teegschwendner.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 21.01.2019
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für teegschwendner.de

08.12.2022
Wem die Teeauswahl im Supermarkt zu gering erscheint wird hier bestimmt nicht enttäuscht. Für jeden Geschmack und Geldbeutel wir einem bei Teegschwender was geboten. Die Beschreibungen sind detailliert und aufschlussreich. Zur jeder Teesorte gibt es Bilder, die einen mit Vorfreude auf die Teatime erfüllen. Auch die Homepage des Shops ist sehr gelungen. Die Navigation ist intuitiv und einfach. Kein Kitsch, kein unnötiger Schnick Schnack, auf das Wesentliche beschränkt. Einfach nur Tee. Bravo!

14.11.2022
Der Versand ging schnell und auch die Verpackung war einwandfrei. Die Produkte sind auch gut. Aber bin erschrocken von dem unfreundlichen Kundenservice. Hatte eine Bestellung getätigt (knapp 20€) auf Rechnung. Unmittelbar danach eine weitere (Warenwert auch unter 100€). Die zweite war noch gar nicht bei mir angekommen, da hatte ich noch eine Bestellung aufgegeben, weil aus der ersten Bestellung ein Artikel nicht der passende war (wollte ihn zurückschicken). Dann bekam ich eine Mail, dass ich nichts mehr bestellen könnte, aufgrund von Schutz vor Missbrauch/Betrug. Und sollte ich noch einmal eine Bestellung aufgeben, würde die sofort gelöscht werden. War echt geschockt! Hatte dann erklärt, dass ich die zweite Bestellung noch gar nicht bekommen hab und aus der ersten etwas retournieren wolle. Aber die Mitarbeiterin blieb weiterhin dabei, ich müsse erst die offenen Rechnungen (die erst zwei Tage alt waren circa) begleichen und alles weitere, was ich bestelle per Vorkasse dann. Man liest ja hier einiges über den mangelhaften Kundenservice, sehr sehr schade!

Bewertungen für teegschwendner.de

22.12.2022
22.12.2022
16.12.2022
17.12.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider ist an der Bewertung nicht zu erkennen, warum es bei dieser Bestellung die Ein-Sterne Bewertung gab. Ihre Lieferung von Samstag den 19.11., wurde Montag, den 21.11. in den Postversand gegeben. Leider gab es aufgrund des hohen Versandaufkommens bei unserem Versanddienstleister eine Verzögerung in der Zustellung. Dafür möchten wir uns recht herzlich entschuldigen. Sollte es einen Grund zur Beanstandung geben, so können Sie sich gerne an unsere Mitarbeiter des Internetshops wenden. Mit freundlichen Grüßen Ihr TeeGschwendner Serviceteam
15.12.2022
17.12.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider ist an der Bewertung nicht zu erkennen, ob es bei der LIeferung eine Beanstandung gab. Ihre Lieferung wurde innerhalb der angegebenen Bearbeitungszeit in den Versand gegeben und am darauffolgenden Werktag, an dem von Ihnen festgelegten Wunschort, zugestellt. Sollte es einen Grund zur Beanstandung geben, so können Sie sich gerne an unsere Mitarbeiter des Internetshops wenden. Mit freundlichen Grüßen Ihr TeeGschwendner Serviceteam
11.12.2022
09.12.2022
14.11.2022
16.11.2022
Ware nicht erhalten und jetzt muss ich mich auch noch selber darum kümmern, dass ich sie doch noch erhalte. Formulare ausfüllen, Zulieferer selber kontaktieren etc. Der Webshop behauptet, alles richtig gemacht zu haben, verstrickt sich aber in Widersprüchen und macht Angaben, die vom Zulieferer nicht bestätigt werden können. Das nimmt einem jegliches Interesse am Produkt. Was bleibt ist Ärger.
29.12.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback über Trusted Shops. Bezüglich Ihrer Lieferung haben Sie seit dem 14.11.2022 Kontakt zu unserem Kundenservice. Laut der DHL Schweiz, wurde Ihre Lieferung am 14.11.2022 an den Wunschort ausgeliefert. Leider erhält nur der Warenempfänger die Informationen zum genauen Wunschort. Da wir über die Deutsche DHL keine Informationen erhalten können, wurde die Ware aus Kulanz gutgeschrieben. Der Betrag wurde automatisch auf Ihr PayPal-Konto erstattet. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns recht herzlich entschuldigen. Ihr TeeGschwendner Serviceteam
25.11.2022

Sonst immer 5*, dieses mal leider 2 Sterne Abzug. Warum? Ich habe eine etwas größere Teemenge bestellt, diese war lieblos in einem "Industriepaket" verpackt und nicht in dem stilechten Gschwendner-Teetüten. Auch der Aufkleber vom Tee, welchen ich immer auf die Dose klebe, fehlte. Gschwendner: Bitte an Händler so verschicken, aber nicht an Kunden!
26.11.2022

Ich habe lediglich zwei Sorten Tee bestellt, jeweils 1 Kg. Es kam aber einer davon in einer anderen Sorte. Dumm gelaufen! Retoure, alles korrigiert, aber bei der zweiten Lieferung kam wieder der falsche Tee…! Wieder Retoure! Nervig! Mal sehen ob sie es dieses Mal schaffen ihre E Mail zu lesen und den richtigen Tee einzupacken.
28.11.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bezüglich der Lieferung haben Sie bereits Kontakt zu unserem Kundenservice. Für den Fehler in der Kommissionierung möchten wir uns herzlich entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr TeeGschwendner Serviceteam
24.11.2022

Das Paket war nicht stabil genug verpackt und tw. zerrissen, die Umkartons beschädigt. Schade!! Der Tee ist aber trotzdem sehr gut, wie aus dem Geschäft, z.B. in Siegburg, gewohnt.
05.12.2022
Leider warte ich immer noch auf die Bestätigung einer Gutschrift für ein kaputtes Teeglas. Trotz mehrerer Telefonate und Emails. Sonst ist die Qualität top.
07.11.2022
Leider gibt es die Kannenbeutel für die schwarzen Tees nicht mehr. Das war für uns das Alleinstellungsmerkmal von Gschwendtner.
16.11.2022
Mann muss die Dosierung sehr erhöhen um ein volles Aroma zu erhalten
12.11.2022
Hälfte von Lieferung hat gefehlt aber kan nach Anmahnung an.
01.12.2022

Die Preise sind unverhältnismäßig stark gestiegen!!!