mail senden wir Ihnen den Auslieferungsnachweis. Bitte lassen Sie dort einmal nachfragen. Besten Dank. Mit freundlichen Grüßen Ihr TeeGschwendner Serviceteam
11.12.2022
Falsche Tasse geschickt. Statt des Dunoon Bechers Vintage Christmas den Dunoon Becher Christmas Skaters erhalten. Die beiden Tassen kann man nicht verwechseln.
12.12.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Meldung über Trusted Shops. Für den Fehler bei der Kommissionierung Ihrer Sendung möchten wir uns recht herzlich entschuldigen. Bezüglich der Reklamation wird sich unser Kundenservice mit Ihnen in Verbindung setzten. Ihr TeeGschwendner Serviceteam
14.12.2022

Der Gutschein war scheckkartengross. Er wurde in einem em Paket verschickt, ca. DIN A4 Grundfläche u d 3 cm dick. Also 95 % Luft. Fragwürdig
02.01.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Da wir Geschenkkarten im versicherten Paket versenden gibt es Anforderungen an das Mindestmaß seitens der DHL. Der verwendete Karton erfüllt die Anforderungen der DHL. Als Alternative und ganz ohne Transport und Verpackung bieten wir über unseren Internetshop auch die Möglichkeit digitale Gutscheine zu bestellen. Mit freundlichen Grüßen Ihr TeeGschwendner Serviceteam
12.12.2022
Die Ware ist prima, aber die Lieferung hat leider 10 Tage gedauert, so dass der Adventskalender viel zu spät kam. Sehr schade
22.12.2022
Lieferung bereits bezahlt und angekündigt (mit Datum u Uhrzeit), aber bisher n i c h t erfolgt !!!
29.12.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Lieferung wurde laut Auslieferungsnachweis der DHL am 16.12. per Ablagevertrag an den vereinbarten Wunschort ausgeliefert. In einer separaten Mail senden wir Ihnen den Auslieferungsnachweis. Mit freundlichen Grüßen Ihr TeeGschwendner Serviceteam Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung per E-Mail. Wir freuen uns, dass Sie die Lieferung doch noch erhalten haben. Mit freundlichen Grüßen Inr TeeGschwendner Serviceteam
14.12.2022
Mitarbeiterin wusste nichts von irgendeiner Bestellung und war sehr unfreundlich.
15.12.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Für die Unannehmlichkeiten bei Ihrer Reserve & Collect Bestellung möchten wir uns recht herzlich entschuldigen. Das Team des Fachgeschäfts bedauert es sehr, dass Sie sich unfreudlich behandelt fühlten. Ihre Bestellung, die bei den Kollegen als E-Mail eingegangen ist, wurde bei dem vorweihnachtlichen Trubel leider übersehen. Wir hoffen dennoch, dass Sie Ihren bestellten Tee noch erhalten haben. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine schöne Weihnachtszeit. Ihr TeeGschwendner Serviceteam
Schlechter Kundenservice, schlechter Versand, alles könnte besser werden
16.12.2022

Die Produkte sind Top aber die Lieferfristen sind nicht akzeptabel.
17.12.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bestellung im TeeGschwendner Internetshop und Ihr Feedback. Ihre Bestellung ist am 05.12. eingegangen und wurde am 06.12. in den Postversand gegeben. Für die Bearbeitung hat das Team des Internetshops 24 Stunden benötigt. Es tut uns sehr leid, dass es aufgrund der aktuell hohen Auftragslage bei unserem Versanddienstleister zu vereinzelten Verzögerungen kommt. In der Sendungsverfolgung habe ich gesehen, dass sich Ihre Lieferung seit ein paar Tagen in der Schweiz befindet. Zu der Wartezeit kommt noch die Zollbearbeitung hinzu. Aufgrund der Vorweihnachtszeit wird diese sicherlich auch ein wenig länger dauern. Heute wurde die Lieferung nun final ins Zustellfahrzeug geladen. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Lieferung in Kürze entgegennehmen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr TeeGschwendner Serviceteam
29.12.2022
Unseriöse Werbekampagne. Ware bis jetzt nicht erhalten.
03.01.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Lieferung wurde rechtzeitig vor Weihnachten in den Postversand gegeben. Leider gab es bei unserem Versanddienstleister eine Verzögerung bie der Bearbeitung Ihrer Lieferung. Hierfür möchten wir uns recht herzlich entschuldigen. In der Sendungsverfolgung konnten wir sehen, dass die Lieferung mittlerweile zugestellt wurde. Wir danken für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen ein gutes Neues Jahr. Mit freundlichen Grüßen Ihr TeeGschwendner Serviceteam
18.12.2022
Super Tee, Lange Lieferzeiten, Äußerst mäßige Website
31.12.2022
Anmedlung und Bestellung sehr umständlich
03.01.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie bereits seit vielen Jahren, Kunde bei uns sind. Ihre Bestellung wurde über das bestehende Kundenkonto getätigt. In diesem melden Sie sich mit Ihrer E-Mailadresse und dem von Ihnen vergebenen Passwort ein. Falls es nochmal Schwierigkeiten beim Login gibt, können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden. Alternativ können Sie uns Ihre Bestellung auch telefonisch oder per Mail zukommen lassen. Mit freundlichen Grüßen Ihr TeeGschwendner Serviceteam
10.12.2022

Sehr schnelle Lieferung. Alles super.
06.12.2022
Sehr lange erwarten die Sendung
07.12.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Mitteilung über Trusted Shops. Ihre Sendung wurde am zweiten Tag nach Bestellung in den Postversand gegeben. Leider sind die Paketzentren der DHL aufgrund des hohen Paketaufkommens so überlastet, dass es vereinzelt zu Verzögerungen kommt. Daher die lange Lieferzeit, die uns sehr leid tut. Mit freundlichen Grüßen Ihr TeeGschwendner Serviceteam
04.01.2023
Ware noch nicht angekommen
04.01.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Sie hatten heute bereits telefonischen Kontakt zu unserem Kundenservice. Wie versprochen wurde heute ein Zweitversand Ihrer Lieferung auf den Weg gebracht. Wir hoffen, dass Sie die Lieferung in Kürze in Empfang nehmen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr TeeGschwendner Serviceteam
22.12.2022
Wurde nie zugestellt
23.12.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Kundenservice steht bezüglich der LIeferung bereits mit Ihnen in Kontakt. Für die Sendung wurde ein Nachforschungsauftrag bei unserem Versanddienstleister gestellt. Die Kollegen warten aktuell noch auf Ihre Rückantwort. Bitte teilen Sie uns kurz mit, ob Sie eine Ersatzlieferung oder Gutschrift wünschen. Mit freundlichen Grüßen Ihr TeeGschwendner Serviceteam
31.12.2022